Spielerstreik und Insolvenz?

  • Aus gut unterrichteten Kreisen wird folgendes berichtet:

    1.) Wenn die Spieler nicht bis heute ihre ausstehenden Gehaltszahlungen bekommen hätten, dann wären sie gegen Hannover nicht mehr angetreten. Der Spielausfall kam also sehr gelegen.

    2.) Wenn das Darlehen nicht bis Mittwoch geklärt ist, dann ist der Gang zum Insolvenzrichter wahrscheinlich.

    Ich habe dafür nur eine Antwort: Meiners, Specken, alle können gehen.

    Lieber Bezirksklasse mit Leuten die es ernst meinen als mit denen!!

  • hmm würde mich nicht wundern wenn das den spielern langsam echt zu bunt wird...aber drüber gehört hab ich noch nix...

    naja und das 2. ergibt sich ja irgendwie oder....

    mich wundert jeweils gar nichts mehr....hab die nase gestrichen voll---

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das wäre ja echt der Hammer. Aber bei einem Spielerstreik stehen die Spieler auch schnell mit leeren Händen da: Der Verein geht in die Insolvenz und wird abgemeldet, der Spielbetrieb eingestellt. Wer will denn da wohl noch unsere tollen Spieler haben? Die müssen doch wohl nicht glauben, dass die dann irgendwo unterkommen, wo es mehr Geld gibt. Pah!

    Wenn der Verein wirklich in die Insolvenz geht und unten wieder anfangen muss, sollte man dringends die zweite Mannschaft pushen und zum Aufstieg bringen. Denn dann könnte man mit dem neuen Verein zumindest wieder in der Bezirksliga anfangen. Ist zwar ein Horrorszenario, aber trotzdem sollte man mal drüber nachdenken.

  • Hat niemand das Interview mit Meiners in der Zeitung gelesen?
    Im Prinzip können wir uns schon vom SVM verabschieden...

    MEINERS RAUS! Da gibt 100.000 Euro von Sponsoren und ein paar Wochen später kommen neue Horrorzahlen...

  • Das kann doch überhaupt nicht sein, was war das fürn Interview? Da kann man ja nur noch ADIOS sagen. Wo sind den bitte die 100.000€ von den sponsoren geblieben. DAs ist einfach nur Wahnsinn...


    Meiners raus!!!!

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wenn der Verein wirklich in die Insolvenz geht und unten wieder anfangen muss, sollte man dringends die zweite Mannschaft pushen und zum Aufstieg bringen. Denn dann könnte man mit dem neuen Verein zumindest wieder in der Bezirksliga anfangen. Ist zwar ein Horrorszenario, aber trotzdem sollte man mal drüber nachdenken.

    richtig! die 2. steht immoment aufen 5. platz 3 punkte hinterm aufstiegsplatz und 4 hinterm ersten! das sollte machbar sein! wenn SV Meppen 2 zusammen mit SG Bramsche (3.) aufsteigen würde wäre das optimal! ;)

  • Hey, ich finde Meiners total super. Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den habt? :D

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hey, ich finde Meiners total super. Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den habt? :D

    brüller! :rolleyes:
    ein absolut unnötiger beitrag... genau wie meiner jetzt! :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die ganze S.h...e dort oben muß weg.Die haben von Fußball keine Ahnung.Ich glaube,wir sollten Sprehe holen.Der hat genug Geld.Ansonsen können wir nächste Saison alle nach Lingen fahren,die sich dann in der Oberliga rumtummeln.

  • zum glück hab ich hier jetzt kein trikot rumliegen, das ich anfang der saison bestellt hatte und das nie geliefert wurde.

    es gibt keine rettung mehr für den verein. das it einfach so. überraschen tut es mich nicht. daher bin ich auch nciht geschockt.

    traurig traurig

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Die ganze S.h...e dort oben muß weg.Die haben von Fußball keine Ahnung.Ich glaube,wir sollten Sprehe holen.Der hat genug Geld.Ansonsen können wir nächste Saison alle nach Lingen fahren,die sich dann in der Oberliga rumtummeln.

    ....lieber dem SVM über die Dörfer hinterher zu tingeln, als sich dem scheiß Retortenverein aus Lingen anschließen! Scheiß Essmann!

    Zitat

    Zeitungsartikel
    Sie wollten Ende Januar aus der Situation raus sein...

    Meiners: Das haben wir nicht geschafft.

