SVM's bester Spieler!

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Ich fand aber eigentlich Benedetto gestern Abend auch net schlecht!

    by the way: Benedetto hat nix aber auch gar nix auf die Kette bekommen und war einfach nur unterirdisch schlecht!

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Also das seh ich ganz anders, er hat gekämpft und seine Pässe kamen auch perfekt an! Das muss man halt sagen :O

    Tja, dann hast du definitiv ein anderes Spiel gesehen oder Fehlpässe sind für dich perfekte Pässe! :D

  • Diese Saison würd ich sagen das Michael Holt ziemlich gut wird

    da Claaßen ja nich mehr da ist :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Thorsten
    mein Tipp ist Stefan Lammers. Der hat sich die letzten Jahre sehr
    stark entwickelt.

    vg thorsti

    man merkt das du dieses jahr noch kein spiel gesehen hast!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ui ui, hier werden ja mal wieder ganz alte Threads aus der Versenkung geholt.

    Ich plädiere auch für Stefan Lammers da er leztes Jahr eine überragende Saison gespielt hat und einer der Garanten des Nichtabstiegs war. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Thorsten
    chucki....wir gehen von der ganzen Saison mal aus....und ein tief
    hat jeder mal.......er ist und bleibt ein großer Leistungsträger!!!

    vg thorsti

    sry... aber dazu fällt mir gar nichts mehr ein! :wallbash:

    EDIT: wann hat er dir denn letzte saison am besten gefallen... in welchem spiel?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Jokkel
    ...wenn es dann tatsächlich eine Verletzung gewesen ist.

    So direkt wollte ich es nicht ansprechen.... Die Gerüchteküche brodelt diesbezüglich ja schon seit geraumer Zeit....

  • das marcus einer der garanten für gute spiele ist darüber muss man hier denke ich nicht großartig diskutieren...
    ansonsten denke ich mal das die jungen spieler...holt,willen,rennwiesel....event. auch thale ihre leistung bestätigen werden und vielleicht auch noch steigern können...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    das marcus einer der garanten für gute spiele ist darüber muss man hier denke ich nicht großartig diskutieren...
    ansonsten denke ich mal das die jungen spieler...holt,willen,rennwiesel....event. auch thale ihre leistung bestätigen werden und vielleicht auch noch steigern können...

    da kann ich dir nur recht geben... :)

  • Zitat

    Original von Fischi

    Zitat

    Original von meppenermädel
    das marcus einer der garanten für gute spiele ist darüber muss man hier denke ich nicht großartig diskutieren...
    ansonsten denke ich mal das die jungen spieler...holt,willen,rennwiesel....event. auch thale ihre leistung bestätigen werden und vielleicht auch noch steigern können...

    da kann ich dir nur recht geben... :)

    oh lol...

  • Willo ist der beste Meppen-Spieler mit Markus zusammen .Sonst gefällt mir Wolle(Schütte) auch seeeeeehr gut ,der kämpft und ist verdammt wichtig für die Defensive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!