VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Wie spät ist noch Anpfiff und wo kann man mit EL-Kennzeichen parken ohne Kratzer begutachten zu können nachm Spiel? :applaus:

  • Ein paar Seiten zuvor schrieb unser "Freund" aus Osna folgendes ;):

    Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    Nachholtermin ist der 10.5. um 19.15Uhr

    Mit dem Parken ist allerdings ne gute Frage. Ich werde warscheinlich in der Nähe des Berliner Platzes mein Kfz abstellen, auch wenn es noch ein paar Meter zu laufen sind.

  • Ist ja mal ne echt gute Frage wo man am besten als EL'er sein Auto abstellen kann. Mal schauen wo ich da nen Platz finde. Lieber bisschen mehr laufen als Kratzer auf der Karre zu haben.

  • VfL II am Mittwoch gegen Meppen
    Zu einem reizvollen Lokalderby kommt es am nächsten Mittwoch in der osnatel ARENA. Hier treffen sich die zweite Mannschaft des VfL Osnabrück und der emsländische Traditionsvertein aus Meppen.

    Die Partie wird um 19.15 Uhr angepfiffen, die Stadiontore in der osnatel ARENA öffnen schon um 18.00 Uhr. Die Nordtribüne bleibt für das Spiel allerdings geschlossen.

    Zur Verfügung stehen die Sitzplatztribüne (EUR 10,00, ermäßigt EUR 5,00), und für die Osnabrücker Fans wird natürlich auch der Stehplatzbereich Ost (EUR 6,00, ermäßigt EUR 3,00) geöffnet. Der Gästeblock befindet sich dann wie gewohnt im Westbereich des Stadions.

    Ermäßigungen gibt es für Schüler/Studenten, Jugendliche, VfL-Mitglieder, Rentner, Behinderte und all diejenigen, die eine Dauerkarte für die Spiele der I. Mannschaft besitzen. Kinder bis zu 12 Jahren haben freien Eintritt.

    Quelle: http://www.vfl.de

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Ist ja mal ne echt gute Frage wo man am besten als EL'er sein Auto abstellen kann. Mal schauen wo ich da nen Platz finde. Lieber bisschen mehr laufen als Kratzer auf der Karre zu haben.

    ... oder ihr parkt am Klushügel. Ist nicht so weit wie zum Berliner Platz, aber da läuft nach dem Spiel kaum einer her!

  • Ist nichts gegen dich persönlich, aber ob ich auf einen Osnabrücker vorm Derby hören soll, muss ich mir noch stark überlegen. Wer sagt mir, dass da nicht OSnasen warten :gap:

  • Das kann ich dir so gesehen noch nicht mal übel nehmen. Ich bin halt nur der Meinung, das solche Aktionen mit Fußball nicht mehr viel zu tun haben.
    Man sieht sich im Stadion ;)

  • Hm ich wollt auch wohl nach Osna, hab aber Mittwoch um 18Uhr n wichtiges Seminar, das würd ich wohl nich schaffen. Außerdem lässt sich die Bahn mal wieder extrem Zeit mit der Verschickung meiner Bahncard, aber naja...

    Irgendwas sagt mir, dass ich auf die ein oder andere Weise dabei sein werde ^^

  • *nur-mal-so*
    sobald du eine bahncard bestellt hast... bekommste ein "scheinchen" was du solange als bahncard benutzen kannst... ;)
    *nur-mal-so-und-weg*

    :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    *nur-mal-so*
    sobald du eine bahncard bestellt hast... bekommste ein "scheinchen" was du solange als bahncard benutzen kannst... ;)
    *nur-mal-so-und-weg*

    :D

    Ja ich weiß, nur is mein Scheinchen irgendwie futsch ^^
    Ich Tollpatsch :wallbash:

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von chucki
    *nur-mal-so*
    sobald du eine bahncard bestellt hast... bekommste ein "scheinchen" was du solange als bahncard benutzen kannst... ;)
    *nur-mal-so-und-weg*

    :D

    Ja ich weiß, nur is mein Scheinchen irgendwie futsch ^^
    Ich Tollpatsch :wallbash:

    tja männer eben....:D

    aber in der beziehung das du wohl mit dabei sein wirst gebe ich dir recht...vllt geb ich dir gegen osna ein aus...:rofl: ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wär mir lieber, wenn du mir persönlich einen ausgeben würdst statt meinem pappigen Doppelgänger, aber solange ich hinterher Fotos von dem Spaß kriege, sei dir das gestattet. :fahne:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wär mir lieber, wenn du mir persönlich einen ausgeben würdst statt meinem pappigen Doppelgänger, aber solange ich hinterher Fotos von dem Spaß kriege, sei dir das gestattet. :fahne:

    das ist das kleinste problem....

    _________________________________________

    tzz....kannst wohl nicht mit kritik umgehen wa :coolgr:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Morgen ist es endlich soweit... Das "Derby" steht vor der Tür...

    Hoffentlich kann man mit vielen Meppenern rechnen... Ich will hoffen das sich so um die 400 Leute aufm Weg machen und denn auch das Schnäutzlein zum Singen auf machen und die Hände zum klatschen gebrauchen.....

    AUF GEHTS! :angryfire:

    Das Spiel wird ne klare Sache... 1:3 für uns!
    TOD UND HASS DEM VFL!!!

  • :wow: rechnest du echt mit 400 leutz von uns?

    ich glaube das gerade mal an die 180 den weg nach o*na finden... leider!
    ist halt ein scheiß tag + uhrzeit... :(

    ALLES FÜR MEPPEN! :fahne:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    :wow: rechnest du echt mit 400 leutz von uns?

    ich glaube das gerade mal an die 180 den weg nach o*na finden... leider!
    ist halt ein scheiß tag + uhrzeit... :(

    ALLES FÜR MEPPEN! :fahne:


    Ich hoffe es zumindest... :D

  • Ich hab kurzfristig nochmal 2 Plätze in meinem Auto frei! Wer irgendwo aus Meppen, Lingen oder irgendwas inner Nähe noch mit möchte --> schnell melden! Spritgeld kann man drüber reden (je nachdem obs ein Umweg ist und ob das Auto noch voll wird), max. 5 Eurönchen werden es aber... :gap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!