SVM-VfR Neumünster oder der Griff nach dem letzten Strohhalm!

  • leider werden nicht viele nach meppen kommen.
    wir hoffen das unser vfr gewinnt,und ihr wieder genug geld auf der bank bekommt.
    ich wünsche euch weiter viel erfolg,aber morgen bitte nicht!

  • das sieht doch mal wieder richtig gut aus!
    3 Punkte sind eingefahren gegen einen Mitkonkurrenten! Nun sind es 10 Punkte bis auf einen Abstiegsplatz, dass ist doch mal ein Polster, aber nicht drauf ausruhen sondern weitermachen!
    Toll, gewinnen die heute mal wieder und ich bin krank so ein Mist man!
    Habe mich da so drauf gefreut heute wieder ins Stadion zu gehen und dann sowas! Aber naja nächstes mal gehts wieder ab!

  • Ein tolles Spiel, es hat endlich mal wieder Spaß gemacht, ein Spiel zu verfolgen. Neumünster war ja wirklich nichts, da wäre alles andere als ein Sieg auch einer Bankrotterklärung gleichgekommen.
    In der ersten Halbzeit lief beim SVM komischerweise nichts zusammen, kein Einsatz, alle haben sich hängen lassen. In der zweiten Halbzeit sah das alles ganz anders aus. Da wurde mal richtig gekämpft, so hatte man auch schnell das Publikum wieder auf seiner Seite und so hat man auch 4 Tore in einer Halbzeit erzielt. Daran sieht man doch, dass wir es schaffen können, über den Kampf die Klasse zu halten. Darauf lässt sich doch aufbauen. Also ich sehe zumindest nicht mehr ganz so düster der Zukunft entgegen.
    Zum Schiedsrichter braucht man ja wohl mal wieder nichts mehr sagen.

  • 3 wichtige Punkte und der erste 3er in 2006. Jetzt aber nicht gleich wieder abheben, sondern so weiter machen. Die 3 Punkte hat sich diese junge Mannschaft, trotz der ganzen Ereignisse in den letzten Tagen, wirklich auf jedenfall verdient! Mein Glückwunsch!!! Super Leistung!

  • Schade, Braunschweig II hat auch gewonnen.

    Hoffentlich gibt es jetzt, egal wie, 3 Punkte in Osnabrück. Und dann endlich mal wieder ein schönes Freitag-Abend-Heimspiel. Und auch noch gegen Cloppenburg. :armata_PDT_11:

  • erste halbzeit war in meinen augen schwach, da neumünster ihre leute nur in ihrer hälfte des spielfeldes gehalten haben...
    dickes lob an michael holt und christian willen...
    gutes spiel ;)

  • Ja, wirklich eine Top Leistung! Aber nur in der 2.Halbzeit.
    Dann aber auch gleich 4 Tore. Das war ein ganz anderer
    SVM in der 2. Hälfte. Auf dieses Signal haben wir alle gewartet.
    So ist´s recht!!!!!

    Wie funktioniert das mit den Absteigern diese Saison? Sind es
    definitiv nur die 4 oder kann sich da wieder mal was verschieben?
    Ansonsten hätten wir ja 10 Punkte vor, das ist ja schon mal was!

  • ich war heute auch das erstemal wieder nach langer zeit im stadion, da ich dachte das es sich nicht mehr lohnt...doch nun wird man mich wohl wieder öfter sehn..;)
    hoffe ja das der svm seine leistung wie in der zweiten hälft nun hält ^^

    greetZ
    die kleene

  • erste hälfte war echt nicht gut, außer die chance von michi holt! das tor war dazu auch noch unglücklich! naja dafür haben die inner 2. hälfte guten fussball gezeigt und gewonnen! christian claassen is zwa noch von platz geflogen trotzdem waren sie noch weiter überlegen!

    SUPER JUNGS :armata_PDT_12::schal:

  • @kleene

    ich habs dir/euch ja immer gesagt ;)

    das 0:1 war ja wohl der oberhammer, sowas von unglücklich...hab gedacht es geht so weiter wie bisher....

    die 2.hz war dagegen das genaue gegenteil....da sah man mal wieder das die jungs überhaupt noch den willen haben um zu siegen...das 1:1 war aufjedenfall verdient, nen schönes kopfballtor von willo,davon will ich ab jetzt mehrere sehen....neumünster stand ja nur noch hinten drin...von denen hätte ich echt mehr erwartet....alles andere danach war nur noch supa...ich hab ja oft über micha geschimpft aber heute nehme ich alles zurück...so wollen wir ihn sehen...der hatte kampfgeist, endlich mal wieder....ne super vorlage auf claaßen,dann der Pfostentreffer...der musste einfach noch ein tor schießen...hat ja geackert wie son blöder und dann kam auch verdient das 4:1....alles andere wäre ja auch irgendwie mies gewesen....wie gesagt super Leistung micha...
    aufgrund der 2.Halbzeit wars ein verdienter Sieg....so kanns weitergehen...nun kann man sich auf osna freuen....

    zum Thema Schiri....der hat ja irgendwie nur nach lsut und laune gepfiffen oder?kann mir mal jemand erklären wofür chlaaßen die gelbe karte bekommen hat...?der wurde doch im weggehen angeschossen oder...dafür gabs gelb?fand ich verdammt merkwürdig...
    jemand hinter mir sagte dazu genau das richtige...
    so schön ist gelb- rot!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • da fällt mir doch wieder der gute alte spruch eines netten mannes hinter mir zum thema schiri ein ;)

    "der sollte mal nachschauen ob in seinem schirihöschen noch alles da sitzt wo es hingehört" (zitat)

    naja find das passend, da der schiri anscheinend seine karten neu hatte und noch nicht wusste wie die aussehen hat er die einfach dann gezogen...ob schwalbe oder nicht...

    die neumünsteraner haben sich ja bald betten auf dem spielfeld gebaut, so oft wie die auf dem rasen lagen...

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu diesem tollen und wichtigen SIEG ! ! ! :applaus:
    Endlich wieder einmal ein positives Zeichen der Mannschaft und das nach einem 0-1 Rückstand ! ! ! :respekt:
    Macht weiter so Jungs !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Glückwunsch ! Positiv war ich vor allem von Moibrook überrascht. Die letzten Spiele habe ich ihn nur als Mitläufer gesehen, ohne Selbstvertrauen und Kampfwille. Aber gestern war er wirklich stark, nicht nur kämpferisch sondern auch technisch. Aus dem kann noch was werden.

    Ps. Was sollen denn diese dümmlichen Soldatensmilies ????

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Glückwunsch ! Positiv war ich vor allem von Moibrook überrascht.[...]. Aber gestern war er wirklich stark, nicht nur kämpferisch sondern auch technisch.


    Also auf mich wirkte Mooibroek sehr unsicher. Jede (fast jede) Kopfballabwehr von ihm ging wieder zum Gegner und seine beiden kapitalen Schnitzer in der ersten Hälfte?? Und versucht Tauben abzuschießen hat er auch noch öfter mal.
    Aber vom Einsatz her kann ich ihm überhaupt keinen Vorwurf machen.

    Ansonsten habe ich nach der ersten Halbzeit schon schwarz gesehen und mich auf drei "tolle" Stunden Zugfahrt gefreut.
    Die zweite Halbzeit hat mich dann aber doch wieder guten Mutes gestimmt, und so war die Zugfahrt doch recht entspannt.
    Also an die zweite Hälfte läßt sich hoffentlich gegen Os**II anknüpfen.

    Beste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!