Wolfsburg2- Meppen

  • Zitat

    Original von chucki
    sonntag gibt es nochmal eine niederlage... von 3-1!
    doch dann gehts berg auf... die woche darauf werden wir das feld von hinten aufräumen! X(


    Von hinten aufräumen? Nach Wolfsburg kommt A. Hannover. Die haben heute Wilhelmshaven 4:0 besiegt. Ich denke selbst die Mannschaft wird schwer zu knacken sein. :wallbash:

    In Wolfsburg hoffe ich das die Mannschaft eine gute Leistung ( wie gegen Cloppenburg ) abliefert, und mindestens einen Punkt mitnimmt. :fahne:

  • Wolfsburg wird ein ganz schwerer Brocken. Die können durch einen Sieg wieder an der Meisterschaft schnuppern. Und wenn ich da an das Hinspiel denke, oh mann. :wallbash: Da kann man wohl nur auf ein Pünktchen für unseren SVM hoffen und die Daumen drücken.

    P.S.: Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich WOB I aus der BuLi verabschieden würde. :applaus:

  • Zitat

    Original von Simon
    Wird kein Fanbus eingesetzt???
    Mit der Bahn kommt man nämlich nicht mehr zurück


    Nein wirds nicht wie ich bisher weiss... Du kannst ja mal probieren ob ein Busunternehmen noch Meppen-Fans fährt... :gap:

    Nützt nichts... Rein im Zug und Gas geben! :fussball:

  • Zitat

    Original von chucki
    @Ultra

    du kommst aber abends nicht mehr nach hause!
    oder haste tatsächlich vor... da zu übernachten? :D


    Bleibt ja nichts anderes übrig... :smile:


    ALLES für Meppen halt... :gap:

  • also ich bin der meinung nen unentschieden ist auf jeden fall drin...gegen clp das war mehr als unglücklich...willo war die ersten 20min einfach net wach sonst hätte der den wohl gehabt....die jungs sind heiß die wollen den sieg...


    chucki
    hab meine ma gefragt die meinte wir könnten in hannoi bei meiner tante wohl pennen müssen die halt nur fragen...also wenn du hin willst kein problem....
    ich will auf jeden fall wenn man schon mal ferien hat....:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppen-ultra

    Zitat

    Original von chucki
    @Ultra

    du kommst aber abends nicht mehr nach hause!
    oder haste tatsächlich vor... da zu übernachten? :D


    F E R I E N

    Das auch^^... :gap:

    Noch 2 Tage...

    ROCK´N ROLL! :icon_lol:

  • Meppen Mi, 05.04.06 ab 11:51
    Rheine Mi, 05.04.06 an 12:27

    Rheine Mi, 05.04.06 ab 12:37
    Hannover Hbf Mi, 05.04.06 an 14:50 1

    Hannover Hbf Mi, 05.04.06 ab 15:46
    Wolfsburg Mi, 05.04.06 an 16:43

  • Ich werd wohl auf Grund mehrerer Geburtstage morgen nicht dabei sein, wünsch euch aber viel Spaß und werd das Ganze von zuhause aus verfolgen müssen.

  • So werde mich jetzt auf dem Weg nach Lingen machen....Und dann weiter mit Schorty nach Wolfsburg...Und erst mal 3 Punkte aus WOb mitbringen....Bis denn

    Auswärtssieg :fahne: :schal: :zunge: :muetze: :fussball:

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Das gewinnen wir heute doch locker mit 2:0 :smile: :fahne:

    so einen gedanken hätte ich auch gerne... :(
    sehe da eher schwarz... und bleibe bei dem tipp vom letzten mal... wob gewinnt 3-0/1 - wir müssen unsere pkt. gegen andere mannschaften holen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!