VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Ich hoffe es nehmen dann auch alle den richtigen Zug um 11:30 ;)

    Bis denndann.

    Edith meint noch, der Zug fährt natürlich um 11:48, aber um 11:30 da sein is immer gut :P

  • Zitat

    Original von Steve
    ..denkt dran, dass die Uhren in der Nacht zum Sonntag auf Sommerzeit umgestellt werden. Nicht dass Ihr Euch eine Stunde zu spät am Bahnhof einfindet :wink:


    Genau das wollte ich auch gerade sagen.. :tongue2:

    ALLE AUF NACH OSN*****K!!

    MEPPEN LEBT!

  • Ich bin ziemlich sicher, das wir Gewinnen. 3:0 für Meppen. In Sachen Zuschauer ist schwer abzuschätzen. Ich denke, das 200 - 300 aus dem Emsland kommen werden. :applaus: :applaus:

  • Hoffentlich spielen nicht so viele aus der 1.Mannschaft mit wie
    angekündigt. Das wäre doch ziemlich unvorteilhaft für uns.
    Wäre doch super, wenn die Osnasen hinter uns blieben!! :icon_mrgreen:

  • Wäre aber auch klasse, wenn die 10 Mann außer Ersten einsetzen und trotzdem, bei 3-8 Verletzten ihrerseits noch 4-0 gegen uns verlieren ^^

    Naja nehmen wir es so wie es kommt, hauptsache wir nehmen die Punkte mit.

  • So ich wünsche allen viel Spaß in Osna...Kommt bloß mit 3 Punkten nach Hause...Ich muss heute Leider mit der Zwoten gegen VfL Rütenbrock spielen...Sonst wär ich auch gerne mit gekommen,bei so einem Intressanten Spiel.....Werde mir nachher unsere A-Jugend noch angucken gegen den 1.FC Wolfsburg....Also haut rein.....


    an meppen-ultra:trink für mich einen mit...Und vergess nicht SUFF im Kopp OLE!!!!

  • Da unsere Erste aber schon am Dienstag das nächste Spiel hat erwarte ich keine große "Unterstützung" von oben! Spiel werden wohl, die Nachwuchsalente, die zu Saisonbeginn noch zur zweiten gerechnet wurden, mitlerweile aber vom Verletzungspech profotierten und so auch schon Einsätze in der Ersten verbuchen konnten. Sprich: Heider, Villar, Flottmann, Bernhardt. Alles U23 Spieler aus der eigenen Jugendarbeit

  • VfL II: Spiel gegen Meppen fällt aus
    Das Oberligaspiel des VfL Osnabrück II gegen den SV Meppen, das für den heutigen Sonntag angesetzt war, musste kurzfristig abgesagt werden. Der Platz in der osnatel ARENA ist nicht bespielbar

  • Oha scheiße.... Steht auf der offiziellen VfL-Page!

    Wollte mich gerade auf dem Weg zum Bahnhof machen. Werden sicherlich schon einige unterwegs sein! Können die einem aber auch mein ein wenig früher sagen! :rolleyes:

  • Erreicht die jemand von euch noch, oder muss sich erst wer von uns nachher auf den Weg zum Bahnhof machen und die wieder nach Hause schicken? ;)

  • Also das ist doch echt die Härte! Jetzt regnet es einmal ein bißchen, schon wird das Spiel abgesagt. Es hat ja nicht mal tagelang geregnet, dass man die Sache einigermaßen nachvollziehen könnte.

    Die Spielabsagen sind wirklich ein Witz in dieser Saison. Da könnte ich mich echt aufregen. Wann soll man das denn alles nachholen? :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!