    Ich kann gar nicht beschreiben, inwieweit mich eine solche Aussage zum Rasen bringt. Und dass mit einem Tag Beruhigungszeit! :angryfire: X( X( X( Totale Inkompetenz gepaart mit Überheblichkeit verpackt in diesem kurzen, knackigen Satz! Normalerweise gilt die Prämisse: Wenn Du etwas schaffst, was Du dir vorgenommen hast, dann höre auf es zu probieren!

    Es hilft gaube ich nur noch beten! Hoffen wir auf Dienstag.
    Momentan ist mir alles egal. Ein sauberer Schnitt muss auf jeden Fall her, die unfähigen Leute von Bord und dann mit aller Kraft nach vorn!

  • Ich kann sie alle nich mehr sehn, vor allen Dingen Meiners!
    DEnn hätte man schon vor ein paar Monaten abschiessen sollen, dann hätte man noch was retten können.


    SPIELER, TRAINER, VORSTAND RAUS!!!!

  • "Den Zuschauerzuspruch wünschen wir uns natürlich auch erheblich größer, weil uns das weiter bringen würde."(Meiners)

    - Haha, wir gehen jetzt alle ins Stadion, damit der SV Geld bekommt...daß dei so schlecht spielen, ist mir eigentlich scheißegal ?(

  • Spielerstreik ? kann man vertragsbruch mit vertragsbruch rechtfertigen ? sicherlich für die spieler ist es die einfachste metode aber es bringt ihnen nix , denn wo man nicht spielt bzw. arbeitet kann man erstrecht kein geld herbekommen

  • Also gerechtfertigt wäre es bestimmt. Allerdings hättens sie ja wirklich nichts davon... Ich wüßte nicht, was ich, außer mir einen neuen Arbeitgeber zu suchen, machen würde. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie realistisch es wäre, überhaupt noch Geld zu sehen...

  • Scheiß Fussball? Warum ist denn scheiß Fussball angesagt? Was leisten wir denn noch wenn kein Geld vom Chef mehr kommt? Wir leisten auch erst dann was,wenn das Geld auch fliest oder wir merken das wir was bewegen, dass wir gebraucht werden, dann gehts auch eine Zeit lang vielleicht ohne Geld. Also ich würde sagen wir sollten für das nächste Heimspiel eigenwerbung für unsere Fans machen sollten und somit dafür selber sorgen das der Meiners geht! Woanders geht es auch! Also warum bei uns net? Wir kommen doch auch ins Stadion wenn Osnabrück bei uns spielt und die Hütte ist voll! Warum? Na warum? Weil wir hinter den Namen SVM stehen und wir müssen nun den Weg des SVM mit gestalten. Wir haben mehr Mitspracherecht um so mehr wir sind. Wir können nur in der großen Menge etwas bewirken, der einzelne Fan ist nicht gefragt, sonder der große Zusammenschluss und die einheitliche Meinung das der SVM nur weiter exestieren kann ohne Meiners und mit einer Mannschaft die von Ihren Fans unterstüzt werden. Fans die ihre spieler mögen und Spieler die ihre Fans lieben und dafür Fussball spielen. Wenn wir nun kein Zeichen setzen, dann können die dort oben machen was Sie wollen!!!!! Die Region muss denn Sponsoren zeigen das sie hier hinter dem SV stehen. Denn darum geht einem Sponsor, er will potenzielle Käufer im Stadion sehen und die sucht er in Zufriedenen Fans oder in Fans die hinter einem Verein stehen. Zu oft war es schon so, das schlechte Spiele mit Zuschauerabwanderungen bestraft wurden das würde in St.Pauli nie passieren dort bestimmt die Region über denn Verein so sollte das hier auch sein. Also lasst uns die leute mobilisieren eventuell sogar mit anzeigen in der Zeitung oder im Internet. Wir müssen es vordern das der Vostand zurück tritt und es einen Umbruch in Meppen so schnell wie möglich gibt 1000 oder 2000 fans können da nichts ausrichten schon gar nicht 500 also helft mit und lasst uns das Stadion voll machen. Begeistert die leute nicht für denn Fussball der dort im Moment gespielt wird sondern begeistert Sie etwas bewirken zu können, damit wieder besserer Fussball gespielt wird und wir Sonntags Freitags und Samstags uns wieder auf Fussball im Emslandstadion freuen, erleben und feiern zu können.

  • Sie wollten Ende Januar aus der Situation raus sein...

    Meiners: Das haben wir nicht geschafft.


    wenn ich diese erklärung lese, wird mir echt gleich ganz anders!

    MEINERS RAUS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!