Büdelsdorf - SV Meppen

  • So zum letzten Spiel dieses Jahres geht es am Samstag nach Schleswig-Holstein zum FT Eider Büdelsdorf. Ich lasse mich ja überraschen was der SV da zu leisten im Stande ist, nachdem mit Roman ein ganz wichtiger Mann in der Abwehr ausfällt. Wäre schon zu frieden wenn wir einen Punkt holen würden.

    P.S.: Die Verbindung mit dem Wochenend-Ticket werde ich heute abend einstellen.

  • Ich sags nicht gerne aber ich denke wir werden mit 1-0 verlieren!
    Leider-aber Realität! :O

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Mein Tipp: 2-0 für Büdelsdorf. Die Mannschaft des SVM ist schon in der Auflösung.

    Naja sehen wir es anders: Die abwanderungswilligen Spieler haben in Büdelsdorf nochmal die Chance Werbung in eigener Sache zu machen ...

    Und ich hätte nichts dagegen wenn die Spieler, welche den Verein verlassen wollen nochmal Gas geben und dann 3 Punkte mit ins Emsland bringen.

    Und wie ich es im Begredorf-Thread gepostet habe, war die Leistung gestern nicht sooo übel und mit der richtigen Einstellung, dem Ausnutzen der Torchancen und Minimierung individueller Fehler sind wir in Büdelsdorf nicht chancenlos.

  • sehe ich auch so kingkahn!!ich tippe auf nen 3:2 erfolg da das spiel gegen bergedorf gar nicht sooo schlecht war und das spiel erst durch den platzverweis verloren wurde!!torschützen sind donkor, varga und joker hekalo!

  • Ich tippe mal auf einen klaren Auswärtssieg mit 0:4 wer die Tore macht,ist mir egal!!!
    Also auf nach Büdelsdorf!!!!

  • hallo leute...das war bergedorf...tabellen 4 und wir waren nicht chancenlos...

    jetzt kommt büdelsdorf...die stehn hinter uns in der tabelle...also warum seid ihr verdammt nochmal alle so negativ...
    2:0 AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
    tore durch fips und benedetto...wenn er bis dahin wieder gesund ist....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So jetzt noch die möglichen zugverbindungen für Samstag mit dem Wochenend-Ticket (30 € für 5 Personen).

    Hinfahrt:

    Meppen ab 4:34 Uhr
    Haren ab 4:41 Uhr
    Lathen ab 4:48 Uhr
    Dörpen ab 4:46 Uhr
    Leer an 5:18 Uhr (Gleis 2)
    Leer ab 5:29 Uhr (Gleis 4)
    Bremen an 7:04 Uhr (Gleis 3)
    Bremen ab 7:28 Uhr (Gleis 10)
    Hamburg Dammtor an 8:51 (Gleis 3)
    Hamburg Dammtor ab 9:24 (Gleis 3)
    Neumünster an 10:15 Uhr (Gleis 3)
    Neumünster ab 10:33 Uhr (Gleis 5)
    Rendsburg an 11:01
    Ab Rendsburg weiter mit Bus 11 ab 11:50 Uhr bis Büdelsdorf, Stadion 12:04 Uhr
    Sollte der Zug von Meppen Verspätung haben gibt es ab Leer eine alternativ Verbindung:
    Leer ab 5:55 Uhr (Gleis 4)
    Bremen an 7:31 Uhr (Gleis 1)
    Bremen ab 8:28 Uhr (Gleis 10)
    Hamburg Hbf an 9:42 Uhr (Gleis 8)
    Hamburg HBf ab 10:43 Uhr (Gleis 6a) (Bord Bistro)
    Rendsburg an 12:01 Uhr
    Ab Rendsburg weiter mit Bus 11 ab 12:50 Uhr bis Büdelsdorf, Stadion 13:04 Uhr

    Für Lingener besteht noch die Möglichkeit mit der Nachteule ab 3:00 Uhr von Lingen Bahnhof aus zu fahren um den Zug um 4:34 Uhr zu erreichen.

