SV Meppen - TSV Kropp

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ich frag mich gerade, ob jemand die kleinen ultras vermissen würde, wären sie nicht im stadion...

    mir würde allenfalls auffallen, dass der sv meppen für das entsprechende spiel mal keine gratistickets im kindergarten verteilt hat...
    ;o)

    Du bist in Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

  • Zitat

    Original von Hoolicool

    Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ich frag mich gerade, ob jemand die kleinen ultras vermissen würde, wären sie nicht im stadion...

    mir würde allenfalls auffallen, dass der sv meppen für das entsprechende spiel mal keine gratistickets im kindergarten verteilt hat...
    ;o)

    Du bist in Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

    @hoolicool
    seh ich auch so !100% zustimmung!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Dieser Scheiß muß schleunigst aufhören! So erreichen wir nichts. Jeder muß sich an die eigene Nase fassen und sich die Frage gefallen lassen, was er falsch gemacht hat und was sich ändern lassen kann!

    Das mußte mal raus... X( sauer und aufgewühlt bin ich aber immer noch!

    Zitat

    Original von Heiner85
    100 %ige Zustimmung @ Pottzilla!! Wie wär´s wenn alle mal ´nen Gang runterschalten .... 8)

    Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ich frag mich gerade, ob jemand die kleinen ultras vermissen würde, wären sie nicht im stadion...

    mir würde allenfalls auffallen, dass der sv meppen für das entsprechende spiel mal keine gratistickets im kindergarten verteilt hat...
    ;o)


    Du Kieler solltest mal lieber überlegen, was ich wohl mit den 3 Zitaten in der Reihenfolge meine...

    Hab mich auch lange zurück gehalten bezüglichen diesen Aussagen... aber ich glaube diese 3 Zitate spiegeln die letzen Wochen wieder... Es wollen welche für Ruhe sorgen, dann kommt einer, der im Internet..... ach egal... Ich denke man weiß was ich sagen will!!!

  • Zitat

    Original von Schorty
    @Tombsen war auch nicht böse gemeint,meint ich nur weil jeder das gleich aventar auf einmal hatte ;)

    okay...dann haben wir uns ja geeinigt! antworte bitte mal meine Pn . Schorty

  • boa leute ist das noch wahr???

    macht es irgendwie spaß sich gegenseitig anzupöbeln,fertig zu machen...ultras gegen den rest?wenn ihr so denkt dann behaltet es doch für euch oder klärt das per pn weil...irgendwie will das niemand mehr so wirklich lesen...das ist totale kinderkacke man sollte doch meinen, dass ihr alle schon so erwachsen seid das ihr eure art im zaum halten könnt...bisher dachte ich nur die mannschaft und die führung wäre ein trümmerhaufen...nein...es ist der ganze verein tümmerhaufen....allen voran die fans....ich hab das so satt wieso können die ultras nicht akzeptieren das es fans gibt die nicht so ticken wie sie....wieso können die anderen fans nicht akzeptieren das es auch ultras gibt...die sachen machen die nicht allen leuten passen....es sind nicht immer die ultras schuld....aber andersrum sind sie auch nicht immer ganz unschuldig...okay können wir uns nun endlich darauf einigen....wieso muss es soweit kommen das sich ein moderator nach dem anderen aus dem forum ausklingt...????wenn das soweiter geht wird es das forum nicht mehr lange geben wenns nicht sogar schon zu spät ist....dann gibts nichts mehr um infos auszutauschen dann ham wir nur noch die hp vom svm die ja sowas von aktuell ist (*ironiearlarm*)....ich habs langsam echt satt jeder schießt hier nur noch gegen jeden....normal unterhalten..sich austauschen ist scheinbar nicht mehr nötig...da denkt man es ist endlich vorbei und dann kommt ein meppener in kiel oder ein tombsen(sry jetzt echt nix gegen euch persönlich aber ihr müsst nun mal grad als beispiel herhalten...) und alles ist wieder aufgewühlt...erinnert mich grade stark an paris der brandherd kann einfach nicht gelöscht werden...

    kaum ist mal nicht alles superdupa im verein da machen sich auch noch die fans gegenseitig an....hallo was ist so schwer daran zusammen zuhalten....wenigstens wenns um den fußball geht es verlangt ja keiner das man immer in allem die selbe meinung hat.....aber verdammt noch mal warum können einige die meinung der anderen nicht einfach akzeptieren....leute so schwer ist das gar nicht....ihr müsst es nur einfach mal versuchen....
    es bringt ganz einfach nichts gegeneinander zu schießen immer wieder zu pöbeln und damit alles kaputt zu machen...es bringt euch nix...klar regen einen einige aussagen der anderen auf aber verdammt dann atmet man mal durch...und äußert sich sachlich dazu und das bitte wirklich auch sachlich und vorallem ohne beleidigungen...ich denke das können wir alle und es ist ganz sicher nicht zu viel verlangt....

    wir können den verein nur richtig unterstützen wenn wir aufhören gegeneinander zu schießen,anfangen uns gegenseitig zu akzeotieren und versuchen zusammen zu arbeiten...man soll sich ja nicht lieben...aber miteinander sich auf normalen niveau zu unterhalten ist doch wohl nicht zu viel verlangt......und das erwarte ich von wirklich allen

    einige müssen wohl noch kapieren.....

    Wir sind MEPPEN!!!!

    ohne uns ist der SVM ein Nichts.....
    und wenn das soweiter geht sieht es bald so aus:

    SVM...ohne Siege-ohne Geld-ohne Stimmung und vorallem ohne funktionierende Fans.....

    Fazit:

    zusammenhalten und aufhören andere für alles verantwortlich zu machen.....

    und nun hört bitte auf mit der lächerlich diskusion...wer ist schuld....wer sind die bösen!!!!

    Ich kanns nicht mehr lesen....und viele andere sehens ähnlich....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.


  • ja mama *amen*

    reg dich doch nicht so auf, wenn andere streiten.

    bald werden die betroffenen parteien schon merken, dass man zusammenhalten muss!

    mfg

  • Will das Thema eigentlich nicht erneut anfachen, aber wie wäre es wenn jeder auf sich und seine Gruppe schaut und postet!

    Wir sind ständig Thema und müssen uns ständig rechtfertigen:

    Neumünster: Angebliche randale auf der Autobahn....
    Osna: Nur Antigesänge unsererseits, darf das denn sein usw...
    CLP: Zu wenig gesungen und wenn dann gegen die anderen usw.....
    Arminia: Was für tolle Jungs, haben trotz Niederlage die ganze Fahrt gesungen usw......
    Und dann Kropp: Steht ja alles hier im Fred.......

    Kann mich an keinen Spieltag errinnern wo einer von uns sich über andere Leute beklagt hat, das nur mal so! Ansonsten Superpost MeppenerMädel, ich werde versuch mich daran zu halten! Also jeder auf sich schauen und nicht immer gucken, ob die Ultras was falsch oder richtig machen! Oder sind wir wirklich so wichtig, das man ständig über uns diskutieren muss???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!