SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • OH MANN!

    eurer pessimismus in allen ehren....aber falls ihr es noch nicht mit bekommen habt........
    für das Jahr 2006 ist Optimismus angesagt....alles andere ist sowas von out....also leute legt mal bitte optimismus an den tag sonst ist es bald aus mit dem beliebt sein.....:D


    hmm naja ist glaub ich das erste mal das ich nicht böse wäre wenns ausfallen würde...weil alleine hingehen ist nicht so spaßig...alle sind sie krank oder nicht da *zu-chucki-rüberschiel*

    ansonsten bin ich fest davon überzeugt das wir nicht abgeschossen werden....die jungs werden das schon gebacken kriegen...wird schwer aber ist halt nicht unmöglich...und so lange das der fall ist glaube ich für meinen teil auch daran das wir es schaffen können!!!

    @emsländer....was willst du denn erwarten wir sind nun mal alle ein Stückchen Emsland....quasi feten müssen sein....(am 18.3 ist übrigens auch wieder eine :D)

    zur sache support....ich kanns mir nicht leisten auffe tribüne zu gehen umzu supporten....bin froh wenn ich den eintritt und das geld für die auswärtsfahrten zusammen kriege....als ihr noch bei der alten tribüne gewesen seid...stand ich meistens bei euch aber so...leider nicht machbar...sry...aber seelisch bin ich bei euch :P :D

    p.s:vllt muss ich auch erwähnen das ich grade vonner orchesterfreizeit wieder da bin, wo wir den ganzen tag forrest gump quasi die melodie zu 'du bist Deutschland' gespielt ham!Also leute WIR sind MEPPEN.....es ist an der Zeit die worte auch mal in taten umzusetzen....;) :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Warum spielt man beim Orchester Forrest Gump?
    Nette Melodie, aber da geht doch auch besseres, oder?
    Naja was solls. Kerl, wat freu ich mich schon auf meine Semesterferien. Da könnt ihr mit mir rechnen ob Heim oder Auswärtsspiel ;)
    Bock!

    Es muss wieder gewonnen werden ^^

  • ist wohl besser wenn das spiel ausfällt!
    da Bruns und Claaßen ja auch wahrscheinlich nicht spielen könnten... =/
    bekommt man dann überhaupt noch elf (gute-)spieler zusammen? ?(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Moin, auf Antenne wurde gerade verkündet das, wenn kein Dauerregen ist, gespielt wird. :O

    ....regnen wird's ja heute wohl nicht mehr...
    ein richtiger Leckerbissen wird's aber bestimmt nicht! :rolleyes:

  • hmm naja schade...aber irgendwie nicht so sehr dramatisch....solange dann beim nachholspiel alle (wieder) fit sind....
    hat mit sicherheit vor und nachteile das es nicht stattfindet,aber naja was soll man groß machen


    und 5euro hab ich auch gespart!

    @malcolm...

    keine ahnung...das musst du gebbi fragen...aber das stück ist verdammt geil....vorallem wenn er mitten in dem stück reinschreit....'ihr seid Deutschland'....sau spaßig...aber das sind orchesterfahrten ja immer :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Wie ich gerade aus Wilhelmshaven erfahren habe fällt das Spiel heute aus. X(


    Es ist ja mal wieder bezeichnend, das man diese Info aus WHV bekommt! Danke Meppen, wäre fas schon losgefahren....... X(

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von KingKahn
    Wie ich gerade aus Wilhelmshaven erfahren habe fällt das Spiel heute aus. X(


    Es ist ja mal wieder bezeichnend, das man diese Info aus WHV bekommt! Danke Meppen, wäre fas schon losgefahren....... X(

    Das kennt man doch langsam bei uns... Ich versteh sowas auch nicht.. Aber typisch Meppen.... X(

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Es ist ja mal wieder bezeichnend, das man diese Info aus WHV bekommt! Danke Meppen, wäre fas schon losgefahren....... X(

    Habe es zufällig von einer Bekannten aus WHV erfahren welche dort ehrenamtlich in der Geschäftsstelle arbeitet. Selbst der SVM hätte es zu dem Zeitpunkt schneller veröffentlichen können. ;)

  • Auf der SVW-Page steht die Absage!
    Auf der SVM-Page steht Anpfiff 19.30 Uhr!
    Also es kann doch nicht zu viel sein es auf die Homepage zu setzen!
    Ist mir jetzt aber auch egal, fahre trotzdem nach Meppen und lasse mich volllaufen.....Prost.... ;)

  • Zitat

    Original von Berny78
    Falls jemand von den bekannten Gesichtern dann alternativ St. Pauli gegen Emden sehen will, kann er mich ja kontaktieren. Werde wohl auch vor Ort sein.......


    Das findet statt? HSV 2 gegen Erfurt wurde heute schon für Sonntag abgesagt.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Berny78
    Falls jemand von den bekannten Gesichtern dann alternativ St. Pauli gegen Emden sehen will, kann er mich ja kontaktieren. Werde wohl auch vor Ort sein.......


    Leider keine Karte....... X(


    Na und?? Ich doch auch noch nicht........
    Werde mir auch trotz voller Hütte Zugang verschaffen....

    @The Fan: Denke schon!! Die schrecken doch seit dem Pokalspiel gegen Werder vor nix mehr zurück :P

  • Zitat

    Original von Berny78
    @The Fan: Denke schon!! Die schrecken doch seit dem Pokalspiel gegen Werder vor nix mehr zurück :P


    Stimmt, pass aber auf, dass die keinen "Eiskunstlauf-Topzuschlag" verlangen. :D

  • also ich denke die Spielabsage war Fluch und Segen gleichsamt...Claaßen und Bruns oder Aktas hätten eventuell nicht spielen können und haben so noch eine weitere Pause zur Erholung...aber gegen die tech. starken WHV hätten wir auf gefrorenen Platz vielleicht einen Vorteil gehabt (siehe St. Pauli) außerdem denke ich das die pause nun zu lange ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!