Meisterschaftsendspurt Sammelthread

  • Das wäre allerdings ungünstig für uns wenn Pauli II gewinnen sollte. Dann würden Sie uns, falls wir nicht gegen WHV gewinnen, überholen. Zudem führt auch Osna II womit sie auch an uns vorbeiziehen würden.
    Heute scheint ein guter Tag für Überraschungen zu sein. Mal sehen was für uns möglich ist.

    Edith hat mir gerade ins Ohr geflüstert, dass der BVC durch Elberfeld noch ausgleichen konnte...

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Der Hammer und Cloppenburg scheint sich auch endgültig aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden, sie liegen auch 1:0 (zuhause!) gegen die kleinen Kiezkicker zurück!

    naja ne....nicht ganz endstand ist 1:1
    nach tor durch elberfeld inner 87

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Die Ergebnisse sind doch gar nciht mal ganz so schlecht für uns.
    NMS hat nur Remis gegen Braunschweig gespielt und wenn wir heute gewinnen vielleicht ist das Ding gegessen denke ich für uns.
    Naja ich weiß ja nicht was im Moment mit NOH los ist, die kriegen ja anscheinend nichts mehr auf die Beine.

  • Hallo,

    Der SVW sagt auch langsam: Good Bye.
    Vor allem die ollen Radkappen werden vorne jetzt richtig Dampf machen.
    Wenn wir da nicht mitziene; Gute Nacht.

    Meppen dagegen ist sicher naechstes Jahr wieder ind er Oberliga dabei. Da passiert nichts mehr

  • Der SVW marschiert scheinbar unbeirrt weiter Richtung Regionalliga Nord.. Die Jadestädter führen bisher 2:0 ....

    Glaube kaum, dass Cloppenburg (nur noch zu zehnt) das Spiel noch drehen wird.

    In Kropp steht es zwischen dem TSV und den kleinen Wölfen zurzeit noch 0:0.

    SVW kann, wenn ich mich nicht täusche bereits heute abend den Sack zumachen, wenn Wob verliert...

  • whv gewinnt das spiel vor ca. 3000 zuschauer (bei uns wären bei so einem spiel mehr als 6000... aber lassen wir das ;) ) mit 4-0

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jetzt dürfen wir Tom Saintfiet auch offiziell Pinocchio nennen. Da bin ich ja mal auf seine Nase gespannt! Schade, dass dieser sympathische belgische Übungsleiter nicht mehr in unsere Liga aktiv ist, der hätte uns sicherlich noch so manche Feude bereitet, ;)

  • Es ist amtlich !

    Der SV Wilhelmshaven gewann das heutige Spiel gegen den direkten Konkurrenten Wolfsburg II mit 3:2 und ist somit Meister der Oberliga Nord 2005 / 2006

    Glückwunsch...

    PS: Ebenso ist SV Wilhelmshaven II heute in die Niedersachsenliga aufgestiegen...

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Jo.. Und 174 Zuschauer insgesammt... Die 4 kommen bestimmt aus WHV... GRANDIOS....

    laut deren ticker waren ganze 80 da! ;)

    aber ist doch auch egal... ich gönne WHV dieses eine jahr RL ...und dann sind die eh weg vom fenster! :)

    Pauli, Union Berlin, Magdeburg (wahrscheinlich) und Dresden... was sagt ihr? wie lange steh deren stadion noch? :rofl:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tja, dann können wir endlich mal in eine Saison gehen, wo kein Zampano mit seinem Geld die Liga diktiert.

    Der VfB Oldenburg baut im übrigen seine Tabellenführung scheinbar weiter aus, es steht dort 1:0 vor stattlichen 4000 Zuschauern in der Niedersachsenliga. WHV raus, OL rein, ist doch ein ganz netter Tausch. :applaus:

  • das wäre ziemlich gut. denn der vfb hat wie ich finde immer einen Derbycharakter und würde sicherlich auch wieder viele Zuschauer anziehen

  • Dabnn will ich als fairer Sportsmann mal dem SVW zur Meisterschaft gratulieren.

    Wenn es der VfB wirklich schafft in die Oberliga aufzusteigen haben wir einen sehr guten Tauch gemacht. Und ohne Herrn S. werden sich die Gehaltsstrukturen in der Oberliga hoffentlich wieder auf ein erträgliches Niveau einpendeln.

    Und noch einen schönen Gruß nach Emmen zu "Pinocchio".

  • Glückwunsch an Wilhelmshaven! Sie haben die meisten Punkte geholt in der Saison und steigen dann auch verdient auf.
    Naja an den Zuschauerzaheln müssen die noch etwas basteln, aber vielleicht wird das ja bei denen nochmal was. Ich glaube aber das der WHV sofort wieder absteigen wird.

  • von mir auch noch glückwunsch an den Wilhelmshaven der dann jetzt letzendlich verdient aufgesiegen is aba würde ich sagen nächste saison wieda inna oberliga spielt!!! :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!