• Da hat der SVMUltra nicht ganz unrecht.

    Selbst das Verhalten der Gäste beim UEFA-Cup Spiel Hertha BSC gegen Galatasaray Istanbul wurde in den Medien als "südländischer Flair" bezeichnet. Und da gab es genauso Pyro und Vermummte.

  • Zitat von SVMUltra;102944

    In Ländern wie z.B. Griechenland, Türkei, Italien spricht darüber keine Sau! Da berichten Deutsche Sportmoderatoren von Südländischer Stimmung. In Deutschland sind es gleich Hooligans, Ranalierer, Nazis und Fußball ist den Leuten eh nur zweitrangig!
    Denkt darüber mal nach..

    In Italien kam und kommt es teilweise zu "bürgerkriegsartigen Krawallen" vor , während und nach Spielen. Ein Polizist ist durch Randalierer mit Einsatz von Steinen, Rauchbomben, Raketen usw GETÖTET worden. Ein "Fußballfan" ist durch Polizisten erschossen worden. Italien ist mit das schlimmste Vorbild was man in Sachen Fanverhalten haben könnte. Der Vergleich mit "südländischem Flair" z.b. aus Italien ist also total unangebracht!

    Und allein für das Outfit der Frankfurter Fans ist eine Strafe fällig. Mit dem orangenen Auftritt wollte man an den Gewaltfilm "A Clockwork Orange" erinnern, bei dem sich Jugendliche aus Spaß prügeln. Gewalt hat nichts im Stadion zu suchen! Auch nicht in einer solchen Art und Weise!

  • Zitat von Zizou;102948

    In Italien kam und kommt es teilweise zu "bürgerkriegsartigen Krawallen" vor , während und nach Spielen. Ein Polizist ist durch Randalierer mit Einsatz von Steinen, Rauchbomben, Raketen usw GETÖTET worden. Ein "Fußballfan" ist durch Polizisten erschossen worden. Italien ist mit das schlimmste Vorbild was man in Sachen Fanverhalten haben könnte. Der Vergleich mit "südländischem Flair" z.b. aus Italien ist also total unangebracht!

    Und allein für das Outfit der Frankfurter Fans ist eine Strafe fällig. Mit dem orangenen Auftritt wollte man an den Gewaltfilm "A Clockwork Orange" erinnern, bei dem sich Jugendliche aus Spaß prügeln. Gewalt hat nichts im Stadion zu suchen! Auch nicht in einer solchen Art und Weise!

    Nein, sie wollten sich nicht an A Clockwork Orange anlehnen. Schon allein deshalb Schwachsinn, weil die Personen dort weiß tragen.

  • Zitat von DarkGiant;102951

    Nein, sie wollten sich nicht an A Clockwork Orange anlehnen. Schon allein deshalb Schwachsinn, weil die Personen dort weiß tragen.

    Dann klär mich auf und sag warum "orange".
    Vereinsfarben sind rot-schwarz!

  • Zitat aus dem Artikel:

    "Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird."

    Dort steht nur, dass der Täter Schadensersatz zahlen muss und NICHT, dass er Stadionverbot ö.ä bekommt. Hätte er das bei Meppen gemacht, müsste er wsl sein Leben lang vor den Toren stehen bleiben.

  • Ich poste hier mein ein Fernsehbericht aus der Saison 91/92: FCK - BARCA

    Interessant wirds ab 1:15 Min. .... Beschreibung und Darstellung der Stimmung

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Hier wird pos. über die Stimmung geredet und das, obwohl mehrere Pyroaktionen zu sehen sind. M. E. waren die damals noch erlaubt.

    Dass Pyrogegenstände u. ä. aufs spielfeld geworfen und/oder Menschen verletzt, verurteile ich aufs schärfste.

    Ansonsten halte ich den Einsatz von Pyro u. ä. für sinnvoll

    @Zizou - Der Auswärtsblock von FFM war orange, weil es sich um eine Mottofahrt handelte. Man wollte gemeinsam in eine Farbe auftreten. So wie wir in Oldenburg in Schwarz auftraten. Es sollte mal was "anderes" sein - kein Aufruf zur Gewalt. Diese Mottofahrten in Orange haben seit zehn Jahren Tradition.

    Süderneuland I - Es gibt ja viele Protestformen, nicht nur einen Supportboykott. Die Zeit wird zeigen, ob gegen diese Maßnahmen protestiert wird.

    Allerdings finde ich es richtig, dass FFM gegen sowas vorgeht, ich meine, es wurden ja auch Pyrogegenstände aufs Feld geworfen. Diese hätten auch den KSC-Torwart Miller verletzen können. Hinzu kommt noch, dass sowas in der 1. Liga härter bestraft wird, da mehr Aufmerksamkeit auf die BL liegt, und es ja in der Vergangenheit ja auch solche ähnlichen Aktionen gab. Also "muss" FFM handeln .....

    Schade eigentlich .... .

  • Das Video stammt vom letzten Samstag, aus dem ABSCHLUSSTRANING von Panathinaikos vor dem Derby am Sonntag bei Olympiakos Piräus.

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So'n erlebnisreiches Abschlusstraining wirds hier in Deutschland leider nicht geben ...

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von chucki;103292

    Das Video stammt vom letzten Samstag, aus dem ABSCHLUSSTRANING von Panathinaikos vor dem Derby am Sonntag bei Olympiakos Piräus.

    http://www.youtube.com/watch?v=nQzEDwAd39w

    :)

    Was ist daran toll? Überall im Stadion "brennts", alles voller Rauchschwaden, geordnetes Training unmöglich,...

  • Zitat von Zizou;103347

    Was ist daran toll? Überall im Stadion "brennts", alles voller Rauchschwaden, geordnetes Training unmöglich,...

    wo ist das problem?!

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Groß!!

  • Zitat von MalcolmX;103504

    Oh mein Gott! Überall fette Weiber!

    ^^

    Irgendwie witzig ^^

    Die macht (obwohl es R´n´B ist) ganz lustige Lieder und ist bei foru music unter Vertrag...

    Und: Das sind Rubensfrauen, bitte nicht so abwertend^^ Und grüß mal Martin, wenn ihr "Fussball" spielt;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!