• Zitat

    Original von chucki
    :rofl: das gibts doch gar nicht!
    wie kann jemand das teil unbemerkt klauen?


    Ach komm, Chucki - Nun gib schon zu dass du es warst! Mach uns doch nichts vor! Nicht beim nächsten Spiel gegen Schalke kommt das Teil wieder zum Vorschein, sondern gegen Bochum :gap:

  • Zitat

    Original von chucki
    danke Lingener!
    jetzt hast du mir den ganzen spaß verdorben... :angryfire: behalt sowas das nächste mal bitte für dich! :1bluewinky:


    'tschuldigung *g*

    Hat eigentlich mal jemand den SportBild-Artikel gelesen, in dem ein Reporter sich in den Dynamo Dresden-Block gestellt hat? Was für ein sinnloser Sensations-Journalismus! http://www.transferwelt.de/index.php?suba…rt_from=&ucat=& <- Hier hat's mal jemand auf den Punkt gebracht! Sehr schön zu lesen ;)

  • Naja, sein Augenzeugenbericht ist natürlich reißerisch aufgemacht. Ferner kann man sich fragen, wie unauffälig er sich verhalten hat. Hätte ja direkt mit Diktiergerät und "Presse"-Weste in den Block gehen können.

    Recht hat aber aber sicherlich damit, dass der Umgangston in ostdeutschen Fanszenen etwas "rauher" ist und man nach Niveau des öfteren vergeblich sucht. Langweilig wird einem jedenfalls nicht....

  • lol :D

    Man ist der Bericht peinlich... :applaus:
    Der tolle Reporter soll mal lieber seine "unwahren" Berichte schreiben und gut ist...

    Das war für ihn bestimmt der Horror schlecht hin zwischen Fussballfans zu stehen... :whatever:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    lol :D

    Man ist der Bericht peinlich... :applaus:
    Der tolle Reporter soll mal lieber seine "unwahren" Berichte schreiben und gut ist...

    Das war für ihn bestimmt der Horror schlecht hin zwischen Fussballfans zu stehen... :whatever:

    Ich finde die Gegendarstellung ebenso peinlich, denn sie ist genauso reißerisch aufgemacht, in dem sie Herrn Böni als total unterbemittelt abstuft. Das in der Gegendarstellung die rassistischen Parolen weggelassen werden zeigt nur, dass der Journalist auf diese Kommentare keine Herrn Böni veralbernen Kommentare ablassen konnte...Beide Berichte sind journalistisch nicht gerade das beste, was ich bisher gelesen habe...

    Die Gewaltproblematik könnten wir mit Elektroschockhalsbändern umgehen, die jedem Fan beim Einlaß umgelegt werden. So könnte man über Sensoren im Stadion Blockweise elektroschocks verteilen, sobald die Stimmung hochkocht :gap: :applaus:

    In diesem Sinne,
    Gute Nacht :elk:

  • Solche und ähnliche Artikel fondet man zur Zeit überall....
    Leute wie wir die jede Woche in Sachen Fussball unterwegs sind, wissen was davon zu halten ist! Doch die Leute die nix mit Fussball zu tun haben, glauben natürlich alles und dadurch bilden sich eben Vorurteile und falsche Meinungen! Nicht nur zu uns Ultras, sondern zu jedem der ein Fanschal oder Trikot trägt!!!

    Hier noch ein Beispiel:

    Lampertheimer Zeitung

    Herausgerissene Sitzschalen und Beschimpfungen

    Vom 14.11.2006

    Von Felix Semper

    MANNHEIM Wir schreiben die 70. Minute des Oberliga-Fußballspiels SV Waldhof Mannheim gegen den Heidenheimer SB. Es steht 0:2 aus Sicht der Platzherren, und plötzlich tauchen im Treppenaufgang der Nordtribüne die ersten mit Kapuzen vermummten Gestalten auf. Andere stürmen nach - sie sind kahlgeschoren - dahinter kommen Männer, die ihre Haare zu Zöpfen gebunden haben und dann wieder ein Typ mit Kapuze. Sie schreien laut: "Wir sind Waldhof und ihr nicht!" Und: "Wir haben die Schnauze voll!" Sie gehen an einem kleinen Jungen vorbei, etwa sechs Jahre alt. Der Knirps mit dem blauen Trikot saß die ganze Zeit mit seinem Vater auf der Tribüne und schaute interessiert auf das, was dort unten auf dem Rasen passierte. Doch in diesen Minuten steht ihm die Angst ins Gesicht geschrieben, als an ihm die ersten Chaoten in Richtung Spielfeldzaun vorbeistürmen.

    Er sieht, wie einer der Männer in einem schwarzen Pullover sogar am Gitter hochklettert. Wörter wie "Arschloch" und "Wichser" fallen. Auf dem Platz eilen die wenigen Ordner schreiend in die Richtung der Chaoten, auf der Spielerbank der Waldhöfer - auf die haben es die "Fans" nämlich abgesehen - wird es ebenfalls unruhig. Manche Pöbler spucken in Richtung Ordner, die ersten Sitzschalen werden aus ihren Verankerungen herausgerissen.

