Altona 93 gg. SV Meppen

  • Also ich fang erstmal mit dem nächsten Auswärtsspiel in Altona an... ich denke mit einer Leistung wie in den letzten Spielen, werden wir 2:0 unterlegen sein, vllt. gibs ja mal wieder eine leistungssteigerung also 3:0 für uns...

  • Wenn die spielen wie gestern verlieren in Altona
    mit einer Steigerung ist höchstens ein Unentschieden möglich!
    Mehr sitzt halt nicht drin.

    Nur Meppen!

  • mein Tipp: Glücklicher 2:1 Auswärtssieg für den SVM weil Donkor den entscheidenden Elfer sicher versenkt! :D
    Donkor wird bis dahin hoffentlich wieder besser in Form sein!

  • Wie Chucki schon sagt >>> jetzt erst Recht Jungs,gebt alles für euch und den Verein!

    Tippe auf einen 0-1 Auswärtssieg!

  • Für alle die noch mit nach Altona möchten, hier mal die Verbindung mit dem Niedersachsen-Ticket 24 € für 5 Personen.

    Hinfahrt:

    Meppen ab 7:48 Uhr
    Geeste ab 7:56 Uhr
    Lingen ab 8:03 Uhr
    Rheine an 8:26 Uhr
    Rheine ab 8:37 Uhr
    Osnabrück HBf an 9:12 Uhr
    Osnabrück HBF ab 9:36 Uhr
    Bremen HBF an 10:50 Uhr
    Bremen HBF ab 11:28 Uhr
    Hamburg HBF an 12:41 Uhr
    Hamburg HBF ab 12:49 Uhr
    Hamburg-Bahrenfeld an 13:05 Uhr
    von der S-Bahn Stadtion Hamburg-Bahrenfeld sind es noch 5 Minuten zu Fuß.

    Rückfahrt:

    Hamburg-Bahrenfeld ab 16:46 Uhr
    Hamburg HBF an 17:03 Uhr
    Hamburg HBF ab 17:15 Uhr
    Bremen Hbf an 18:29 Uhr
    Bremen Hbf ab 18:54 Uhr
    Leer an 20:15 Uhr
    Leer ab 21:01 Uhr
    Meppen an 21:47 Uhr
    Geeste an 21:55 Uhr
    Lingen an 22:02 Uhr

    Ich tippe mal das Meppen in Altona einen Punkt holen wird und ca. 30 Meppener sich auf den Weg nahc Hamburg machen werden.

  • Ich denke das wird son langweiliges 0:1. Meppen schießt das Tor in den ersten 5 Minuten und stellen sich dann hinten rein! Das Tor macht Donkor.

  • klar jetzt erst recht man irgendwann müssen wir doch mal wieder gewinnen....:D

    quasi 2:1 Meppen.....Fips und keine ahnung wer mir egal hauptsache tor!!!
    und natürlich 100% unterstützung durch die fans ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Natürlich gewinnen wir.

    2:0 für uns, Tore durch Stastka und Holt!

    In Altona => PRO PYRO! :D

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Auf gehts nach ALTONA...... :P

    Man wird hoffentlich nen Punkt ergaunern und viel Spaß haben.... 8)


    @ Kessy

    LESCHEDE 8.13 Uhr, wollen wir doch nicht vergessen..... :D 8)

    Sorry Mika, hab dich ganz vergessen.

    Ich hoffe natürlich auch auf eine spaßige Zugfahrt 8)

  • ich hoffe das meppen 2-1 gewinnt weil wenn ich spieler wäre wäre mir klar das bei niederlagen weniger zuschauer kommen, die sponsoren abspringen und ich noch weniger bzw noch länger auf mein geld warten müsste also reinhauen jungs

  • Also ich bin dafür, da die ja auch in BLAU WEI? (SCHWARZ) spielen, holen wir Bouhoularouz, Van der Vaart, Lauth, Barbarez und Van Buyten vom HSV und gewinnen eben 6 : 0 Tore Van der Vaart (dann haben wir auch wat zum gucken "Silvie") Claaßen und Lauth je 2 X

  • Zitat

    Original von matthes
    Also ich bin dafür, da die ja auch in BLAU WEI? (SCHWARZ) spielen, holen wir Bouhoularouz, Van der Vaart, Lauth, Barbarez und Van Buyten vom HSV und gewinnen eben 6 : 0 Tore Van der Vaart (dann haben wir auch wat zum gucken "Silvie") Claaßen und Lauth je 2 X


    ??? ?(

    Gott, gib Hirn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!