Lasst uns beten !!!!! Heute Entscheidung!

  • irgendwann wird auch der bedarf an solaranlagen zuneige gehen.
    die förderung soll gekürzt werden und die marktsättigung dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    hoffe, die übernehmen sich durch ein solches sponsoring nicht, sonst haben wir längerfristig nicht mehr viel davon

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    irgendwann wird auch der bedarf an solaranlagen zuneige gehen.
    die förderung soll gekürzt werden und die marktsättigung dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    hoffe, die übernehmen sich durch ein solches sponsoring nicht, sonst haben wir längerfristig nicht mehr viel davon


    genau daas gegenteil passiert der Markt für solaranlagen steigt und steigt und die Firma Nastro ist die einzigste Firma im Umkreis von nds. und NRW usw. die diese Anlagen selbst baut. Solaranlagen sind noch lange nicht auf dem Hoch, aber das wird sicherlich noch kommen. Außerdem investiert die Firma auch in andere regenartive Energien.

  • olinho lass erstmal genug leute solarenergie haben, dann fallen die staatlichen fördergelder weg und man zahlt steuern drauf ist doch immer so war schon beim diesel damlas so, wenn der kundenstamm groß genug ist gehts ans ausbluten

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Was mir gestern zum Thema Sponsor noch aufgefallen ist: Sprehe ist glaub ich gestern so ziemlich ohne beleidigt zu werden weggekommen. Das habe ich auch schon ganz anders gesehen bzw. gehört. ;)

    Es haben nur zu wenig Leute mitgebrüllt - aber er wird wohl was mitbekommen haben! ALBERT SPREHE HÜHNERFICKER!

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    ALBERT SPREHE HÃœHNERFICKER!

    hm... sowas kann ich wirklich nicht verstehen. Noch vor einigen Wochen hätten man Albert mit Kusshand genommen und nun werden einige übermütig und singen so einen Scheiss....

    Klar muss man nicht gerade Alberts bester Freund werden, aber man sollte sich doch schon bestimmte Optionen offen halten und nicht mit so einem Geplärre alles verbauen :whatever:

  • Moooooment. Was das nun mit Ãœbermut zu tun hat weiß ich nicht, aber ich war auch schon früher gegen den lieben Herrn Sprehe! Und auch vor nicht allzu langer Zeit, als es noch sehr schlecht um unseren SVM stand, hab ich immer gehofft, dass es jemand wie er NICHT wird, der das nötige Kleingeld spendiert.

    Im Fußball der höheren Ligen ist es mittlerweile ja leider so, dass Sponsoren unabdingbar sind. Aber ich kämpfe dennoch dagegen, dass ein Sponsor mehr als ein Werbepartner wird. Siehe Red Bullshit Salzburg. So etwas will ich hier niemals sehen, dann bleib ich definitiv zu Hause!

    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man sich eine "Option Sprehe" offen halten sollte. Im Zweifelsfall lauf ich durch Meppen von Tür zu Tür uns sammeln, aber bloß nicht den Verein an so einen Typen binden! Ok, zugegeben: Ich weiß nun nicht allzuviel über Sprehe und dass er bei den Spielen dabei ist zeigt ja sogar ein Interesse am Sport, nicht nur an Geld oder so. Trotzdem gehört ein Verein den Fans oder den Mitgliedern, nicht irgendeinem Millionär, der das Ganze als Zeitvertreib unterstützt und dann irgendwann vllt kein Bock mehr hat und alles in sich zusammen fallen lässt.

    Dazu kommt natürlich noch eine kleine Wettbewerbsverzerrung, weil man mit Geld eben doch EIN WENIG (!!) Erfolg kaufen kann - und das ist zum kotzen!

    Im Übrigen find ich "Albert Sprehe Hühnerficker" inhaltlich recht lustig. "Vogelgrippe! Vogelgrippe! Hey! Hey!" hätte gestern auch gut gepasst... :gap:

  • Ich habe nichts gegen einen Großsponsor, solange er die Finger von der Mannschaft läßt und er nicht das alleinige Sagen hat. Wenn dann sollte es auf mehrere Köpfe vrteilt sein, damit er nicht machen kann was er will. War es nicht in der Vergangenheit so, dass Sprehe seinem Trainer Steinbach diktiert haben soll, wer zu spielen hat und wer nicht? Soetwas finde ich absolut daneben.

  • Wer den Sprehe Montag beobachtet hat, hat gesehen das es alleine beim aufstellen nicht bleibt. Der Mann sollte Tipp-Kick spielen, nur da kann ich mir noch mehr Kontrolle über eine Mannschaft vorstellen. Wilhelmshaven braucht keinen Trainer, solange die Sprehe haben...

  • Zitat

    Original von EvilG
    Wer den Sprehe Montag beobachtet hat, hat gesehen das es alleine beim aufstellen nicht bleibt. Der Mann sollte Tipp-Kick spielen, nur da kann ich mir noch mehr Kontrolle über eine Mannschaft vorstellen. Wilhelmshaven braucht keinen Trainer, solange die Sprehe haben...


    An Sprehes Stelle wäre ich in Meppen noch mehr ausgerastet. Da siehst du einen Verein im Abstiegskampf, für den sich sehr viele Leute interessieren, eine Mannschaft als Gegner, die nur einen Bruchteil von dem der eigenen Truppe kostet und musst stellenweise sogar noch Angst haben, dass du ganz ohne Punkte heimfährst ;). Und das dann noch bei einem Verein, der ihn wohl schon mehrfach nicht "mitspielen" ließ und als einziger in unserer Oberliga echtes Potential hat.

    Würde mich maßlos ärgern ;).

    Ich hoffe, dass er irgendwann kommt. Nur mit Meppen könnte er seine Ziele unter "Entschärfung" seines Führungsstils erreichen. Eine Alleinherrschaft wird er hier nicht bekommen (können). Dafür stecken beim SVM zu viele Leute ihr Herzblut rein :won: :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!