    Machtlose Ordner

    Der kleine Junge drückt sich derweil an seinen Papa, der nicht wirklich weiß, was zu tun ist. Soll er weglaufen oder sitzen bleiben? Plötzlich explodiert eine Rauchbombe auf der Tribüne, weißer Rauch steigt auf. Es stinkt ätzend, der Kleine fängt an zu husten, schreit: "Papa, ich will nach Hause." Der Vater drückt seinen Sohn an sich, während unten weiter der wütende Mob zu Gange ist. Vom angrenzenden Block schreit ein alter Mann: "Haut ab, ihr Hools." Als Antwort kassiert er nur ein lapidares "halt dein Maul".

    Dann erzielen die Hausherren das 1:2. Schreie, Jubel, die Randalierer benehmen sich plötzlich wie die Affen, springen wieder am Zaun hoch - diesmal aus Freude? - verletzen einen Ordner. Wieder Hektik, die Sanitäter eilen herbei. Der kleine Junge schaut längst nicht mehr auf den Rasen. Es interessiert ihn nicht mehr, dass der SV Waldhof sogar noch den Ausgleich erzielen kann. Auch, dass sich die Waldhof-Akteure Hakan Atik, Alessandro da Silva und Christopher Gänge nach dem Schlusspfiff bei ihrem Anhang noch bedanken, bekommt er nicht mehr mit. Der Knirps ist mit seinem Vater schon längst aus dem Stadion geflüchtet. Ob er noch einmal wieder zu einem Heimspiel des SVW kommt?

    Auf einer Waldhof-Fanseite werden die Geschehnisse jedenfalls verharmlosend dargestellt: "Dies schien die zuvor noch chloroformiert wirkenden Herren in den blau-schwarzen Gewändern nun zumindest etwas anzutreiben."


    Und hier die Lösung aller Probleme.... :1bluewinky:

    © ZEIT online, Tagesspiegel | 15.11.2006 14:02

    Gewalt im Fußball: Blatter will Stehplätze in Stadien verbieten
    Nach Ansicht von Fifa-Chef Blatter lässt sich ein Großteil der Gewalt in und um Fußball-Stadien durch die Abschaffung von Stehplätzen verhindern. Auch Überwachungskameras könnten für mehr Sicherheit sorgen.

    Hamburg - Der Präsident des Weltfußball-Verbands Fifa, Joseph Blatter, fordert als Konsequenz aus Gewalt und Rassismus in Fußball-Stadien die Umwandlung aller Steh- in Sitzplätze. "Es gibt verschiedene Komponenten, warum Gewalt im Fußball entsteht", sagte Blatter der "Sport-Bild". Dazu gehörten "zum einen die Gegebenheiten in den Stadien".

    Blatter plädierte dafür, nur noch Sitzplätze in den Stadien anzubieten. Die Stehplätze, vor denen sich meist Gitter befänden, sollten entfernt werden. "Der Mensch muss behandelt werden wie ein freier Mensch, man muss ihn im Stadion nicht kasernieren oder einschließen", betonte der Fifa-Präsident. "Sonst hat er das Gefühl, er sei ein Gefangener oder ein Tier."

    Schweiz als positives Beispiel

    Als positives Beispiel führte Blatter die Verhältnisse in seinem Heimatland Schweiz an. Dort seien die Fans in den unteren Ligen nahe bei den Spielern, direkt am Spielfeldrand. "Trotzdem sind die Fans diszipliniert", machte der 70-Jährige deutlich, "Ausschreitungen gab es hier nur in der Axpo Super League - aber nur wegen der Stehplätze."

    Für die Häufung von gewalttätigen Ausschreitungen und rassistischen Schmähungen im Osten Deutschlands macht Blatter die Politik verantwortlich. "Das große Versprechen, dass Ost und West gleich werden, hat sich nicht erfüllt", sagte Blatter. "Die Verbitterung und Enttäuschung darüber ist natürlich auf der Ostseite größer."

    Die antisemitischen Schmährufe Dresdner Fans beim Regionalligaspiel Dynamo Dresden gegen Union Berlin (2:0) bezeichnete der Fifa-Chef als "totale Diskriminierung", als "Schande". Um Gewalttaten und Schmährufe ganz aus den Stadien zu verbannen, tritt Blatter für Überwachungskameras ein, damit die Täter schnell ermittelt werden können. "Sonst bleibt nichts anderes übrig, als Geisterspiele zu machen", was nicht gut für den Fußball als Entertainment sei. (tso/ddp)

    Blatter ist wohl Fussballs größtes Schwein.....vorher dachte ich immer es wäre MV.... :wink:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    http://www.the-unity.de/dreipunktnull/start.htm

    Geil! :gap:

    die dortmunder haben heute anzeige wegen diebstahls und einbruch erstattet! - die dortmunder hatten ja erst die schalker in verdacht... doch deren fanbeauftrager hat versichert... das niemand die fahne von denen geklaut hat... und somit auch nicht beim spiel schalke - dortmund zusehen sein wird...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da man jetzt keine Artikel mehr posten darf...

    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/uefa-cup/3262684,cc=000000178500032626841COHtA.html]Polizist erschießt Fußballfan bei UEFA-Cup-Spiel in Paris[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!