Alle GUTE Roman Staska!

  • Von hier aus möchte ich einmal den Thread eröffnen, in dem wir "UNSEREM EMSLÄNDER" Roman Stastka alles GUTE wünschen und auf seinem Lebensweg viel Glück wünschen. Ich finde, das er sich einen schönen Abgang redlich verdient hat. Vielleicht kommt er ja demnächst mal bez. eines Freundschaftsspiels mit seinem neuen Verein vorbei!

    ALLES GUTE Roman und behalte deinen SVM in guter Erinnerung!!!

  • Ehrlich gesagt gehörte Stastka nach Antzack nicht nur zu mein "Lieblingsspielern", sondern auch zu den Leuten, die ich um jeden Preis in Meppen hätte halten wollen. War schon ein wenig geschockt, als ich die Nachricht bekam. Nun rede ich mir ein, dass er nur aus zwei Gründen geht:

    1. Wegen seiner Familie.
    2. Weil er weiß: Wenn keiner geht, dann geht Meppen unter. Also hat er sich "geopfert"...

    Ist zwar unrealistisch, aber so möchte ich ihn lieber in Erinnerung behalten als einen Söldner, der das sinkende Schiff verließ.

    In diesem Sinne alles Gute, Roman!
    Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder... :(

  • ich finds auch verdammt sch***e dass gerade Roman geht weil der für mich ganz klar nicht zu erstzen ist da hinten in der Abwehr!aber was will man dagegen machen.....
    Also viel Glück Roman ;)

  • mit roman geht für mich eigentlich DER mann beim SVM!
    sehr schade... bzw. sch**** das alles so gekommen ist... und er nicht diese saison ganz zuende spielen konnte... ;(

    ALLES GUTE ROMAN!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich halte seinen Abgang auch für einen großen Verlust!

    Kennt eigentlich jemand den Namen seines neuen Vereins? Oder hat er noch keinen und es heißt nur, dass er "nach Tschechien geht".

  • Ja Roman! Schade das du gehst! Er war in unserer Abwehr immer ein sicherer Rückhalt! Auch menschlich ein Vorbild für jeden Spieler! DER BESTE von allen verläßt uns leider! Trotzdem wünsche ich ihm und seiner Familie alles gute! Ich hoff er behält den SVM in guter Erinnerung!

  • Schade Roman, dass du gehst. Dir und deiner Familie alles gute in Tschechien.

    Wie hier von allen schon gesagt wurde, verlässt uns mit Roman einer der besten Spieler, dies kann ich nur unterschreiben.

  • Da kann ich mich nur anschließen es ist wirklich schade das er geht ich wünsche ihn auch alles gute in seiner zukunft


    Fußballfans sind keine Verbrecher!!!

  • Ich wünsche Roman alles Gute für die Zukunft, sowohl Sportlich als auch in der Familie!! In dieser Saison gehörte er zu den wehnigen die eine gute Leistung gebracht haben! ;(Schade das du gehst!

  • Der in den letzten Jahren so ziemlichg konstanteste Meppenerspieler verlaesst uns - schlimmer haette es nich kommen koennen. Naja ich wuensche Ihm alles gute in seiner Familie und im Sport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!