• Ordner schmeißt einen Magdeburger vom Zaun!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;103867

    Ordner schmeißt einen Magdeburger vom Zaun!

    http://www.youtube.com/watch?v=CkmS8hWStC4&hl=de

    Scheiß Aktion des Ordners!!!

    Aber: wieso wird denn hier das schlechte Benehmen der Fans nicht erwähnt? Abbrennen von zig Bengalos, Rauschwaden ohne Ende usw usw?

    Und wieso klettert ein 40jähriger Mann auch nach mehrmaligem Auffordern nicht vom Zaun. Will damit keinesfalls nicht den Ordner in Schutz nehmen, aber trotzdem muss man auch am Verstand des Fans zweifeln. Mit 40 Jahren sollte man etwas schlauer sein!!!

  • Zitat von Zizou;103889

    Scheiß Aktion des Ordners!!!

    Aber: wieso wird denn hier das schlechte Benehmen der Fans nicht erwähnt? Abbrennen von zig Bengalos, Rauschwaden ohne Ende usw usw?

    Und wieso klettert ein 40jähriger Mann auch nach mehrmaligem Auffordern nicht vom Zaun. Will damit keinesfalls nicht den Ordner in Schutz nehmen, aber trotzdem muss man auch am Verstand des Fans zweifeln. Mit 40 Jahren sollte man etwas schlauer sein!!!

    Boar... Weil das abbrennen von Bengalos und die daraus folgenden achso gefährlichen Rauchschwarden in keinem Verhältnis zu der Aktion des Ordners stehen... Ob ein 40 jähriger Mann auf dem Zaun rumklettert oder nicht, ist mir völlig egal... Ausserdem sind im Vergleich zu der Aktion des Ordners niemand durch Bengalos oder "Rauchschwanden" verletzt worden oder???

  • Zitat von Hoolicool;103915

    Boar... Weil das abbrennen von Bengalos und die daraus folgenden achso gefährlichen Rauchschwarden in keinem Verhältnis zu der Aktion des Ordners stehen... Ob ein 40 jähriger Mann auf dem Zaun rumklettert oder nicht, ist mir völlig egal... Ausserdem sind im Vergleich zu der Aktion des Ordners niemand durch Bengalos oder "Rauchschwanden" verletzt worden oder???

    Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass die Aktionen im Verhältnis stehen, aber dennoch kann man dieses idiotische Verhalten der Fans auch erwähnen!

    Dass es dir völlig egal ist, ob jmd Bengalen abbrennt oder auf Zäunen klettert, ist mir klar (sagt dein Nickname ja schon).

    Klar, die Verletzung des "Fans" ist schlimm und tragisch. Und der Ordner gehört bestraft!!! Aber ich hoffe, man vergisst die "Fans" nicht. Denn auch das Verhalten ist völlig daneben bzw verboten!!

    Damit hier nicht noch einer meint, ich würde die Ordneraktion nicht schlimm finden: Übertriebene Aktion, die bestraft gehört!

  • Zitat von Zizou;103919

    I
    Dass es dir völlig egal ist, ob jmd Bengalen abbrennt oder auf Zäunen klettert, ist mir klar (sagt dein Nickname ja schon).

    Hahahahahahaha :D

    Du beziehst mein Nickname darauf das ich ein Hooligans bin???
    Ok, aber seit wann brennen Hooligans Bengalos ab???
    Ich glaub, ich muss dir da mal ein bisschen was erklären... Aber ich glaube, dass wäre ne Nummer zu groß für dich... Witzig wie die ganzen Begriffe wie z. B. Hooligans, Ultras oder Randalierer durcheinander gebracht werden...

  • Zitat von Hoolicool;103930

    Hahahahahahaha :D

    Du beziehst mein Nickname darauf das ich ein Hooligan bin???

    Witzig wie die ganzen Begriffe wie z. B. Hooligans, Ultras oder Randalierer durcheinander gebracht werden...


    Damit DU nicht immer hier als Hooligan betitelt wirst, könntest Du ja kurz mal eben erläutern, was Dein Benutzername zu bedeuten hat. Nur um Verwechslungen zu vermeiden.
    Gerne auch per P.N.

  • Zitat von Süderneuland I;103931

    Damit DU nicht immer hier als Hooligan betitelt wirst, könntest Du ja kurz mal eben erläutern, was Dein Benutzername zu bedeuten hat. Nur um Verwechslungen zu vermeiden.
    Gerne auch per P.N.

    Eine Kacke werd ich machen... Mir doch egal was ein "Michael Lammers aus Brögbern" denkt...

  • Zitat von Hoolicool;103933

    Eine Kacke werd ich machen... Mir doch egal was ein "Michael Lammers aus Brögbern" denkt...

    Warum machst du es denn nicht? Würde doch offensichtlich für eine Erleuchtung im Forum sorgen. Ich frage mich nämlich auch, wieso man mit so einem Nickname im Fan-Forum unterwegs ist.

    Achja, sorry, dass ich Hools und Ultras (es gibt ja jetzt den tollen neuen Begriff Hooltras) durcheinanderbringe. Vllt liegts daran dass leider oft kein Unterschied mehr erkennbar ist.

  • aber wenn das so weiter gegangen wäre, wäre bestimmt ein ganzer haufen an beleidigungen dabei gewesen...und steve! es hätte mich gefreut wenn du den post vor dir auch gelöscht hättest, dem auslöser des ganzen.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!