• uh mann, da wird mir aber schwindelig, obwohl es nicht meine kohle ist...???
    ich hoffe der versicherungsvermittler im vorstand hat dem verein hier keine sachen auf ramsch-niveau vertickt und der schaden wird irgendwie ersetzt.

  • Ich bitte ALLE ausdrücklich dieses Thema erst einmal im Forum beruhen zu lassen, da hier ganz schön starke Vorwürfe gegen gewisse Personen vorgebracht werden. Es wird in der kommenden Zeit noch eine ausführliche Version geben. Danke!

  • Zitat von Rainer;136424

    Ich bitte ALLE ausdrücklich dieses Thema erst einmal im Forum beruhen zu lassen, da hier ganz schön starke Vorwürfe gegen gewisse Personen vorgebracht werden. Es wird in der kommenden Zeit noch eine ausführliche Version geben. Danke!

    Warum kann man momentan nicht über diese Fahrlässigkeit hier diskutieren???

    Mich würde einfach interessieren, ob diese Leute auch mit ihrem Privatvermögen so umgehen.. Bei jedem anderen Arbeitgeber wären diese Leuten fristlos entlassen worden.. Anscheinend ist unser Verein so ne Art Wohlfahrtsverband... Unglaublich

  • Zitat von Stadionbesucher83;136447

    Warum kann man momentan nicht über diese Fahrlässigkeit hier diskutieren???

    Da hier Dinge genannt werden, welches z.B. unter "Rufmord" fallen könnte, sowie "Beleidigung" etc. und wenn eine Anzeige kommt, wer bekommt es ab? - Ich

  • Zitat von Rainer;136451

    Da hier Dinge genannt werden, welches z.B. unter "Rufmord" fallen könnte, sowie "Beleidigung" etc. und wenn eine Anzeige kommt, wer bekommt es ab? - Ich

    Ok.. Dafür habe ich natürlich Verständnis.. Aber bisher habe ich keinerlei Anzeichen von "Rufmord" vernehmen können..

  • Zitat von Stadionbesucher83;136452

    Ok.. Dafür habe ich natürlich Verständnis.. Aber bisher habe ich keinerlei Anzeichen von "Rufmord" vernehmen können..

    Diese Sachen habe ich auch bereits gelöscht. ;)

  • Andererseits fragt man sich aber auch, wozu denn so ein Tresor wohl da ist? Zur Deko? Denn wer kommt schon auch nur auf die Idee mit einer Flex da einzubrechen und so einen Lärm zu fabrizieren?
    Vermutlich ist es über viele Jahre gut gegangen, wenn das Geld da gelagert wurde.. Und nun ist es halt einmal schief gelaufen. Sowas passiert.

    Wenn jemand von euch versehentlich eine teure Arbeitsmaschine o. Ä. in eurer Firma kaputt macht, werdet ihr dann sofort gefeuert? Ich denke dem oder denjenigen die Schuld so dermaßen in die Schuhe zu schieben ist etwas zu hoch angesetzt.

  • Zitat von Stadionbesucher83;136452

    Ok.. Dafür habe ich natürlich Verständnis.. Aber bisher habe ich keinerlei Anzeichen von "Rufmord" vernehmen können..

    ich schon und da hat rainer zu recht einen riegel vorgeschoben!

  • Habe den Server beim Anbieter umgemeldet, dadurch wurde der link svm-fanforum.de auf die index.html anstatt index.php geleitet, alles kein problem und nein die seite wurde nicht gehackt ;)

  • Wenn man sich an die Tatsachen hält und die nüchtern analysiert, dann wird einem ja schon schwindelig. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob man so Professionalität und Sorgfaltspflicht definiert. Die Fragen liegen doch auf der Hand:

    1 - Gibt es eine Versicherung, die das abdeckt ? - Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

    2 - Wer kommt für den Schaden auf ?

    3 - Inwieweit ist der Geschäftsführer für so einen Schaden persönlich haftbar ?

    4 - Wenn der Verein "einspringt" wie reagieren die Sponsoren, deren Geld es ja zumindest dann zu einem Teil ist ?

    5 - Wo müsste gespart werden, um diese 80.000,00 plus ein nicht genannter Betrag der Eigentum des SV Meppen war aufzubringen ?

  • Besonders gut gefällt mir diese Passage aus dem Beitrag:

    Zitat

    Große Berühmtheit erlangte seinerzeit eine Kolpingkapelle aus der niederländischen Nachbargemeinde Emmeln.

    Da hat der Schreiber Haren-Bahnhof mal eben über die Grenze verlegt, dafür Daumen hoch! :)

  • Mir gefällt die Feststellung

    Zitat

    Ganz Deutschland staunte über den kecken Provinzklub. 19 der 22 Akteure waren waschechte Emsländer – nirgendwo sonst gab es eine derart innige Verbindung von Verein und Region

    Schade, dass man diesem Selbstvertrauen in die Stärke der eigenen Region nicht länger treu geblieben ist.. Nach jedem Auf-oder Abstieg wird nur noch wild verkauft und neu eingekauft...

    Ich hoffe, dass auch das jetzt wieder an vielen Stellen veränderte Team schnell zu einem echten TEAM zusammenwächst, so wie wir es Ende der letzten Saison hatten.
    Denn ein starkes TEAM ist wesentlich mehr wert als viele tolle Einzelspieler.
    Hätten wir das gesamte Tam der letzten Saison halten können, stünden wir sicherlich diese Saison gut da.

    4everSVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!