SV Meppen vs. FC St.Pauli II

  • positiv:
    2800 zuschauer...
    ein 3-0 sieg...
    ein wunderschönes tor von holt...
    zu 0 gespielt... sprich... gute abwehrleistung...

    negativ:
    ein zu eigensinniger Donkor...
    man hätte in durchgang 1 schon... in führung gehen müssen...
    ein typ hinter mir auf der neuen tribüne... der sagte "könnt ihr jetzt mal leise sein... ich will das spiel sehen!" :rofl: (und dieses meinte er vollkommen ernst!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Erste Halbzeit zwar Druck gemacht, aber es kam nichts bei rum. Zwote Hälfte war schon sehr gut...

    Klasse Tor von Holt. DEn sollte der Verein unbedingt halten.
    Hmm, Pauli war ja nun irgednwie sehrsch wach... :rolleyes: . Aber insgesamt lässt sich darauf doch aufbauen...

  • schönes spiel, verdienter sieg, nette choreo.

    frag mich allerdings, wer die zuschauer zählt in meppen ..
    weil wegen ...
    2800?

    sicher, hat jemand gezählt, der betrunken war und alles doppelt gesehen hat :D

    1500 zuschauer sind schon richtiger.

  • Schöne Tore von Holt und Aktas, vom Feinsten. Michael Holt sollte unbedingt bleiben. So einen können wir vorne gut brauchen.
    Die Werder Amas haben heute wieder 3:0 verloren und stehen auf einem Abstiegsplatz. Außerdem haben die da schon 7 Stürmer. Und über die Qualität und Quantität des Angriffs von Werders erster Mannschaft brauchen wir wohl nicht sprechen, da wird er wohl nie rankommen. Warum sollte sich Holt also vor 300 Zuschauern bei einem abstiegsbedrohten Regionalligisten auf die Bank setzen? Meiner Meinung nach kann er da besser warten und hätte wohl eh bei einem anderen Verein weitaus bessere Chancen.
    King Kahn und ich haben heute noch über seine Spielweise philosophiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass er jetzt schon um einiges weiter als Bröker zur damaligen Zeit ist.

  • So gerade wieder in Bremen angekommen, jetzt mein Kommentar 8):

    Ich fand die Leistung der Meppener Mannschaft heute ausgesprochen gut. Es gab wenig Fehler und nur einige Fehlpässe. In den wichtigen Situationen war unsere Abwehr immer zur stelle.
    Die Defensiv-Schwäche unserer Mannschaft ist zum Glück verschwunden und so können wir meiner Meinung nach auf eine erfolgreiche Saison
    hoffen. Besonders hervorzuheben im Meppern Spiel sind der starke F. Muzzicato und Amel Hekalo, der Jupp Schröer heute mehr als nur ersetzt hat. Schwache Leistung hat heute Yaw Donkor gezeigt,
    ich hätte ihn schon zur Halbzeit ausgewechselt und Holt gebracht. Das Tor von Michael Holt war einfach spitzenklasse, nächstes WE hat er meiner Meinung nach einen Einsatz von Beginn an für Donkor
    verdient (wenn er denn in Mepen bleibt).
    Fazit: Ein hochverdientes 3:0!! Mit der wichtigen null hinten.

    Und nun ab ins Bett, 3 Stunden Zugfahren schlauchen...

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum tollen und verdienten Sieg ! ! ! :D
    War für die Abwehr auch gut,dass sie zu Null gespielt hat !
    Hoffe,das es so weiter geht.
    Dann gibt es sicher eine schöne Saison ! 8)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Home-Page St.Pauli:



    So, 28.08.05: SV Meppen – FC St. Pauli II 3:0 (0:0)
    Nichts zu holen im Emsland

    Wie im Vorjahr verloren die Schanzenkicker beim SV Meppen. Diesmal sogar mit einem Treffer mehr – 0:3.


    Dabei hatte es zunächst recht gut ausgesehen für die Bernhardt-Elf. Nach ereignislosen 45 Minuten stand es im Emsland zur Pause noch torlos 0:0. Marc Albrecht wurde nach einer Verwarnung – und schon mehr als Rot gefährdet – früh ausgewechselt (33.), für ihn kam Dusan Rakocevic in die Partie.

    Kurz zuvor die erste brenzlige Situation für FC-Keeper Benedikt Pliquett, als der Ball an den Innenpfosten klatschte, doch glücklicherweise wieder ins Feld zurück sprang (27.).
    Direkt vor der Pause versucht es der SVM mit einem Freistoß, der aber von Keeper Pliquett super pariert wurde.

    Nach einer Stunde dann der Foulelfmeter zum 1:0 für die Gastgeber durch Yaw Donkor (60.). Dann prüfte Zalla erneut Torhüter Pliquett, der per Faustabwehr klären konnte (72.). Drei Minuten später war „Bene“ dann allerdings machtlos, als Mahmut Aktas auf 2:0 erhöhte (75.). Bald darauf das 3:0 durch Michael Holt (81.), St. Pauli noch mit zwei guten Chancen nach Eckbällen, dann der Schlusspfiff vor 2800 Zuschauern.

  • Waren nie mehr als 2.000 Zuschauer da gestern, aber ist ja nichts neues, daß gelogen wird. Trotzdem war die Leistung der Jungs in Ordnung. Aber schlimm muß wohl das Spiel der 2. Mannschaft gewesen sein, was gestern erzählt wurde. Sie Spieler wollen alle weg, weil man ihnen Geld versprochen hat und wohl nichts bekommen haben. Na ja, wichtiger ist im Moment die Oberliga.

  • was erzählst du denn hier für quatsch geschichten? erzähl die deinem bruder zum einschlafen.

  • Gewonnen, Choreo geklappt besser kanns doch garnicht laufen. Nur der Support war diesmal n bisschen schlechter als gegen NOH. Ich versteh nur nicht warum Donkor immer wieder von Anfang an spielt. Der kann echt garnichts.

    @Sebastian: Jede Saison wird gesagt die Oberligamannschaft ist momentan wichtiger. Aber irgendwann muss man auch mal wieder auf die zweite und die Jugend achten.

  • Zitat

    Ich versteh nur nicht warum Donkor immer wieder von Anfang an spielt. Der kann echt garnichts.

    ei junge wat is bei dir denn los? willste lieber noch nen classen da rum hampeln sehen? yaw ist nen super stürmer. der brauch bloss leute die ihm den ball auch mal vernünftig zu spielen. denk mal genau drüber nach.

    versteh solche leute einfach nicht.kopfschüttel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!