Arminia Hannoi - SV Meppen

  • So nachdem es heute nur zu einem Punkt bei CLP gereicht hat, starte ich mal einen Thread fürs nächste Auswärtsspiel in Hannoi bei Arminia.

    Ich hoffe auf einen 3:0 Auswärtssieg durch tore von Holt, Aktas und Donkor vor 150 mitgreisten Fans des SV Meppen. Wieviele aus Hannoi dabei sind ist mir egal.

    Nach Hannoi bietet sich die Fahrt mit der Deutschen Bahn an. Wochenendticket 30 € für 5 Personen, also 6 € pro Nase.

    Hinfahrt:

    Dörpen ab 09:24
    Lathen ab 09:33
    Haren ab 09:40
    Meppen ab09:48
    Geeste ab 09:56
    Lingen ab 10:03
    Leschede ab 10:13
    Hannoi an 12:50

    Rückfahrt:

    Hannoi ab 17:09
    Leschede an 19:46
    Lingen an 19:56
    Geeste an 20:04
    Meppen an 20:12
    Haren an 20:19
    Lathen an 20:26
    Dörpen an 20:34

  • sollte man den zug um 17:09 uhr nicht bekommen...so wie gegen hassnover 95+1 geht um 19:09 uhr der nächste... also keine panik^^ ;)

    ich hoffe mal... das es mindestens zu einem pkt. reichen wird! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki:

    Anstoß ist in Hannoi schon um 14 Uhr also Spielend um 15:45 Uhr. bis zur Abfahrt des Zuges sind es dann noch über 1 Stunde das sollte eigentlich wohl reichen, auch wenn es wieder zu Diskussionen kommen sollte wie bei 95+1.

  • Die Arminia seht zwar noch besser in der Tabelle, doch nach dem Spiel steht der SV MEPPEN vor denen! Das wird ein 4:1 Erfolg :schal:

  • ich bin mir auch sicher das wir dort 3 Punkte holen.Bin sicher auch wieder dabei in Hannoi, wird bestimmt lustig,na dann. Tippe auf ein 2:0 für uns..Tore durch Donkor und Holt

  • Zitat

    Original von Tobias
    chucki:

    Anstoß ist in Hannoi schon um 14 Uhr also Spielend um 15:45 Uhr. bis zur Abfahrt des Zuges sind es dann noch über 1 Stunde das sollte eigentlich wohl reichen, auch wenn es wieder zu Diskussionen kommen sollte wie bei 95+1.

    achso... okay! ;)
    dachte anstoß ist um 15 uhr...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hmm.. ein punkt in clp geholt wo man wohl gut mit leben kann und in HASSnover müssen wir nachlegen mitn 3er... und dann rollen wir das feld von hinten auf!

    TODGESAGTE LEBEN LÄNGER! 8)

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Das beste an Hannover, wird wie immer die geile Zugfahrt werden!!! :D
    Ich tippe auf ein 1 zu 1 mit dem man zur Zeit wohl zufrieden sein muss! ;)
    Mitfahren werden wohl 50 Meppener, davon ca. 30 dumme und blöde Ultras........ 8) :P


    50 meppis, davon 30 ultras und ein pappmalcolm ;)

  • Zitat

    Original von Olinho
    also ich denke mal ein 3:0 Sieg für meppen... vor 250 Zuschauern


    Das ist ja langweilig, so ists letztes Jahr schon ausgegangen.


    Ich sag mal, es wird ein spannendes 3:1 und diesmal fällt jeweils ein Tor für Meppen und eins für Arminia in der ersten Halbzeit.

  • meppen gewinnt mit 5:1

    die lassen ihre wut heraus und holt trifft 3x, aktas, donkor

    180 mitgereiste Meppener, ja, das passt schon :D

  • Ohhh da ist jemand sehr optimistisch ;)

    Ich denke es gibt ein 3-1 für den SVM!
    Tore machen B.Muzzicato,Claaßen und Donkor!
    Hoffentlich kommen viele Meppen-Fans.
    Ich denke es kommen auch viele Fans mit,die noch nicht
    so oft bei Auswärtsspielen waren > bei den geilen Abfahrtszeiten!
    Dann ist es den Schülern auch egal! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!