SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • Es ist vielleicht noch ein bisschen zu früh für diesen Thread, aber was solls. Für mich ists wichtig ;) Denn ich werde zum letzten Heimspiel vor der Winterpause noch einmal die lange und teure Reise aus Baden Württemberg nach Meppen antreten um dem Spektakulum beiwohnen zu können :P

  • Ist auch gut das du kommst um den SV anfäuerst!!

    hoffendlich können die das spiel gewinnen und dann ruhig in die winterpause gehen!

  • ob man ruhig in die winterpause gehen kann... bezweifel ich jetzt einfach mal! ...hab da irgendwie ein komische gesfühl... das sich da beim SVM noch sehr viel zusammen braut... :(

    zum spiel sage ich jetzt noch nichts... erstmal morgen in meiendorf abwarten... und dort hoffentlich punkten... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nachdem ich mir heute den SV Meppen in Meiendorf angesehen habe, werde ich doch in Euer schmuckes Stadion fahren. In vielen Gesprächen haben mir die SVM-Fans großen Respekt vor meinen Elstern und unserem Sturmass Matthias Reincke geäußert. Davon lasse ich mich allerdings wenig beeindrucken, da ich riesen Respekt vor dem SVM habe! Im letzten Jahr habe ich unseren Sieg (Torschütze: Reincke) lediglich vor dem Liveticker verfolgen können. Am nächsten Sonntag fahre ich (anderslautenden Aussagen von mir heute) doch ins Emsland. Gleichzeitig gebe ich die Favoritenrolle an den SVM zurück, der daheim "einfach daheim" ist. Das Ergebnis ist mir heute egal, denn ich werde bei Euch zu Gast sein! Viele sportliche Grüße an den SVM und seine Fans aus HH-Bergedorf vom Elsternfan Rainer

  • Moinsen Leute, Moinsen Rainer ^^
    Man was hab ich schon Bock auf das Spiel am Sonntag. Ich werd während des Spiels wohl auch weniger im Block sein, sondern eher ein bisschen von der NT runterpöbeln, wie man es von mir gewohnt ist ;)

    Ich hoffe aber, dass man nach dem Spiel noch einige in der Kneipe im Stadion begrüßen darf. Ich brauch auch noch nen Bergedorf Schal ;) Bin gern zum Tausch bereit ^^


    Grüße aus dem Schwabenland und bis Sonntag!

  • Sooo, nach dem 2:1 in Meiendorf, denke ich, dass wir wieder 3 Points einfahren! :D
    Und das mit 3:0! Tore durch Claaßen, Aktas, B. Muzzicato vor 2.000 Zuschauern...

    Ja das wird ein Fest, die Meppener Serie hält! ;) :P

  • hmm irgendwie glaub ich ausnahmsweise mal nicht so sehr an einen sieg...aber unentschieden wirds auf jedenfall!!!Denke 2:2 und wenn wir echt gut sind 2:1....das wäre schon schön...aber die tore bitte erst in der 2.hz muss vorher nämlich arbeiten ;( :( X(

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Moinsen Leute, Moinsen Rainer ^^
    Man was hab ich schon Bock auf das Spiel am Sonntag. Ich werd während des Spiels wohl auch weniger im Block sein, sondern eher ein bisschen von der NT runterpöbeln, wie man es von mir gewohnt ist ;)

    Ich hoffe aber, dass man nach dem Spiel noch einige in der Kneipe im Stadion begrüßen darf. Ich brauch auch noch nen Bergedorf Schal ;) Bin gern zum Tausch bereit ^^


    Grüße aus dem Schwabenland und bis Sonntag!

    Sogar im Schwabenland hat der SVM Fans? Ich freue mich auf den Sonntag, da ich bisher noch nie in Meppen war. Das mit dem Schaltausch könnte klappen. Viele Grüße aus Hamburg vom Elsternfan Rainer

  • denke wir gewinnen glücklich mit 1-0 ...durch ein spätes tor (79 min.) :D ...torschütze wird Mütze II sein...

    ...hoffe das dieses mal wieder über 1000 leutz kommen... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin, ich hoffe auf ein verdientes 2:0, aber wenn ich das ganze realistisch angehe, wird es wohl nicht mehr als ein glückliches 1:1 werden.

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt." (2 € für das Phrasenschwein) :O

  • Nach dem Auswärtssieg folgt der Heimsieg!!! Oder wie geht das noch? :D

    Schönen Gruß noch von mir an die Elster (Rainer), man sieht sich dann Sonntag!!! Doch die Punkte bleiben im Emsland, wir brauchen die gerade einfach nötiger!! Also 3 zu 1 für Meppen!!!

  • Mein Tipp lautet 4 : 1 für unseren SVM, da unsere Mannschaft jetzt vor Selbstvertrauen strotzen dürfte und darauf brennen dürfte, jetzt auch den 3. Sieg in Folge einzufahren. Denke mal, das wenn unsere Mannschaft sich jetzt zusammenreißt und einen halbwegs guten Start in die Rückserie hinlegt doch noch eine halbwegs gute Saison hinlegt. Die Mannschaft sollte allerdings, bis auf 2 - 3 Spielern gehalten werden.

  • Ich hab ja noch gar nich getippt :P

    Also: 2:1 vor 2210 Zuschauern.

    Morgen werd ich erstmal gegen 5.30Uhr die Reise ins Emsland antreten, um rechtzeitig zum Mittagessen bei Muttern da zu sein ;)
    Man sieht sich dann spätestens Sonntag im Stadion!
    Bis dahin Grüße aus Schwaben und nen schönen Tag noch.

    P.S. Für alle die Hattrick spielen: Fröhliches TU!

  • Es gibt sogar Leute die reisen aus Oberschwaben an....wo hier alle so toll am posten sind wo sie doch herkommen!

    Also der SVM hat auch Supporter südlich von Ulm!


    Gruß übrigens noch an die Meinendorfer Jungs und ein riesen Dankeschön für die Gastfreundlichkeit!!

  • Grüezi...

    Jetzt muss nach dem Auswärtssieg der Heimsieg folgen ! :]
    Tippe mal auf ein 3-1 !
    Hoffe es gehen wieder viele SVM-fans an den Match !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!