BV Cloppenburg-SV Meppen

  • Zitat

    Original von Spieler Nummer 7
    Natürlich kann man pessimistisch sein!

    Nur wenn ich Fan eines Vereins bin, dann sehe ich, egal wie die Lage ist, immer positiv! Und das heisst einfach, auch wenn es schwer wird, wir fahren nach Cloppenburg um 3 Punkte zu holen!

    Und genau so soll es auch sein. CLP steckt doch auch mitten im Schlamassel. Wie gesagt, man könnte den CLP-lern sogar den Gefallen tun, und mit einem Sieg den Anstoss eines Trainerwechsels bringen.

    Also, kämpfen und siegen!

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Spieler Nummer 7
    Natürlich kann man pessimistisch sein!

    Nur wenn ich Fan eines Vereins bin, dann sehe ich, egal wie die Lage ist, immer positiv! Und das heisst einfach, auch wenn es schwer wird, wir fahren nach Cloppenburg um 3 Punkte zu holen!

    Und genau so soll es auch sein. CLP steckt doch auch mitten im Schlamassel. Wie gesagt, man könnte den CLP-lern sogar den Gefallen tun, und mit einem Sieg den Anstoss eines Trainerwechsels bringen.

    Also, kämpfen und siegen!


    OH MANN,
    das war doch genau mein Reden... :rolleyes:

    aber bevor lars sich zu wort gemeldet hat war das was ich gesagt hab noch der totale Blödsinn.....
    Versteh einer die Kerle.... :D
    also nun zum 4. mal Clp ist nicht besser als wir dran und deshalb sage ich nen Sieg ist realistisch....auch wenn ich mich damit vielleicht ein bissle weit aus dem fenster lehne....
    Auf geht's Meppen......Kämpfen&Siegen......tuts für mich damit ich gegenüber KingKahn recht behalte.....;)

    Also lieber KINGKAHN ich bleibe dabei!!!DOCH!!!!!!!! :P :P

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich tippe mal auf ein 2:0 Tore durch Holt und Aktas.
    Und es wird ein gutes Fußballspiel in Cloppenburg

  • (Ich hoffe das wird nicht zu unübersichtlich... :P )

    @ meppenermädel:
    Wir müssen ja auch zur Bundeswehr. Da wird uns eingetrichtert, dass man immer auf Autoritäten hören muss - in diesem Fall also Lars... ;)
    Ich bin da natürlich ausgenommen - aber meine Musterung steht auch erst Morgen an... :D

    Also zum Thema:
    Natürlich werden wir in Cloppenburg gewinnen! Zumindest werden unsere Jungs dort genauso für einen Sieg kämpfen, wie sie es Sonntag gemacht haben. Und ganz ehrlich: Das ist mir mehr genauso viel wert wie so ein dummer Auswärtssieg.

    Sieg oder Blut am Pfosten!

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    @ meppenermädel:
    Wir müssen ja auch zur Bundeswehr. Da wird uns eingetrichtert, dass man immer auf Autoritäten hören muss - in diesem Fall also Lars... ;)

    Zur Bundeswehr, welcher Mensch mit Hirn geht denn da noch hin??? :D
    Ich sag mal:

    der Pazifismus bringt uns den Sieg!!!!! :D
    Beste und gutes Spiel am freitag, ich schaffe es leider nicht aus Bremen ;(

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von Fuselünner
    @ meppenermädel:
    Wir müssen ja auch zur Bundeswehr. Da wird uns eingetrichtert, dass man immer auf Autoritäten hören muss - in diesem Fall also Lars... ;)


    Zur Bundeswehr, welcher Mensch mit Hirn geht denn da noch hin??? :D

    Tja, ich nicht!! :D
    Mein neues Lieblingswort: Ausgemustert. ;)

    Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab... :rolleyes:

  • Tippe mal ein 1-1,allerdings mit viel Glück!
    Ein Sieg traue ich dem Team noch net zu,sorry!

  • Wird am Freitag ein Fanbus eingesetzt??Könnte mir einer von den Fans eine Antwort geben das wäre super nett von euch!

    Gruß Simon

  • Guten Morgen!
    So wieder zurück von der langen Reise.Also zum Spiel am Freitag wird KEIN Fanbus eingesetzt!Wenn ein Bus fährt ist dieser immer nur halb voll und wird leider nicht angenommen,wir sind dann leider immer die leittragenden!So trotzdem hoffe ich auf nen 3:1 Auswärtserfolg unserer Mannschaft!

  • Och, die haben schon Angst bevor wir kommen:

    BV Cloppenburg beurlaubt Trainer

    Oberligist BV Cloppenburg hat Trainer Tom Saintfiet mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Er war erst zu Saisonbeginn als Nachfolger von Hubert Hüring verpflichtet worden. Vorerst wird Jörg-Uwe Klütz das Training leiten.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

    EDIT: ja, hab den eigenen Thread auch schon gesehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!