SV Meppen - BTSV Eintr. Braunschweig II

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Ich tippe morgen auf ein 3:0 für uns.Holt würde ich in die Startelf setzen.Warum spielt Barton eigentlich fast nie?

    Mit Holt in der Startelf kann man echt nix falsch machen!
    Der macht immer sein Tooooor! :]
    Ich schätze ein 2-0 für den SVM!
    Torschützen >>
    1-0 Aktas
    2-0 Holt

  • Die Braunscheisser können doch nix (ohne die Hilfe des Schiris)!
    Mit einer ordentlichen Leistung wird's ein 2:0 - Torschützen sind mir egal... ;)
    Zuschauer werden wohl nach WHV und Kiel nicht in Mengen kommen, aber auf 2000 hoffe ich trotzdem noch.

    Man sieht sich vor Ort! :)

  • Ich bringe auch wieder ne ganze Truppe mit (Fanblock)
    Unsere Unterstützung kommt aus Lingen(Umgebung) und Lengerich! :]
    Und hoffentlich sehen wir n tolles Spiel!
    Dann sehen wir uns im Block! ;)

  • Zitat

    Original von chucki
    5-0 ...vor 2350 Zuschauer! :O

    ich zitiere mich einfach mal selber! :D

    klasse spiel heute(!) ...wieso eigentlich nicht immer so? naja... abwehr wurde heute ja kaum gefordert... bis auf 2-3 mal... jetzt in hassnover nachlegen! :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Trotz Herrn Tatermusch, der wie ein eitler Pfau über den Platz ging, hat es heute für ein gutes Spiel gereicht. Wenn nur die ganzen Gerüchte und Aussagen am Rand nicht wären, könnte heute alle gut schlafen. Meiners, wie lange noch?

  • Na siehste, überraschend gewonnen!
    Hatte nicht gedacht, dass die Amas vom BTSV nicht unbedingt so gut, bzw. wir so stark aufgespielt haben. Und dass C.C. gleich drei Buden macht.....Hut ab! Naja, mal schauen, was der Sieg so wert ist. Bloß jetzt nicht in zu große Euphorie verfallen, Braunschweig war heute nicht unbedingt der Gegner, an dem man sich messen lassen kann!

    Zudem freut es mich, dass sich Kollege Barton sich eindrucksvoll empfohlen hat. Er hat zwar nicht unbedingt das meiste an Zeit gehabt, doch das Tor war doch erste Sahne!

  • Ich muss auch sagen das es ein klasse spiele war,hab mich erst gewundert,da eine viertel stunde vor spiel höchstesn 500 Zuschauer da waren....
    Meppen hat überzeugend gespielt und ich hoffe auch das dei in Hannober auch gewinnen werden...

  • das heute war absolut kein maßstab, da sollten wir schon die 96-amas abwarten!
    stimmung war durchschnitt

    zuschauer schätzungsweise 1400


    probleme in der abwehr weiterhin nicht zu übersehen, vor allem schiersand & def. mittelfeld. willen kann echte alternative werden!

    Edith wollt mal sagen: Kropp - Holstein Kiel II 3:0

  • 1700 Zuschauer war bei der Pressekonferenz dabei ;)!!!
    Ansonsten durchschnittliche Stimmung...Schöne Tore. Stark fand ich heute Willen und Barton...!Tja überlegt mal eben was ich noch getippt hab für dieses Spiel :D:D

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum Sieg ! ! ! :D
    Der war wichtig nach so einer Schlappe wie in Kiel... !
    Hoffe sie nehmen den Schwung jetzt mit und gewinnen
    auch Auswärts wieder einmal ! 8)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Super Spiel!
    Und die Stimmung im Fanblock war auch klasse!
    Nur Mika hat gefehlt! :D
    Mir gefiel besonders Zalla über rechts, er hat super Flanken geschlagen!
    Also sooo muss das auch >> Auswärts! :O
    Naja..dann bis zum nächsten Heimspiel!

  • Das Spiel war recht ansehnlich, also richtig schlecht hat jedenfalls keiner gespielt. Der Willen ist groß und schnell, genau so einer fehlt ja eigentlich hinten. Jedoch ist er noch jung und muss gegen die Stürmer unserer Liga noch so seine Erfahrungen machen. Barton hat in der Zeit, wo er auf dem Platz stand mehr gezeigt als Aktas bis zu seiner Auswechslung. Zalla fand ich wirklich stark, konnte sich fast immer durchsetzen und ist dann gefährlich nach innen gezogen. Und Claaßen war gestern wohl der Matchwinner.
    Bin mal gespannt, wie man sich so gegen Hannover II schlägt. Die sind ja momentan auch ganz oben dabei.

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Trotz Herrn Tatermusch, der wie ein eitler Pfau über den Platz ging, hat es heute für ein gutes Spiel gereicht. Wenn nur die ganzen Gerüchte und Aussagen am Rand nicht wären, könnte heute alle gut schlafen. Meiners, wie lange noch?


    Kannst du endlich mal nicht um den Brei herumreden? Jede Woche die gleiche Platte.... Entweder Fakten oder Zurückhaltung! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!