Neumünster - SV Meppen

  • Nun nachdem Meppen wieder grottenschlecht gegen die Wölfe gespielt hat und auch mit 3:0 verloren hat muss Meppen am nächsten Sonntag gegen Neumünster ran,ich persönlich tippe auf ein ganz ganz knappes 1:0 für unser Team durch einen Foulelfmeter,den Jupp Schroer versenken wird.

  • Wenn die Mannschaft sich nicht um 100 % steigert, wird es auch in NMS ne Klatsche geben. Diese wird dann richtig heftig ausfallen, obwohl auch NMS zur Zeit nicht besonders gut spielt. Wenn dann alles gegen den SV läuft werden wir uns auf einen Abstiegsplatz wiederfinden. Und das kann ja wohl nicht der Anspruch für den SV Meppen sein.

  • 3 Pkt. und sonst NIX! X(
    egal ob 0-1 oder 9-10 ...ich will 3 Pkt. sonst sind beim nächsten heimspiel 500 leute da... und das gegen O*na II kann bzw. darf einfach nicht sein!

    ich will den ersten 3er in der fremde! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also wenn die das nicht gewinnen auswärts weiß ich ernsthaft nicht mehr wann die endlich mal 3 Punkte holen, die sie nicht in Meppen einfahren !!!Irgendwann wirds einfach mal Zeit in der Fremde zu punkten, selbst wenn das Spiel selbst vielleicht nicht soo gut wird! ;)

  • Also ich schätze das Meppen 0:0 spielen wird....
    Ein sehr laaangweiliges Spiel gegen schwache Neumünsteraner!

    Hoffe das die Mannschaft dann endlich sich zusammen reisst und es gegen
    Osna ganz anders aussehen wird...
    Aber wie gesagt, es muss in Meppen ein komplett neuer Wind herrschen,
    ich kann es immer noch nicht begreifen was gegen Wolfsburg los war!
    *kopfschüttel*

  • Joaa, weiss garnicht was ich so tippen soll...

    Entweder ändert sich in der Mannschaft garnichts, dann gehen wir mit 3:1 baden, oder aber man reisst sich den Hintern auf, kämpft und gewinnt 4:1 ...

    Tore : Holt und/oder Claaßen...

  • ich schließe mich steve an...weiß auch nicht wirklich was ich tippen soll...


    naja hoffe auf ein nachträgliches geschenk zum 18. quasi einen verdienten sieg....naja sieh allein wäre vllt auch noch ganz passabel...

    aber angesichts der momentanen leistungen...und der unruhe und der tatsache das ich momentan nur pech habe tippe ich auf ne niederlage....son geschenk wäre nämlich irgendwie schon zu schön um wahr zu sein...


    und man sollte bemerken sowas von mir als vollblutoptimistin....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • also ich fahre NICHT von kiel nach neumünster.
    keinen bock drauf nach den letzten spielen.

    und jetzt kommt mir bloß nicht mit erfolgsfan

    da ist das HSV training interessanter anzuschauen als ein kick vom sv meppen (derzeit)

    spiel endet 1:1

  • Ich find auch man sollte die Mannschaft erst wieder unterstützen wenn sie gewinnt. Von Kiel bis nach Neumünster is ohnehin ein bisschen zu weit. Bei den Spritpreisen heutzutage...... :wallbash:

  • Gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung!!! Eigentlich isses doch totaler Schwachsinn zu sagen, dass die Mannschaft nun nicht mehr unterstützt wird, denn so hat sie's noch schwieriger dort rauszukommen. Neuer Elan muss her!

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von A.Evers
    Ich find auch man sollte die Mannschaft erst wieder unterstützen wenn sie gewinnt.


    Du feuerst die Mannschaft auch erst an wenn sie 2-0 führt, wie? Geile Logik!

    Ich glaube das war IRONIE, was der liebe A. Evers geschrieben hat ;)

    Ich kanns auch net verstehen, das der Meppener in Kiel nicht nach Neumünster geht. eine Viertelstunde zugfahren?? Das ist nun wirklich nicht zu lang...
    Aber jedem das Seine, mir das Meiste!!! :D

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    also ich fahre NICHT von kiel nach neumünster.
    keinen bock drauf nach den letzten spielen.

    und jetzt kommt mir bloß nicht mit erfolgsfan

    da ist das HSV training interessanter anzuschauen als ein kick vom sv meppen (derzeit)

    spiel endet 1:1


    Nein Meppener in Kiel du bist kein "Erfolgsfan"!
    Du bist gar kein Fan! ;)

    Freu mich schon auf NMS, war echt lustig letztes Jahr mit unserer Mottofahrt "Wir arbeiten Lautstark an 3 Punkten"! Alle mit Blaumann und Bauhelmen, gute Aktion! Sollten mal wieder was ähnliches starten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!