Wolfsburg2- Meppen

  • Ne denke ich nicht!
    Wenn wir so spielen wie gegen Cloppenburg in der 2.Hälfte dann gewinnen wir mit 2:1...

    Werd heute Abend nicht mitfahren, alles scheisse mit der Zugverbindung! Aber das isses wieder, diese dummen Nachholspiele :wallbash: :whatever:...
    Naja viel Spaß allen die mitfahren! :gap:

  • +++++ INFO-TICKER +++++


    Elmar Bruns, Fußballer aus dem Oberligakader des SV Meppen, hat sich beim Kreisligaspiel gegen Baccum am Oberschenkel verletzt. Jacob Krause-Heiber zog sich eine Bänderverletzung am Fuß zu.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Kristian Zedi, * SVM-Manager, ist nach überstandenem Faserriss wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Inzwischen liegt auch seine Spielberechtigung vor, so dass er zu einem Einsatz für den SVM kommen könnte.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Werder Bremen am 25.April in Meppen. Der Termin für das Benefizspiel von Werder Bremen beim SV Meppen steht fest. Der Bundesligist tritt am 25.04.06 um 18.30 Uhr im Meppener Emslandstadion an. Der Termin wurde jetzt von Werder-Manager Klaus Allofs schriftlich bestätigt. Der SVM hat mit den Vorbereitungen begonnen. Vorgesehen sind nach Angaben von Vize-Präsident Detlef Specken Aktionen mit Schulen aus dem näheren Umfeld.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Der SVM-Fanclub "Blaue 8" setzt zum Derby bei Eintracht Nordhorn am 13. April einen Bus ein. Fahrpreis: 8,-€. Abfahrt: Biene (Ortsverwaltung) 17.30 Uhr, Lingen (Bahnhof) 17.40 Uhr, Meppen (Emslandstadion) 18.00 Uhr, Geeste (Kirche) 18.10 Uhr, Dalum (Sparkasse) 18.15 Uhr.

    Anmeldungen: A. Wübben (0176-27389514)
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    MfG Steve

    PS: * Kristian Zedi --> Fußballgott ! :gap: :D

  • In der Oberliga braucht man wohl länger für derartige
    Verletzungen. Lammers wäre eigentlich schon längst wieder fit,
    wenn man ihn vor geraumer Zeit nicht zu früh wieder eingesetzt hätte und
    dadurch die Verletzung nicht wieder aufgebrochen wäre.
    Aber man war ja zu ungeduldig.
    Für das Spiel gleich hoffe ich nur, dass nicht zu viele Profis vom VfL einge-
    setzt werden. Auf gehts!

  • Zitat

    Original von Nahne1
    wann ist der Bruns eigentlich mal nicht verletzt?! :wallbash:

    genau das selbe hab ich auch gedacht als ich vorhin zeitung gelesen hab...ich mein alo hält ja viel von ihm aber das er andauernd verletzt ist, das fördert seine karriere bestimmt nicht...
    naja bin mal gespannt wie sich unsere jungs gleich schlagen werden...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • alle guten dinge sind drei... also hau rein jack! :wallbash:

    @Dark

    sorry... hab ich doch glatt übersehen! *brille aufsetz* :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    was ist denn heute los mit dem?

    wieso "heute"?
    der hat sich fehler in braunschweig, letzte woche gegen CLP und heute [schon wieder zwei] geleistet... der typ baut richtig kacke dahinten! :mad:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • naja gegen braunschweig weiß ich net mehr...aber letzte woche stimmt...war ja gar nicht nur willos fehler....

    irgendwie finde ich das trotzdem komisch...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wie erwartet gibt's in Wolfsburg wohl nichts zu holen. Dann halt woanders punkten.

    auswärts gibts für uns wohl nichts zu holen... (war ja eigentlich schon immer so) wir müssen einfach unsere heimspiele gewinnen!

    EDIT: :respekt: noch an die 20-30 leutz... die sich auf den weg nach WOB gemacht haben... trotz der ****PIEP**** zug verbindung!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • naja nur schau dir mal die nächsten beiden heimgegner an....glaub nicht das die chance gegen die zu gewinnen umbedingt größer ist als bei einigen auswärtsspielen...wir werden sehn...
    demberger für zalla...das wirds auch nicht bringen aber gut...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • heimspiel ****PIEP**** egal gegen wen... MÃœSSEN gewonnen werden... sonst fahren wir nächstes jahr nach Rhede etc. ...und darauf habe ich beim besten willen... keine lust! :mad:

    zum spiel: ich fordere hiermit MINDESTENS 5 std. wie man richtig eine ecke schießt... das kann doch nicht sein... das nie eine ankommt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!