VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Mensch hab ich ein Glück, dass ich noch beim Fanforum reingeschaut habe.......
    Das Spiel hätten sie aber auch schon gestern absagen können. Heute morgen um 10 Uhr stand noch nichts auf vfl.de.

    Werden wohl den Platz schonen wollen für deren Erste. Eigentlich könnten sie das Spiel auf dem Klushügel austragen. Das Fan-Problem sehe ich im Grunde genommen nicht. Ein bißchen Pöbelei kann ich auch grad noch so ertragen....

  • Ich kenne euren Terminkalender was Nachholspiele betrifft nicht, aber da wir über Ostern und am 1.Mai bereits ausgebucht sind kommt wohl nur ein Spiel unter der Woche in Frage. Nächste Woche spielen wir bereits, aber danach...?

  • Das kann es doch nicht sein. Jetzt bin ich gerade in Osnabrück bei meinem Bruder eingetroffen und erfahre dass das Spiel ausfällt. Ich bin stink sauer. Nur weil die erste Mannschaft spielt am Dienstag kann man doch wohl spielen. Dann muss man so ein Spiel eben auf Freitag vorverlegen. Ich denke dann wären auch noch mehr gekommen. Scheiß VFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also ich war gerade auch in Osna und ich hatte eigentlich den eindruck, dass es dort nicht so doll geregnet hat. Und vor allem knallt da die Sonne wie sau......Die paar Pfützen hätte man doch mit Sicherheit abschöpfen können!

  • Ich wohne in Osna und zumindest momentan scheint hier die Sonne.

    Das Spiel wird bestimmt unter der Woche vor weit weniger Fans nachgeholt. Zudem haben die Osnasen ja auch noch das Glück, dass diese vielleicht unter der Woche Verstärkung von oben holen können. Besten Dank!

  • Hier in OS regen wir uns genauso darüber auf! Zumal ich den Verdacht nicht loswerde, dass das Spiel nur abgesagt wurde, weil man befürchtet, dass der Rasen sich eventuell bin Dienstag nicht vollständig wieder erholt haben könnte. Nur - das hätte man sich auch schon mal etwas früher überlegt haben können.
    Und ein Nachholtermin unter der Woche wird sich nicht umgehen lassen

  • Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    Hier in OS regen wir uns genauso darüber auf! Zumal ich den Verdacht nicht loswerde, dass das Spiel nur abgesagt wurde, weil man befürchtet, dass der Rasen sich eventuell bin Dienstag nicht vollständig wieder erholt haben könnte. Nur - das hätte man sich auch schon mal etwas früher überlegt haben können.
    Und ein Nachholtermin unter der Woche wird sich nicht umgehen lassen

    Ist doch wirklich wahr, wenn man heute nicht anpfeifft, wann denn dann?

    Es würde mich aber mal interessieren, wer diese Entscheidung letztlich trifft. Diese wird doch auch von Schiedsrichter etc. mitgetroffen, richtig?

  • Eigentlich schon. Aber ich kann mir auch wohl vorstellen, dass wenn ein Verein sagt, dass es definitiv nicht geht sich die Schiris auch gar nicht erst die Mühe machen anzureisen, sicher bin ich aber auch nicht.
    Aber wer genau das beim Verein entscheidet? Gute Frage, Platzwart, Manager, vielleicht beide zusammen, genau weiß ich das leider nicht

  • ich traute auch meinen Augen nicht und hielt das erst mal für einen schlechten Scherz...

    Nun, daraufhin sind wir halt auf die Alm nach Bielefeld gefahren,
    dass war leider auch eine Enttäuschung!

    Nun ja, war halt nicht der schönste Fussballsonntag in meinen leben....

  • Zitat

    Original von tobi
    ich traute auch meinen Augen nicht und hielt das erst mal für einen schlechten Scherz...

    Nun, daraufhin sind wir halt auf die Alm nach Bielefeld gefahren,
    dass war leider auch eine Enttäuschung!

    Nun ja, war halt nicht der schönste Fussballsonntag in meinen leben....

    ..es gibt halt solche und solche Tage....

    auf der Page von "die 13" wird gemunkelt, dass am 26/04/06 gespielt wird. Schade, dann werden nicht so viele Meppener fahren!

  • Zitat

    auf der Page von "die 13" wird gemunkelt, dass am 26/04/06 gespielt wird. Schade, dann werden nicht so viele Meppener fahren!

    Sollte da nicht gegen Bremen gespielt werden???

    Naja mir auch egal was die Pappnasen alles für termine festlegen!!!!

  • Was soll ich nur sagen....?
    Gerade im Zug eingestiegen, erfährt man das es ausfällt! Wirklich sonne Scheisse, trotzdem hat man sich dann doch noch zum Fußball zur Bielefelder Alm gemacht! Was sollte man auch sonst tun, irgendwie musste man ja zum Fussball, trotzdem wars lustig :tongue:...

    Das Nachholspiel soll ja irgendwie am 26 oder 27 april stattfinden, was ich sehr scheisse finde!

    1. Es kommen sehr wenig Zuschauern bzw. Meppener....
    2. Stimmung geht runter
    3. Mitten inner Woche ist immer scheisse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!