• [quote]Original von Der_Weiße_Emsländer
    Solche Aktionen gab es schon ja alle schon mal , ich frage wie wo ist das Geld hin ?!?
    quote]

    das ist das problem!
    die spender von damals können doch nicht das gefühl haben, dass ihre spende sinnvoll waren, also werden sie auch nicht noch einmal spenden!

  • Sollte KIK wirklich als Sponsor eintreten wollen, hätte ich bestimmt nichts dagegen.

    Eine Rettung des Vereins ist in meinen Augen nur möglich, wenn es neue Verantwortliche und danach im Gegenzug auch neue Geldgeber gibt. Meinetwegen auch Geldgeber = Verantwortlicher.

  • KIK ? die haben 2000 filialen in deutschland die machen keine werbung in der oberliga.

  • Zitat

    Original von Helter
    KIK ? die haben 2000 filialen in deutschland die machen keine werbung in der oberliga.

    wie ich dieses positive liebe! X(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zum Thema Kik kann ich folgendes sagen:
    Einer der Inhaber (oder Vorstandsmitglied) ist ein gewisser fußballbegeisteter Herr Speet aus Gersten. Er wohnt tatsächlich hier im Emsland und ist auch schon als Sponsor, ich meine in Bielefeld oder OS, aufgetreten. So war es jedenfalls der Presse vor einigen Monaten zu entnehmen.

    Ob er tatsächlich mit dem SVM in Verbindung gebracht wird, werden wir wohl heute Abend sehen.
    Die Aussage, dass KiK beim SVM sich engagieren will, wäre somit plausibel.

  • irgendwie glaube ich, dass das alles aber wohl zu schön um wahr zu sein sein würde....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Bassist
    Er wohnt tatsächlich hier im Emsland und ist auch schon als Sponsor, ich meine in Bielefeld oder OS, aufgetreten.

    KiK war mal Sponsor von Arminia Bielefeld.

    Ausserdem unterstützt das Unternehmen(der Inhaber?)(kenne die Strukturen der Firma KiK nicht) auch die Damen von Victoria Gersten!

  • So ist es, mit 4 Mio. EUR im Jahr. Und die werden nach der nächsten Saison evtl. gespart, weil Bremen einen neuen Sponsor (betandwin.de, 6 Mio.) bekommt, munkelt man.

  • Falls wirklich stellt sich die Frage "In welchem Umfang".

    Mit einer Einmalzahlung oder evtl. sogar als Hauptsponsor ab der nächsten Saison. In Wilhelmshaven beginnt schon das große Zittern.
    Wenn, dann könnte ich mir nicht vorstellen das A.S. zwei Vereine in der Oberliga als Hauptsponsor unterstützt.

    Aber noch sind alles Spinnereien, warten wir erst einmal die nächsten Wochen ab, - dann wissen wir mehr. :O

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    Auf FFN kam grade der Bericht aus der Zeitung heut morgen, das hört sich dann doch schon etwas sicherer an


    Wusste gar nicht, dass FFN-Mitarbeiter lesen können *g* ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!