Ich bin ein SV Meppen Retter!

  • Ich bin ein SV Meppen Retter!

    Dass der Name Meppen deutschlandweitbekannt ist,
    haben wir in erster Linie dem SV Meppen zu verdanken.

    Jeder weiß, dass es dem Verein im Moment finanziell sehr schlecht geht.

    TIM möchte mit der Aktion ''Ich bin ein SV Meppen Retter!''
    dazu beitragen, dass der Verein auch künftig auf
    der Fußball-Karte Deutschlands präsent ist.


    Für 10,00 € kann man ab heute
    in der
    TIM-Geschäftsstelle, in allen Toto-Lotto-Annahmestellen des Emslandes und in vielen Geschäften
    einen Aufkleber mit den Worten
    ''Ich bin ein SV Meppen Retter''
    erwerben.


    Tourist Information Meppen (TIM) e.V.
    Markt 4
    49716 Meppen

    Öffnungszeiten
    Mo- Fr: 09.30 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

  • Radio Antenne brachte heute vormittag eine kurze Nachricht, das der SVM von einem nicht genannten Sponsor eine größere Summe Geld gesponsort bekommen hätte um die vorerst größten Probleme zu überbrücken. Ein Hauptsponsor soll es noch nicht geben, man wäre weiterhin auf Suche. Ebenfalls wurde auf die oben genannte Aktion hingewiesen. :O

  • Ist ja mal wieder typisch,

    jetzt tut mal entlich jemand was, und schon wird wieder darauf rumgehackt.

    Pottzilla: Warum einen Aufkleber kaufen ?!? Ich denke, der SV Meppen kann die Unterstützung von ALLEN Anhängern gebrauchen. Nur Reden zählt nicht. Es sollten sich nicht alle zurücklehen, und auf "DEN" großen Erlöser warten.

  • @"Tim"
    Wird es für auswärtige Fans eine Bestellmöglichkeit geben? Ich denke es gibt deutschlandweit auch viele andere Fußballfans (die 60er, Kaiserslautern etc.), die mit dem SV Meppen schöne Erinnerungen verknüpfen und durchaus helfen würden.

  • War ja auch nur ne rhetorische Frage.

    Ist mal wieder ne Aktion zum Retten / Unterstützen des Vereins. Nach den ganzen Meldungen von der Rettung des Vereins, dann wieder nicht.....hin und her....bin ich es allmälich leid, dann weitere Meldungen in der Richtung zu hören, so schwachsinnig oder sinnvoll sie auch ist Aber natürlich werde ich diese Aktion unterstützen, genauso wie ich mir das T-Shirt nach Oberneuland gekauft habe, genauso wie ich eine kleine Spende für die Jugendarbeit gegeben habe nur um den neuen Kalender zu kriegen und genauso, wie ich jedes Heimspiel meinen Eintritt bezahle.
    Es ist natürlich super, wenn sich auch vereinsfremde Firmen für die Unterstützung einsetzen und es ist auch wichtig dass wir alle aus der Region uns hinter den SVM stellen, nur wollte ich nur kurz meiner Verwirrung kund tun.

  • Der Versand der Aufkleber erfolgt ganz unbürokratisch.

    Einfach 10,00 Euro in bar oder in Briefmarken an die
    Tourist Information Meppen
    Kennwort: Ich bin ein SV Meppen-Retter
    Markt 4
    49716 Meppen
    schicken (Absender nicht vergessen) und schon wird der Aufkleber per Post versendet.

    Also, macht doch einfach mal in den Fanforen der anderen Vereine ein bisschen Werbung für diese Aktion.

  • Soll ich mein ganzes Auto mit Aufkleber vom SV zu kleben???
    Habe den alten auch schon "JETZT ERST RECHT"

    Und das hat auch nix gebracht!!!

    Oh, bitte verschieben!!! DANKE

  • Sehr schöne Aktion, aber die kann auch schnell Ihren Reiz verlieren, wenn ich an meine Wand schaue und dort den schon beschriebenen "ICK BÃœN DORBI!" Aufkleber entdecke und sehe was die Verantwortlichen damals aus dem Geld gemacht haben....

    Mit dieser "kaufmännischen" Führung, die alle paar Monate wieder ankommt und festgestellt, dass das Loch in der Kasse immernoch zu groß ist, kann aus den Verein nichts werden. Wem will man es da verübeln, wenn man in diesen Verein zur Zeit kein Geld steckt?? Kaum hat man den Abstieg dramatisch in Oberneuland verhindert, werden die Gelder wieder in Massen in irgendwelche komischen Spieler investiert. Als wenn die Verantwortlichen nicht aus den Desaster der voran gegangenen Jahre gelert haben....jetzt muss wieder versucht werden den Abstieg irgendwie zu verhindern....

