WM 2006 in Deutschland (inkl Test/-Vorbereitungsspiele)

  • Australien hat sich soeben im Relegationsspiel gegen Uruguay durchgestezt.Eigentlich hätten ja ruhig beide kommen können. Ich hoffe die Schweiz zieht heute nach.

  • also beim Confed-Cup waren ihre Leistungen für ihre Verhältnisse soweit ich mich erinnern kann sehr positiv! Aber die Urus hätte ich auch wohl gern ich Deutschland gesehen aber was solls! 8)

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    also beim Confed-Cup waren ihre Leistungen für ihre Verhältnisse soweit ich mich erinnern kann sehr positiv! Aber die Urus hätte ich auch wohl gern ich Deutschland gesehen aber was solls! 8)

    Australien ist meiner Meinung nach eine Mannschaft ,die zwar nicht schönen Fussball spielt aber jedoch kämpferischen! Sie sind weiter gekommen und haben spiele gewonnen ,weil sie einsatz gezeigt haben!Andere vielleicht spielerisch stärkere Mannschaften sind wie gesagt spielerisch stärker aber jedoch sie zeigen nicht so viel kampf und einsatz!Dafür fühlen sich z.b Zidane zu schön !

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Zidane hat seine beste Zeit wohl hinter sich und in der Vorbereitung hat Frankreich auch mit Zidane und Viera nicht überzeugen können. Für ist Frankreich seit der Euro 2000 kontinuierlich Berg ab gegangen.
    Dennoch war die Leistung der Deutschen gestern sehr in Ordnung. Forechecking hat super geklappt, man ist immer mit mehreren auf den ballführenden Spieler gegangen und hat die Franzosen so ganz schön unter Druck gesetzt. Lediglich die Offensive fand ich schwach, die Stürmer hingen doch ganz schön in der Luft.

    Tja,Frankreich ist eben nicht mehr das,was sie einmal waren :O

  • Und auch unser Nachbar die Schweiz ist dabei *freu*

    Habt ihr das Spiel gesehen? Was fällt einem zu dem Zustand im Kabienengang und auf den Rängen noch ein...???

    Fands extrem heftig, wie ich glaub es war Degen im Interview total abgelenkt war und dann auch abgehauen ist, um seinen Leuten zu helfen. Der Kameramann dreht sich um und wird mal gleich vom "Ordner" weggeklatscht.

  • So darf die Türkei international nicht antreten! Aber mal ehrlich, was da abgegangen ist, von Ankunft der Schweizer Mannschaft bis jetzt (Spielende) ist ungeheuerlich! Was müssen die mitgereisten Fans aus der Schweiz wohl ne Panik schieben! Hoffentlich kommen die da heile raus! ?(
    Solche Zustände sind aber in der Türkei keine Seltenheit! Erriner mich schwach an ein Spiel der deutschen U 21 in gleichem Stadion (glaube ich zumindest). Da gings auch hoch her und in der Tumulte danach im Spielertunnel hat meines Wissens der Benjmin Auer von einem Ordner ( !!!!! ) einen Faustschlag gekriegt! X( X( X(

    Lächerlich, peinlich für die Türkei und hoffentlich nimmt das mal ein Ende!

  • Gerade wars im Interview mit dem Schweizer Pressesprecher

    So sollen wohl die Agressionen von den Sicherheitskräften, Ersatzspielern und vonden Spielern unter anderem von Emre ausgegangen sein... Guckt euch ARD an!!!

    Einfach nur lächerlich was da abging...

    Und den hier lass ich mal ohne Kommentar:

    "Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", meinte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    So darf die Türkei international nicht antreten! Aber mal ehrlich, was da abgegangen ist, von Ankunft der Schweizer Mannschaft bis jetzt (Spielende) ist ungeheuerlich! Was müssen die mitgereisten Fans aus der Schweiz wohl ne Panik schieben! Hoffentlich kommen die da heile raus! ?(
    Solche Zustände sind aber in der Türkei keine Seltenheit! Erriner mich schwach an ein Spiel der deutschen U 21 in gleichem Stadion (glaube ich zumindest). Da gings auch hoch her und in der Tumulte danach im Spielertunnel hat meines Wissens der Benjmin Auer von einem Ordner ( !!!!! ) einen Faustschlag gekriegt! X( X( X(

    Lächerlich, peinlich für die Türkei und hoffentlich nimmt das mal ein Ende!

    Ja, da war mal was vor ein paar Jahren! Unsere U-21 hatte im Achtelfinalspiel zur EM 2004 dort einen ähnlichen Spießrutenlauf machen müssen, welcher unter anderem durch Offizielle und Sicherheitskräfte geschürt wurde.
    Wenn von der FIFA dem Wiederholungstäter Türkei nicht eine ganz empfindliche Strafe aufgebrummt wird, weiß ich auch nicht mehr was noch alles geschehen muss....

  • Als Belohnung findet das Cl-Finale dann noch in Istanbul statt.
    Das Hauptproblem ist nicht das verhalten der türkischen fans, sondern dass die Gewalt öffentlich legitimiert wird bzw. sogar von der Seite ausgeht.
    Dafür was da abging wird in Medien sehr wenig darüber geredet

  • Ebenso wie von Berny. Ihr seid echt Helden. Schade, dass es im Forum keine Ignore Funktion gibt, damit man nicht solche beleidigenden und sinnlosen Beiträge direkt früh am morgen an den Kopf geschmissen bekommt.

  • nach berichten von t-online war ein tritt vom schweizer huggel in die beine des türkischen co trainers der grund für die massiven ausschreitungen, besonders für die im kabinengang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!