Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Hallo Liebe SVER!

    Da dieses Forum sich ab morgen für unbestimmte Zeit verabschiedet, möchte ich allen hier zunächst eine schöne Weihnacht und wenn man sich nicht mehr hört/ liest etc. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. All diejenigen Spieler, die unseren SV egal in welche Richtung verlassen, wünsche ich alles GUTE!!!
    Ich hoffe natürlich, das wir auch im WM - Jahr 2006 wieder über einen hoffentlich besser organisierten und strukturierten SV Meppen diskutieren können.

    Danke für die Geduld beim Lesen meiner Texte! Bis denne!

    LG Matthes

  • Schliesse mich den besten wünschen zum Weihnachtsfest an.

    Wen es interessiert, es gibt unter http://www.foros.de auch ein Meppen-Forum. Wer
    Lust hat kann sich gerne in der "forenlosen Zeit" dazu gesellen um ernsthaft über die sportlichen, und derzeit leider auch wirtschaftlichen Belange, des SVM
    zu diskutieren.

  • Allen SVM-Fans wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein (hoffentlich) erfolgreiches neues Jahr. Viel sportlichen Erfolg, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und einen sicheren Arbeitsplatz Euch allen!

  • Grüezi...

    Wünsche allen SVM-Fans schöne Weihnachten
    und eine guten Rutsch ins neue Jahr ! ! ! :icon_lol:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :icon_wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wünsch auch allen alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2006, indem wir hoffendlich Weltmeister werden!! ;):icon_smile:

  • Frohe Weihnachten!

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte mich auf diesem Wege für die bisherige tolle Mitarbeit im Forum (speziell Stephan aka "TheFan", Holger aka "KingKahn" und Peter aka "Chefkoch) ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen, Euch, vor allem dem SVM und natürlich den ganzen Besuchern von SVM-World.de gesegnete Weihnachtsfeiertage sowie auf diesem Wege auch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

    Viele Grüße

    Steve

  • joa von mir auch mal frohe weihnachten lasst euch reich beschenken...und nen guten rutsch aber rutscht nicht zu tief ins glas

    P.S: vllt sieht man sich ja am 26 bei vennemann bei der inventurparty im joker oder silvester inner stadt!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • auch ich möchte mich gerne anschließen... allen ein frohes fest... und einen guten rutsch (ins hoffentlich erfolgreiche) jahr 2006! :)

    @janina
    man sieht sich 100 pro am 26.12 bei vennemann... und trinken wir erstmal einen! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich wünsche auch allen hier im Forum fröhliche Weihnachten!
    2oo6 muss ein geiles Jahr mit neuem Aufschwung und geilem Support für den SVM werden! ;) :D

    SV Meppen allez
    WIR WERDEN NOCH WAS REISSEN! :]

  • Guten tach alle zusammen ich wünsche euch allen frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr und wollen mal hoffen das im neuen jahr die rückrunde besser wir bis denne


    Fußballfans sind keine Verbrecher

  • Ich wünsche dem SV Meppen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, daß viel Geld unter dem Weihnachtsbaum lag, damit dieser Traditionsverein wieder da mitspielt, wo er hingehört, nämlich in der Spitzengruppe. Das haben vor allem die sehr ausdauernden Fans verdient. Ich freue mich schon auf Rückspiel in Meppen, hoffentlich ist die Hütte wieder voller als zuletzt. Guten Rutsch und viel Erfolg dem SVM und seinen Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!