Verliert WHV Frank Löning ???

  • Verliert Wilhelmshaven seinen Leistungsträger ???

    lt. WHV Homepage:


    Aus der Emder Zeitung von heute :

    Werder bemüht sich um Frank Löning

    Der Fußball-Regionalligist Werder Bremen II bemüht sich um den Wilhelmshavener Spieler Frank Löning. Beide Vereine, Werder II und der Oberligist SV Wilhelmshaven, sind derzeit in intensiven Verhandlungen über den Fußballer, der auch schon für den BSV Kickers Emden spielte. Während Löning an einem Wechsel zum BSV-Staffelgegner interessiert ist, möchte die Wilhelmshavener Vereinsführung den Spieler halten.

  • Unglaublich... Dann stehen im Kader von Werder II schon sieben nominelle Spitzen und mit aller Gewalt soll noch eine Achte geholt werden. Das kann ich nun wirklich nicht so ganz nachvoll ziehen. Aber es ist doch klasse, dass Werder an Löning interesse zeigt, vielleicht ist es ja ein Zeichen, dass die Vereinführung der Grün-Weißen einen Holt-Transfer ad Acta gelegt habt. ;)

  • ich denke mal das die löning oder holt holen werden. einer von beiden geht mit sicherheit dahin. wenn beide hin gehen, dann wäre das echt schon komisch. was wollen die mit so vielen stürmern? naja mal abwarten was sich morgen oder vielleicht heute noch so tut.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Bei dem Stürmerüberangebot in Bremen können die, falls Holt gehen sollte, wohl 1-2 zum SV "abschieben". Denke da so an Aron Hunt und Marco Stier. :D

    Das wäre natüüüürlich nicht schlecht!
    Aaron Hunt ist schon n Knaller! ;)
    Hat man auch im Spiel gegen unseren SVM gesehen!
    Hat er nicht sogar nach seiner Einwechslung n Tor geschossen? :rolleyes:

  • Zitat

    Aaron Hunt ist schon n Knaller!

    Schaltet mal ein bischen euer Gehirn ein!!
    Aaron Hunt hat die Möglichkeit in ein paar Wochen gegen Barcelona zu spielen und ich glaube nicht das er die Spielwe gegen Kropp oder Büdesldorf bevorzugt!!! :wallbash:

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Aaron Hunt ist schon n Knaller!

    Schaltet mal ein bischen euer Gehirn ein!!
    Aaron Hunt hat die Möglichkeit in ein paar Wochen gegen Barcelona zu spielen und ich glaube nicht das er die Spielwe gegen Kropp oder Büdesldorf bevorzugt!!! :wallbash:


    Man sollte vielleicht nicht alles zu ernst nehmen und sofort beleidigend werden, besonders nicht wenn noch ein Smilie dahinter steht!

  • löning bleibt in whv da die forderungen an den svw zu hoch waren. whv wollte viel geld und ter heide eigentlich

  • Zitat

    Original von meppen power
    löning bleibt in whv da die forderungen an den svw zu hoch waren. whv wollte viel geld und ter heide eigentlich

    Und ter Heide wechselt ja bekanntlich nach Holland. Und so wie ich es mitbekommen habe, erhält auch Michael olt keine Freigabe. Ich finde es gut, daß beide Vereine standhaft blieben.

  • Zitat

    Original von RJ Keeper

    Zitat

    Original von meppen power
    löning bleibt in whv da die forderungen an den svw zu hoch waren. whv wollte viel geld und ter heide eigentlich

    Und ter Heide wechselt ja bekanntlich nach Holland. Und so wie ich es mitbekommen habe, erhält auch Michael olt keine Freigabe. Ich finde es gut, daß beide Vereine standhaft blieben.


    Jop ist in Ordnung so.
    Beim SVM ist auch der Grund klar, wenn Bremen nicht genug gezahlt hätte, dass wir uns kurzfristig mit einem Stürmer verstärken wären wir ganz schön arm dran gewesen.
    Vor allem bei 3-4-3 und nur 2 Stürmern im Kader (Zalla spielt ja eine Art hängende Spitze).
    Bei Christians Verletzungsanfälligkeiten... Gute Nacht, Aufstiegstraum...

  • Löning scheint das ganze gerede etc. um seine person auf jedenfall gut verkraftet zu haben! ...heute im spiel gegen Altona hat er (bis jetzt) 3 tore erziehlt... - hoffe mal... Michi macht es ihm morgen nach! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    hoffe mal... Michi macht es ihm morgen nach! :D

    Das wäre natürlich der Hammer!
    Hoffen wir alle mal! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!