SV Meppen - TSV Kropp

  • Hoffendlich wird das mal ein Sieg! Meppen feiert ein Schützenfest. Die müssen früh führen und dann immer nachsetzen! :fahne: :schal:

  • Grüezi...

    Sollte sicher ein Sieg werden ! ! !
    Tippe mal auf ein 4-0 vor 1'111 Zuschauer ! :D
    Viel Spass und feuert sie auch ganz fest an. :applaus:


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Machen wir mal die "Kropper" nervlich fertig. Vor 3000 Zuschauern zu spielen ist doch für den Dorfverein sicherlich noch etwas besonderes.

    Also, jeder bringt noch Oma,Opa, Tante, Nichte, Neffe etc. mit, - dann
    kann uns gar nichts passieren-, und dem Verein tut es auch gut.

    3:0

  • Da die Stimmung in letzter Zeit immer schlechter wurde haben wir uns entschlossen auf die Neue Tribüne zu wechseln. Die neue Tribüne hat ein Dach also wird dadurch der Support um einiges lauter. Also bitte ich alle supportwilligen mit auf die NT zu kommen um unsere Mannschaft besser unterstützen zu können.

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Da die Stimmung in letzter Zeit immer schlechter wurde haben wir uns entschlossen auf die Neue Tribüne zu wechseln. Die neue Tribüne hat ein Dach also wird dadurch der Support um einiges lauter. Also bitte ich alle supportwilligen mit auf die NT zu kommen um unsere Mannschaft besser unterstützen zu können.

    Dann stehen ja alle Supportwilligen noch verteilter. Ein Teil hinterm Tor, der andere Teil auf der Tribüne, ect) ...Sehe ich das richtig ?( Oder habt Ihr Euch alle zusammengerauft und Ihr geht alle auf die Tribüne ?(

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Wieso?

    Die besten Supporter sind doch eh schon auf der Neuen Tribüne,
    JamesBu usw. :D

    Vergünstigung für die NT wird es nicht geben! :(


    Wie mein weißrussischer WG-Mitbewohner sagen würde, wenn er beim Wodka ausschenken wieder als letzter drankommt:

    Miiiiech niecht vergesseeen!

  • Das wird ein geiles Spiel heute! Genau wie das Derby des großen SG BRAMSCHE gegen den Versagerklub SC Baccum A-Junioren! :D :applaus: Wer nicht nach Meppen fährt um 19.00Uhr ist Anstoß in Baccum! ;) Scheiß Baccum für immer SGB und SVM 8)! :schal: Meppen gewinnt mit 3:1 und Bramsche mit 5:0!

  • Olinho auf welchem Platz steht denn Baccum die gurken irgentwo im Mittelfeld rum und spielen gegen den Abstieg und Bramsche is oben dran!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!