SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Nachdem man wieder eine nicht so tolle Leistung nun auch gegen Die Ama von BS gezeigt hatte sehe ich für das kommende heimspiel gegen den Tabellen 2ten komplett schwarz,wenn sich die Manschaft nicht sehr sehr steigert wird ich wie ich schätze iene 0:4 KLatsche bleiben,tut mir leid aber muss bei der Realität bleiben alles andere wäre eine riesen Ãœberaschung,ach ja,ich schätze es werden sich so rund 600 Zuschauer ins Emslandstadion verlaufen,wobei ich sehr wahrscheinlich nicht da sein werde

  • wieso entschuldigst du dich dafür?

    so sieht die wahrheit nun einmal aus... und das weiß jetzt wohl auch der letzte meppener optimist!
    sehe es genauso wie du... mit einem 3/4 - 0 sind wir bestimmt noch sehr gut bedient...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • als ich samstag von braunschweig wieder kam habn das die hannoveraner schon angekündigt ahb ch acuh scho in irgend einen thread hier rein gepostet das hannoveraner kommen werden......

  • Also, da ich leider noch kein Spiel der Rückrunde gesehen habe, aber trotz der schlechten Vorzeichen Optimist bleibe, sage ich:
    3:0 für uns!!
    Und ich werde auch endlich mal wieder meine Jahreskarte einsetzen können und reise per Zug an.
    Zuschauer: hoffentlich knappe 1000.

  • also ich denke mal das das Spiel mit einem glücklichen 2:2 endet, obwohl wir auch verlieren könnten! Unsere Tore machen nach jeweiligen Rückstand Claaßen und Zalla vor etwa 700 Zuschauern.

  • 1:2 => mehr sitzt da net drin, schade, aber nach der Leistung von Braunschweig kann man nichts anderes erwarten ;( :O, wenn nich noch ne derbere Klatsche wird...

    Naja, hoffen wa mal das 1000 Zuschauer kommen...
    Trotzdem: ALLE FÃœR MEPPEN, dann wirds vllt noch was.... ;)

  • hmm...naja denke das kaum ein sieg möglich ist...aber da ich ja dauer positiv gesinnt bin...
    tippe ich mal auf ein 1:0 und das nur wenn die abwehr hinten verdammt viel arbeitet und auch das mittelfeld wieder mehr zeigt....naja mehr als ein tor traue ich unserem sturm momentan nicht zu...
    hmm schlimmer als gegen whv oder wob im hinspiel wirds denke ich aber nicht werden...tja optimistin halt...
    naja und aufgrund dessen das hannoi im oberen tabellendrittel steht tippe ich mal so auf 800 zuschauer...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich denke das wird n glückliches unendschieden (1:1) die hannoveraner schießen das 1:0 und schaffen es nich n 2. tor zu schießen! dann geht irgentein gurkenschuss der meppener rein! das wär mal was! :rolleyes: ;)

  • Ich geh mal davon aus wir wir 2:2 spielen.Hinten hält die abwehr einigermaßen und vorne schießt Classen eins und Zalla eins .Hoffentlich kommen da 1000 Zuschauer oder mehr

  • Ja das wird schon ein sehr hartes Spiel. Ich hoffe das wir uns da irgendwie nen Punkt erkämpfen können. Obwohl ich echt ein optimist bin, glaube ich nicht wirklich daran, das wir da was holen werden. Mein Tip 1-3 und ich denke mal das auch nicht mehr als 700 kommen werden.


    Tief stapeln, hoch gewinnen.....

  • Ich habe kaum Hoffnung dass etwas besseres als ein 0-2 oder 0-3 rauskommt!

    Naja erstmal sehen ob das Spiel überhaupt stattfindet, bei all dem Schnee und Tauwetter bis zum Ende der Woche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!