    Für Personen für die es zu Früh ist um 4:34 Uhr ab Meppen zu fahren hier noch ein weitere Möglichkeit:
    Meppen ab 6:13 Uhr
    Haren ab 6:20 Uhr
    Lathen ab 6:27 Uhr
    Dörpen ab 6:36 Uhr
    Leer an 7:00 Uhr (Gleis 2)
    Leer ab 7:28 Uhr (Gleis 1)
    Bremen an 9:05 Uhr (Gleis 2)
    Bremen ab 9:28 Uhr (Gleis10)
    Hamburg Hbf an 10:43 Uhr (Gleis12a)
    Hamburg Hbf ab 11:20 Uhr (Gleis 7a)
    Neumünster an 12:15 Uhr (Gleis 3)
    Neumünster ab 12:33 Uhr (Gleis 4)
    Rendsburg an 13:01 Uhr
    Weiter gibt es noch eine Möglichkeit über Rheine und Osnabrück (nur für Lingener und weiter südlich zu empfehlen). Ab Lingen wäre Abfahrt ab 6:03 Uhr, ab Leschede 6:13 Uhr mit Umstieg in Rheine an 6:26 Uhr , ab 6:37 Uhr, Osnabrück Hbf an 7:12 Uhr, ab 7:36 Uhr, Bremen an 8:50, ab Brmen wie bei der Verbindung von Meppen ab 6:13 Uhr weiter.
    Bei diesen Verbindungen ist man ab Rendsburg allerdings auf Taxen angewiesen, da man sonst nicht pünktlich in Büdelsdorf wäre. Des weiteren besteht bei diesen Verbindungen auch die Möglichkeit bei evtl. Zugverspätungen nicht rechtzetig an zukommen.

    Rückfahrt:

    Büdelsdorf, Stadion ab 16:07 Uhr Bus 11
    Rendsburg an 16:25 Uhr
    Rendsburg ab 16:56 Uhr (Bord Bistro)
    Hamburg HBf an 18:14 Uhr (Gleis 5a)
    Hamburg HBF ab 19:15 Uhr (Gleis 13a)
    Bremen an 20:29 Uhr (Gleis 7)
    Bremen ab 20:55 Uhr (Gleis 3)
    Leer an 22:15 Uhr (Gleis 4)
    Leer ab 22:21 Uhr (Gleis 1)
    Dörpen an 22:44 Uhr
    Lathen an 22:53 Uhr
    Haren an 23:00 Uhr
    Meppen an 23:07 Uhr
    Lingen an 23:22 Uhr
    Leschede an 23:32 Uhr

  • Hallo SVER!!!

    Um in der Rückserie nicht fortan mit dem Rücken zur Wand zu stehen, denke ich ist es unheimlich wichtig in Büdelsdorf zumindestens zu punkten. Um den Verein steht es unheimlich schlecht. Nicht nur finanziell, sondern auch sportlich dürfte es in der Rückserie ein Tanz auf einem ganz dünnen Seil werden, wenn uns einige wichtige Spieler verlassen werden.

    Besonders die UNRUHEHERDE sollten gelöscht werden und mit Wirkung zum 01.01.2006 einen Aufhebungsvertrag unterzeichnen. Dazu zählt für mich auch Aktas (der braucht beim SV meiner Meinung nach garnichts mehr unterzeichnen), der in der Vorsaison zwar hervorragende Leistungen abgeliefert hat, allerdings in dieser Saison an die letzte nicht anknüpfen kann. Wenn die Aussage eines Schreibers aus dem Thread "Bergedorf" stimmt mit dem Wort "wic..." in Richtung Trainerbank ist dieses bereits eine fristlose Kündigung wert und der Verein könnte sich den Großteil des Dezembergehaltes schon einmal sparen. Der erste Abgang währe perfekt und der erste mögliche Unruheherd währe auch gelöscht.

    Trotz allem kann eine solche Reaktion in der Mannschaft schon einmal für eine gewisse Aufbruchstimmung und allgemeine Stimmungsänderung sorgen, denn dann ist vll. der unzufriedenste aller weg. Es ist hart, aber die Wahrheit und es ist am effektivsten.

  • Grüezi...

    Hoffe mal, dass sie ein positiven Resultat holen werden in Büdelsdorf ! ! !
    Am besten natürlich einen AUSWÄRTSSIEG ! ! ! :D
    Mein Tipp: 2-1 ! :]
    Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen ! ! ! 8)


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • so bin auch wieder mit von der Partie,werde mit der Verbindung von kessy mitfahren.....also bis samstag ;-)ach ja mein tipp 0:3 Tore machen Claassen Aktas und Zalla....vor 200 Zuschauern

  • Ich werde auch mit der Verbindung nach Büdelsdorf fahren......Also ich hoffe mal auf eine gute beteiligung!!!Bis Samstag Jungs und Mädels!!!

  • Trotz der (nicht so guten) derzeitigen sportlichen und wirtschaftlichen Situation glaube ich an einen Sieg in Büdelsdorf. Mein Tipp lautet daher: 3:1 Auswärtssieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!