SV Meppen - TSV Kropp

  • Baccum interessiert doch keinen Menschen! Also die Mitfahrgelegenheit ist gesichert und wir werden uns ca. in 1 Stunde aus der Hasestadt richtung Meppen begeben! Ich hoffe mal das viele Leute heute da sind um den Sv zu unterstützen!

    Ob das gut ist das die supportwilligen jetzt alle auf die neue tribüne gehen sei mal dahin gestellt!


    Auf gehts Meppen kämpfen und siegen!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    für den support sicher am besten..
    nur irgendwie teuer für nen schüler


    Such dir nen Job. Hab ich auch gemacht ;)
    Auf der Tribüne ist die Akkustik einfach nur geil, da hört man dich schon als Einzelperson wunderbar.


    Edit:
    Livetickercrew Baden-Württemberg am Start *löl*

    Edit 2: Jetzt sitz ich hier seit 20 Uhr. Wann geht das Spiel nochmal los?

  • traurig traurig... mein verein nun endgültig am boden! :(
    wie ich es fast befürchtet habe... gegen den tabellenletzten... zuhause nur 0-0 ...ich bin entsetzt!

    diese chancenverwertung... nä... da fehlen mir die worte! ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieder mal typisch fuer Meppen gegen die Tabellenkinder ein absolutes desastroeses Spiel abzuliefern ohne Herz und Kampfgeist. Kropp die nun wirklich absolut grottenschlecht waren schaffen den Punkt indem sie sich mit 9 Mann hintenreinstellen.

    Diese Chancenverwertung war unter aller Sau, Pfosten zweimal Linie diverse Male neben den Ball gehauen ein Tor wegen Foul nicht gegeben, und wenn es noch n icht genug waere spielte Kropp 15 Minuten in Unterzahl

    Traurig traurig...wo soll das noch hinfuehren?

  • Mozartkugel du hast völlig recht das war einfach nur schlecht! Kropp hat sich clever hinten reingestellt und sich den Punkt verdient da der SV die Chancen die sie hatten einfach nicht nutzen konnten! Das wird in der Rückrunde noch ein harter Kampf gegen den Abstieg! ;(

  • über die erste hz kann ich nur den kopf schütteln...man hat unseren jungs richtig angemerkt wie unsicher sie mittlerweile sind...

    2.hz war okay...wäre doch das verdammte tor gefallen...achja vergessen ist ja eins gefallen....meiner meinung ganz klar otr...von wegen aufgestützt aber wenns scheiße läuft dann schon richtig....oh mann ej...da hilft wohl nur weiter anfeuern sich die kehle aus dem leib schreien und den jungs mal wieder ein bissle selbstbewusstsein ein zu hauchen...

    mich regen diese leute die nun schreien....präsi,weusthof,spieler raus so was von auf!!!!was bringt das bitte die spieler nun anzumachen....richtig rein gar nix macht alles noch viel schlimmer....
    mensch leute wann schnallt ihr endlich das der 'gute' teil der mannschaft gerade jetzt unsere untersützung brauch???:rolleyes:

    naja und das auf der NT war ja auch wohl ein witz.....:rolleyes:

    im diesem sinne das wochenende kann kommen :(

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Grüezi...

    Schade,schade...
    Gegen den letzten einfach nicht zu gewinnen... sch... X(
    Nach dem Liveticker habe sie auch noch Pech gehabt mit 2 Alutreffern...tja,wenns nicht läuft... :(
    Hoffen wir das es einfach wieder besser wird. :rolleyes:


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wo soll das alles nur noch hinführen???! :rolleyes:
    Vom Auf- zum Abstiegskandidat ;(
    Ich kann das alles gar nicht glauben.

  • Zitat

    Original von tmerkers
    Zum Polizei-und Ordnerverhalten: Sehr große Leistung von euch heute! Party gemacht auf der NT und werden dann alle nacheinander ausm Stadion geschmissen waruim auch immer...klasse!! Mit den Beamten zureden war eh überflüssig weil man immer die selbe Antwort hören musste, wie z.B. ist auf Anweisung vom Verein geschehen wir tuen nur das was uns gesagt wurde....

    Richtig, sehe ich auch so ! Sehr gute Leistung. Immer rauschmeissen. Man lässt Euch mit Stehplatzkarten auf die Tribüne, und was macht Ihr ? Ihr zündelt. Ihr seid doch selber schuld ! :O Aber lass mich raten, nun kommt : Scheiss Vorstand, Scheiss Ordner, scheiss Polizei usw blablabla... :rolleyes: Manche "Fans" lernen es einfach nie. Solange manche es nicht lernen -> Rausschmeissen und am besten gleich SV mit dranhängen !

    Zum Spiel:

    Tja, was soll man dazu noch sagen. Erste HZ wirklich katastrophal. Schön ist es, das Alo es auf jeder PK immer wieder einsieht. Nur leider ändert sich von Heimspiel zu Heimspiel nüx.

    Kropp hat den Punkt verdient.

    2-3 sehr gute Chacen gehabt, nur den Fuß hinhalten können manche Spieler leider nicht ;( . Ab sofort gehts gegen den Abstieg.

  • Genau wie SVM schon geschrieben hat,:Not gegen Elend.Das war heut wirklich nichts aber auch rein gar nichts.In den ersten 45 Minuten haben
    unsere gespielt als hätten sie die Hosen gestrichen voll und haben sich dann auch noch gegenseitig angemacht.Es wurde ja immer davon gesprochen das es mehr Führungsspieler auf dem Platz geben muß,nicht einer hatte heut den Mum mal das Heft in die Hand zu nehmen,wirklich reiner Krampf statt Kampf.Was ich am schlimmsten finde,das man richtig merkt das die truppe keine Einheit ist.Sich gegenseitig runter zu putzen statt sich zu helfen ist mit sicherheit der falsche Weg.Man sollte sich mal wieder an einen Tisch setzen und sich so richtig auskotzen,die Brocken an den Kopf werfen,jeder sollte jedem
    seine Meinung geigen und dann auf dem Platz mal wieder richtig Gas geben.

  • SV Meppen ole ole - -das Wort zum Freitag.

    Die Abwehr war hart wie "Kropp-Stahl", kein durchkommen. Ich dachte eigentlich wir werden sie in einer Art Zangenbewegung zerquetschen. Aber es kam nichts. Wenn dann über Classen, der mir sehr gut gefallen hat. Aber Donkor? Ganz arm, was der die letzten Spiele gezeigt hat. Dieser Mann ist kein Verlust. Der Rest, außer Markus und Roman, traurig. Wahnsinn. Da sieht man, was Arne Helmer für eine Lücke gerissen hat.

  • naja...
    den fehlenden kampfgeist will ich der mannschaft irgendwie nicht vorwerfen. die mannschaft mit der besseren spielanlage hat verdient einen punkt geholt, nämlich der tsv kropp. wären die zum schluss nicht so platt gewesen, wäre für die noch viel mehr drin gewesen.
    chancen? hatten wir!
    genutzt? nein!
    auch mögliches ergebnis: 13:2!
    ziel? abstieg verhindern!
    klassenerhalt? nach der rückrunde immer unwahrscheinlicher,wenn nicht jetzt gepunktet wird!
    pessimismus? ja!
    geld? keines!
    a-jugend? größtenteils zu schwach für oberliga!
    fazit? oldenburg ist auch eine sehr schöne stadt!


    pessimismus ole!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!