    Da fragt man sich doch auch so langsam an welcher Lehranstalt die verantwortlichen Personen Ihr kaufmänisches Wissen "erlernt" haben??

    Unter diesen Umständen halte ich es für sehr schwierig eine ansehnliche Zahl von Aufklebern unter das Volk zu bringen!

    Blau Weiße Grüße aus Baden Würtemberg!

  • Zitat

    Original von spezialist
    Soll ich mein ganzes Auto mit Aufkleber vom SV zu kleben???
    Habe den alten auch schon "JETZT ERST RECHT"

    Und das hat auch nix gebracht!!!

    Oh, bitte verschieben!!! DANKE


    Ja, wieso denn nicht?! Ist doch geil!! Wenn du deinen Golf in zehn Jahren noch fährst, hast du ca.15 solcher Retter-Aufkleber drauf und kanst zu jedem eine Geschichte a la "150.000 Euro in Rekordzeit verprasst" und so erzählen! Ist doch auch was........

    Naja, falls du son Teil kauft, bring mir mal einen mit.
    Wollen ja mal nur hoffen, dass das Geld wirklich da landet, wo es benötigt wird und ich nicht indirekt den hohen Herren nen Puffbesuch finanziere.......

  • Zitat

    Original von Berny78
    Wollen ja mal nur hoffen, dass das Geld wirklich da landet, wo es benötigt wird und ich nicht indirekt den hohen Herren nen Puffbesuch finanziere.......

    :rofl:

  • Ganz schön traurig, dass den Leuten nichts neues/anderes eingefallen ist, um Hilfe von den Fans zu bekommen.
    "Retter" erinnert mich schwer an St.Pauli und über den aufkleber (ick bün dörbi) wurde ja schon gesprochen. bin mal gespannt, ob man überhaupt darauf das wort SVM lesen kann, ist der Aufkleber doch wahrscheinlich voll mit heller, vivaris, nordland und den anderen üblichen verdächtigen.
    kann man in irgendeiner weise überregional für aufsehen sorgen?
    vielleicht ein freundschaftsspiel gegen einen bundesligisten?
    apropos: wo ist das geld aus dem werder-spiel?

  • Zitat

    Original von Petersen
    bin mal gespannt, ob man überhaupt darauf das wort SVM lesen kann, ist der Aufkleber doch wahrscheinlich voll mit heller, vivaris, nordland und den anderen üblichen verdächtigen.
    kann man in irgendeiner weise überregional für aufsehen sorgen?

    Naja mit Werbung voll, isser nicht gerade....

    Hier:

    [Blockierte Grafik: http://www.meppen.de/bilder/aufkleber.jpg]

  • da gibt's nur eins, aufkleber kaufen, wappen ausschneiden, rest wegwerfen!!!

    man, man, man, wer entwirft bloß einen solchen müll, mit einem derart verstaubten motto??? gibt es denn überhaupt keine fähigen leute mehr in unserem verein??

    diese aktion steht nicht für aufbruchstimmung, sondern lediglich für die hilflosigkeit der verantwortlichen!!

    schade, da entschließt man sich endlich mal, etwas sinnvolles zu unternehmen und dann mündet es in einer dermaßen kläglichen stümperei!!!

  • ich glaube nicht das die verantwotlichen vom SV... sprich Meiners... etwas mit der gestaltung und so zu tun haben!
    dieses hat TIM gemacht... und das finde ich sehr gut!

    leute die darüber meckern... schlagt doch mal etwas besseres vor... oder nee... setzt es doch am besten gleich um!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Aktion haben die Verantwortlichen vom TIM ganz allein auf die Beine gestellt...

    Und anstatt zu meckern, sollte man froh sein, dass es noch Leute gibt, die was auf die Beine stellen...anstatt nur große Töne zu spucken und zu hoffen das davon was kommt...

    Die Aktion hat dem Verein keinen einzigen Cent gekostet, da es wirklich nur vom TIM und der Druckerei gesponsort ist...

    Also anstatt zu meckern, sollte hier sich so mancher mal an die Stirn packen und sich fragen warum er hier so rumstänkert!

    Da reißen sich nen paar Leute (das TIM-Team) den Arsch auf ohne dafür eine Gegenleistung zu nehmen (noch nicht mal Werbung...) und da mackern noch welche drüber....

    F***t euch! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!