Eintracht Braunschweig II vs SVM

  • Zitat

    Original von Steve
    [quote]Original von TheFan
    Bisher weiss ja keiner wieviel Nordabsteiger aus der RL runterkommen :(
    (Bremen, Hamburg, Münster ?()


    Ob Münster absteigt kann uns herzlich egal sein ;).

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Steve
    [quote]Original von TheFan
    Bisher weiss ja keiner wieviel Nordabsteiger aus der RL runterkommen :(
    (Bremen, Hamburg, Münster ?()


    Ob Münster absteigt kann uns herzlich egal sein ;).

    stimmtdie kommen ja nicht zu uns ... ;)

  • Mist!! Sieht echt nicht so rosig aus. Gegen einen direkten
    Mitkonkurrenten verloren. Oh man, als Fan hat man wirklich
    nichts zu lachen in der letzten Zeit. Will natüelich nichts beschreien,
    aber was passiert dann erst gegen die Top-Teams dieser Liga.
    Naja, das kriegen wir wohl nächste Woche wohl oder übel beantwortet.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  • Entweder will die Mannschaft nicht oder sie kann nicht mehr.. Wenn sie nicht mehr kann tippe ich das wir noch 2 Punkte in dieser Saison holen.... Kein Scherz!

    Mal wieder sowas von Arrogant die Leistung... UnglAUblich...
    Und natürlich die einzigen 2 Leute die sich nachm Spiel bedankt haben... Waren Antzcak und Zalla...

    Die anderen halten es wohl nicht mehr für nötig.. TRAURIG JUNGS!

    REISST EUCH ENDLICH MAL FÃœR DIE BLAU-WEISSEN FARBEN DEN A.R.S.C.H AUF!

    Gute Nacht (kann man jetzt so und so verstehen!)

  • mh,scheiß Spiel heute der verwandelte Freistoss war ein zufallsprodukt der Meppener,aber sonst,man man man,ichhab ehrlich nur wenn dann 2 Chacnen für Meppen gesehn,das wars...wie ich heute von Hannoveranern gehört ahbe soll zum kommenden Spiel 50 aus der landeshauptstadt anreiden ,ob man das glauben will ist jedem selbst überlassen da letzte Saison auch keine da warn...

  • Also sonne Scheiss Leistung habe ich schon lange nicht gesehen...

    Besonders Claaßen hat nichts vernünftiges gebracht, Krause-Heiber war auch grottig....
    Im Offensivenbereich reissen sich wenigstens Zalla und Holt den A.r.s.c.h auf aber sonst kommt da überhaupt nichts!

    Also ich sehe, wenn das so weiter geht, für die nächsten Spiele schwarz...

    (Wenn man sich vorstellt, dass wir Hinspiel noch 5:0 gewonnen hat, dann könnt man heulen ;( )

  • also ich denke der Mannschaft hat es gestern nicht am Willen gefehlt sondern die mannschaft hat dafür einfach keine Qualität...Die Abwehr hat gar nich son scvhlechtes Spiel gemacht Jack (könnte mehr reißen) Demberger (hat gut gespielt) Willen (wiedermal der beste Mann auf dewm Platz), dann das Mittelfeld hat zu viele Bälle verloren und wenn mal den tödlichen Pass gespielt, dann einfach nach vorne gepöhlt...Den Sturm Holt hat nen Zweikampfverhalten=0 und Claaßen hatte gestern nicht wirklich einen guten Tag

  • Ich glaub wohl das es der Mannschaft am willen gefehlt hat. Antzcak z.B hätte mit ein bisschen mehr Willen den Ball noch vor der Linie aufhalten können beim ersten Tor.

    Und auch Classen oder Jack sind unmotiviert in die Zweikämpfe gegangen, es sah so aus als hätten die garkeinen Bock Fussball zu spielen.

    Ausser Opitz nach seiner Einwechslung und Willen hat keiner Wirkliche Motivaion ausgestrahlt.

  • @ olinho

    hast du nicht in einem Beitag vom 01.02.2005 im Thread "Wer kommt,...." davon gesprochen, dass der Mannschaft keine Qualität abhanden gekommen sei? Und plötzlich fehlt es doch an Qualität. Du solltest später in die Politik gehen (oder in den Vorstand) ;)

  • @ Michel lol

    aber bis dato hatte ich ja noch kein Spiel von den neuen gesehen, denn von Spielern wier Aktas oder Zalla, die letzte Saison eine klasse Saison gespielt haben, hätte ich mir viel mehr erweartet, wie ein Aktas die Bälle blind nach vorne schlägt, das ist zu viuel des Guten, aber vllt. fehlt beiden Spielern ja nur Herr Özkan...

  • Das ham die auch beim Fantreffen gesagt.....

    Wenn ich sowas schon hör......wenn in meiner Firma einer entlassen wird kann ich auch nich einfach ein halbes Jahr nich mehr arbeiten!

    Wir sind hier doch nicht im Kindergarten X(

  • Ohje, durchaus schlechte Ergebnisse heute nachmittag. NMS und
    Pauli II haben gewonnen und rücken uns auf die Pelle. Nur noch 7
    Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Das wird noch ganz eng
    Leute. Sehe momentan keinen Ansatz wie wir da rauskommen sollen.
    Kämpfen ist ja schön und gut aber Punkte brauchen wir dringend ;(

  • Zitat

    Original von Portos
    Ohje, durchaus schlechte Ergebnisse heute nachmittag. NMS und
    Pauli II haben gewonnen und rücken uns auf die Pelle. Nur noch 7
    Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Das wird noch ganz eng
    Leute. Sehe momentan keinen Ansatz wie wir da rauskommen sollen.
    Kämpfen ist ja schön und gut aber Punkte brauchen wir dringend ;(

    So lange ich keine glaubwürdige Mitteilung erhalte, dass es aus einer der fünf Verbandsligen keinen potenziellen Aufsteiger gibt, gehe ich von fünf Oberligaabsteigern aus. Und dann wären es nur noch drei Punkte bis zur Klippe......

    10 SV Meppen 19 -4 23
    11 FT Eider Büdelsdorf 19 -5 23
    12 VFL Osnabrück II 19 -14 23
    13 FC St. Pauli II 19 -6 22
    --------------------------------------------------------------
    14 Eintracht Braunschweig II 19 -13 20
    15 VfR Neumünster 20 -21 16
    16 Meiendorfer SV 19 -21 12
    17 TSV Kropp 18 -34 8
    18 Brinkumer SV 17 -32 7

  • zur zeit müssen wir aber auch auf die RL-absteiger gucken... und da sind es zur zeit zwei vereine... die in unsere liga kommen würden!

    die kleinen vom HSV... haben uns ja schonmal geholfen... von daher gehe ich auch jetzt wieder davon aus... und im moment siehts ja auch gaaar nicht so schlecht aus bei denen! ;)

    da wären dann nur noch die kleinen vom SVW... die zur zeit 5 pkt. zum rettenden ufer haben... wobei einige die darüber stehen (Münster - Wattenscheiß) sogar noch 1 bzw. 2 spiele weniger haben... also für die wird es ganz ganz schwer... :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Naja wenn einer aus der RL absteigt waer es kein Problem - das gibt ja keinen weiteren Absteiger da ja auch einer aus unsrer Liga in die RL aufsteigt. Und ich glaube, das wenn 2 absteigen nur 4 aus der Verbandsliga aufsteigen...so wuerd ichs mir am ehesten vorstellen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!