SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Ich hoffe mal das wir mind. 1 Punkt am Mittwoch holen gegen Hannover. Dann brauchen wir noch einen Punkt und wir sind ganz sicher in der Oberliga Nord in der Saison 2006/2007! Dann kann in der RL Nord passieren was will. Am Besten am Mittwoch einen Sieg und es ist endgültich geschafft!

  • Wieso steigen eigentlich die letzten 6 der OL ab wenn die Amas von Bremen und Hamburg absteigen???

  • Zitat

    Original von Simon
    Wieso steigen eigentlich die letzten 6 der OL ab wenn die Amas von Bremen und Hamburg absteigen???

    wenn man ein bisschen nachdenkt... kann man auch von alleine darauf kommen!

    aber für dich: wenn diese absteigen sollten... würden 6 aus der OL absteigen... weil ja zwei neue (die aus der RL) dazu kommen... und man ja (leider?) nicht mit 20 mannschaften... spielt! ;)

    EDIT meint aber noch... das du dich damit nicht beschäftigen musst... weil der SV die klasse auch so halten wird! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Is doch ganz logisch....
    wenn die beiden absteigen (bremen und hsv) rücken die in die oberliga nord runter und dann werden es bei uns in der liga zuviele teams, da nur 18 mannschaften erlaubt sind und es müssen 6 absteigen....
    das geht dann glaube ganz bis zur bezirksklasse runter, dass dadurch mehrere teams absteigen müssen....!

  • Also ganz einfach:
    Wir geben 5 Mannschaften ab (4 Absteiger+1 Aufsteiger).
    Es kommen 5 Mannschaften von unten wieder hoch. Die Meister aus Niedersachsenliga West+Ost, Verbandsliga Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein.
    Dann wären es genau wieder 18 Mannschaften wenn keine mehr aus der RL Nord absteigen würden. Umso mehr absteigen umso mehr müssen wir abgeben!

  • naja aber eigentlich find ich die regelung ziemlich kacke...so muss man ja jedes jahr fürchten das welche von oben runter kommen und deshalb mehr absteigen...
    naja was solls


    fürs spiel tipp ich auf jeden 3pkt für uns....denke mal 2:1 tore von naja was weiß ich....holt und vielleicht rennwiesel,...dem würd ich eins gönnen....naja wir werden sehn....freu mich jedenfalls drauf...:D

    @die mädels...

    wir ham immer noch keinen namen.... :fresse: :wow:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich will mal hoffen das wir punkten!!! ich glaub wohl das wir das schaffen!!! ;)
    naja aufjedenfall will cih hoffen das es mehr zuschauer werden als das letzte heimspiel!!! (750 zuschauer das letzte mal tz :cry:)!!!
    naja was solls hauptsache punkten!!! :D :schal: :fahne:

  • Ich tippe auf 2:0 vor knapp 1000 Zuschauer.

    Ja, bin auch schon fleißig am überlegen... aber Samstag auf der Zugfahrt fällt uns sicher irgendwas ein!!! Und wir haben ja auch noch knapp 3 Monate. :D

  • Also ich tippe auf ein 1:1 oder vielleicht doch ein 2:1 Sieg. Torschützen ist mir egal. Hauptsache es gibt eine tolle Stimmung sowie bei den Osna´s!!!! Das war nämlich mal wieder echt geil. Hoffe auf viele Zuschauer. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Grußi und bis Mittwoch

    :schal: :rofl: :schal:

  • Ich glaube kaum, dass die Jungs was zählbares gegen Hannover holen werden. Gegen Meiendorf gingen sie schon auf dem Zahnfleisch und es gibt ja kaum Alternativen. Wohl oder übel werden wir eine Niederlage einkalkulieren müssen, aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. ;)

    Nun ist es auch amtlich dass Christian Claaßen diese Saison nicht mehr spielen wird und an seiner alten Wirkungsstätte sein letztes Spiel als aktiver Fußballer gemacht hat. Ich hätte Ihm, auch wenn ich nach seiner Wiederkehr einer seiner schärfsten Kritiker war, aber in dieser Saison hat er mich Lügen gestraft und war ein Hauptgarant für den Klassenerhalt, einen würdigeren Rahmen zum Abschied gewünscht!
    Vielleicht organisiert der Verein es ja noch ein Abschiedsspiel zusammen mit Arne Helmer. ;)

  • Wie wäre es, wenn man das "Länderspiel" gegen Sansibar als Abschiedsspiel für Christian Claassen aufzieht ?

    Oops, Edith hat mich gerade ganz böse ermahnt, weil das mal wieder völlig "off topic" war .....

  • Na ja, Sieg wäre schon ne Sensation, aber 1200 ZS wäre eine noch größere:
    Mittwoch abend ist zufällig das Champions League Finale! Sehr bitter für die Eintrittsgelder und die Stimmung...

  • jo... son finale ist natürlich interessant... besonders wenn da keine deutsche mannschaft drin ist... wenn man deswegen zu hause bleibt und nicht zum svm geht dem ist nicht mehr zu helfen...

    rechne mit 990 zuschauern und einen knappen 3:1 sieg...

  • Ich tippe auf ein glückliches 1-0 des SVM.
    In Anbetracht der Tatsache, dass das CL Finale morgen ist, das Spiel mitten in der Woche stattfindet, der Klassenerhalt gesichert ist (aus diesen Gründen kommen die vielen Meppener Erfolgsfans nicht) und weil ich nicht da bin, werdens nur 549 Zuschauer (mit mir wärns 550 ^^)

  • naja ich kann leider nicht! ich hab selber ein spiel....! ich hoffe mal es wird ein sieg... wie hoch, ist mir eigentlich egal hauptsache ein sieg!!! denke kaum das viel mehr als 1000 zuschauer kommen :wallbash:!

    wünsch allen die morgen dabei sind viel spaß und ein schönes spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!