SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • nachdem "Lalle" Schiersand... nun auch noch ausfallen wird... bis zur winterpause... sind wir hinten weiter dünn besetzt... Mütze I trainiert zwar schon wieder mit... kommt aber denke ich... für einen einsatz am sonntag nicht in frage! ...das wird ein sehr sehr hartes stück arbeit!

    nachdem ich so zuversichtlich gewesen bin... schwanke ich nun immer mehr... und deshalb wäre ich mit 1 pkt. am sonntag... mehr als zufrieden! :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Guten Mittag,ich schätze mal das die Jungs ganz knapp mit 1:0 gewinnen.Das Tor wird in der 90+3 fallen*grins*Leider kann ich aus Beruflichen Gründen nicht dabei sein.
    Also viel spaß euch allen im Emslandstadion!!!und trink fleißig Glühwein*lol*

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Nach dem Auswärtssieg folgt der Heimsieg!!! Oder wie geht das noch? :D

    Schönen Gruß noch von mir an die Elster (Rainer), man sieht sich dann Sonntag!!! Doch die Punkte bleiben im Emsland, wir brauchen die gerade einfach nötiger!! Also 3 zu 1 für Meppen!!!

    Dankeschön für Deine Grüße. Dass mit den drei Punkten sehen wir dann spätestens um 15.45 Uhr. Ich würde mich über einen Punkt momentan sehr freuen. Viele sportliche Grüße ins Emsland aus HH vom Elsternfan Rainer

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich hab ja noch gar nich getippt :P

    Also: 2:1 vor 2210 Zuschauern.

    [...]!

    2210 Zuschauer? Seeeeehr optimistisch! Ich hoffe, dass du Recht behälst.......

    ......gehe eher von 1210 Zuschauern aus. und hoffe auf einen Sieg!

  • wer wird deutscher meister? ha ha ha HSV! :)

    jahrzehnte später natuerlich auch mal der svm

    jetzt zählt aber nur ein sieg gegen die elstern (die ich persönlich sehr sympathische finde).
    wir benötigen ein punktepolster für die rückrunde.

    hoffe, ihr habt heute genauso viel spass im stadion wie ich gestern beim HSV kick gegen die scheiss kölner... nehmt den dauerbesoffenen kölnern die trommelstöche weg. jahaa aber wenigstens konnt ich mich austoben mit "PFUI" "WICH*R" Rufen.
    und dann natuerlich totschütze unser spieler mit der nummer 11-- bennyyy LAUTH!! LAUTH!!! LAUTH!!!

    sorry, dass es über den hsv derzeit mehr zu schreiben geht als ueber den SVM :)
    mir machen das theater im verein udn die unklaren verhältnisse langsam keinen spass mehr. trotzdem: einmal meppen, immer meppen.
    da kommt dann auch kein hsv dran vorbei.

    FIPS - du machst 3 buden heute hab ich grad beschlossen.

  • Mein Tip für heute 2:0 für unseren SVM vor 1500 Zuschauern. Torschützen werden Classen und Aktas sein.

    Ich bin heute selber nicht im Stadion, da ich zur gleichen Zeit mit meiner Mannschaft an der Hallenrunde teilnehmen muß. Hoffe ja mal das man mich mit Zwischenständen versorgt.

  • Zitat

    Original von Andreas


    2210 Zuschauer? Seeeeehr optimistisch! Ich hoffe, dass du Recht behälst.......


    Joar, bei den ganzen Leuten die mir versichert haben, dass sie sich das letzte Spiel vor der Pause nochmal antun wollten, auch wenn sie als Erfolgsfans nicht ganz so oft da waren in letzter Zeit.... Naja man wird sehen. Ich freu mich auf ein hoffentlich tolles Spiel bei rumgepöbel und Glühwein :)

  • Naja, was soll man sagen? Ein extrem schwaches und meiner Meinung nach auch verdientes 0:2 für Bergedorf vor lächerlichen 900 Leuten.
    Nach der Roten für Roman gings leider bergab. Nach vorne gabs kein Durchkommen und unser langer Holländer mit der Nr.4 (der Name ist mir gerade entfallen und ich hab auch kein Boch nachzuschauen) hätte am besten schön im Bett bleiben sollen! Den Ball nur sinnlos nach vorne zu schlagen, das können auch andere!

    Mal schauen wie's weiter geht! Drei Punkte in Büdelsdorf sind jetzt Pflicht!

  • Ohje ohje da fehlen mir die Worte. Vor der Minuskulisse meiner Meinung nach ca 700 Zuschauer, laeuft mal wieder nix. Erste Halbzeit eigl besser gewesen (ja auch mit einigen Chancen die genutzt werden MUESSEN) und dann halt die meiner Meinung nach voellig ueberzogene rote Karte fuer Stastka. Der arme Kerrl tut mir richtig Leid, in seinem, vermutlich, letztem Heimspiel vom Platz fliegen zu muessen. Naja, danach war die Abwehr, wie man so schoen sagt, loechrig wie ein Schweizer Kaese, ohne Antczak waer noch das eine oder andere Tor mehr gefallen. Von daher war der Sieg der Bergedorfer verdient, wobei ich mir sicher bin das ohne die rote Karte Bergedorf kein Tor mehr geschossen haette ( ob Meppen eins gemacht haette ist auch die Frage)

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    [...]und dann halt die meiner Meinung nach voellig ueberzogene rote Karte fuer Stastka. Der arme Kerrl tut mir richtig Leid, in seinem, vermutlich, letztem Heimspiel vom Platz fliegen zu muessen. [...]

    Überzogen???? Der hat schon in der ersten Halbzeit jemanden umgehauen und ließ zu, dass Muzzicato dafür gelb sieht. Was soll so ein Blödsinn???? Der ist nicht zum Ball gegangen - der wollte nur den Gegner umhauen!

  • Also so wie es im Liveticker stand, war der SVM bis zur roten Karte immer noch Spielbestimmend, wie ist die rote Karte eigentlich zu Stande gekommen? Ist man 1 mal nich im Stadion und schon gibs wieder ne Packung, schade.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von DarkGiant
    [...]und dann halt die meiner Meinung nach voellig ueberzogene rote Karte fuer Stastka. Der arme Kerrl tut mir richtig Leid, in seinem, vermutlich, letztem Heimspiel vom Platz fliegen zu muessen. [...]

    Überzogen???? Der hat schon in der ersten Halbzeit jemanden umgehauen und ließ zu, dass Muzzicato dafür gelb sieht. Was soll so ein Blödsinn???? Der ist nicht zum Ball gegangen - der wollte nur den Gegner umhauen!


    Der Junge zeigt jedenfalls noch Einsatz! Was man von den anderen nicht sagen kann!

    Aber ich glaub das die Mannschaft so zusammen bleibt nach der Winterpause... (ausser Roman) denn... wer will die leute denn haben? Beim Donkor könnten wir noch 100000 € drauflegen und den würde keiner nehmen.... X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!