SV Meppen - Arminia Hannover

  • och das wa mal wieder ein geiles spiel! aber claassen hat echt meine nerven strapaziert... soviele chancen wie der heute hatte... :redface:! naja einen hat er ja wehnigstens gemacht! und das solo am ande von alvaro wa einfach nur geil! haut der den da trocken ins untere linke eck! was für eine spannung und dramatik! :tongue2: :1bluewinky:

    aber wie immer sind sie wieder inner ersten hälfte in rückstand geraten! wieder son ünglücklicher abpraller! ich glaub das wa der erst torschuss von arminia! vorher haben wir das spiel bestimmt!
    letzendlich ist ja noch alles gut ausgegangen und das ist hauptsache :respekt: :fahne:

  • die mannschaft hat sich den dusel am ende wirklich erarbeitet. alles andere als ein sieg heute wäre nicht verdient gewesen. trotz der durchaus vorhandenen guten arminen-chancen haben die jungs sich den sieg erarbeitet.
    glückwunsch

  • Verdienter Sieg unsere Mannschaft!!!
    Man muss ganz klar sagen, dass wir besser waren und am Ende dann auch verdient die 3 Punkte eingefahren haben. Das hätten aber auch noch mal 2 Tore mehr sein dürfen, nä Herr Claasen?? ;) ;)
    Aber das ist doch mal NMS hat gegen Brinkum mit 1:2 verloren. Jetzt sind es schon 9 Punkte und immer noch 3 Spiele. Wenn wir aus diesen 3 Spielen, noch 3 Punkte holen ist das Ding gegessen und wir können weiter planen für die Oberliga!

    Glücklwunsch an die Mannschaft tolle Leistung!!!!

  • Nicht zu früh freuen, das war erst der erste Schritt zum Klassenerhalt. Außerdem war der Ball unten rechts drin, zumindest von uns aus gesehen... :muetze:
    Aber das war schon eine riesen Erleichterung, nun kann man entspannter nach Nordhorn fahren. Wir steigen auf! Uh! Auf! Uh! Auf steigen wir! :applaus:

  • moin erstmal,

    ich war heute da und hab das spiel gesehen!!!!!ein perfekter sieg!!!ich wusste doch das wir das packen!!!mit kampf und gute anfeuerung von 1100 zuschauern haben wir ein sieg eingefahren!!!
    ich kann dazu nur sagen das wir nächste saison aufsteigen!!! :fahne: :schal: :tongue:
    aba christian hat meine nerven strapaziert!!der hatte ne chacen wie der hatte!!aba wenigstens hat er noch eine bude gemacht!!!
    und das solo von alvaro war einfach nur geil, und dann auch noch trocken ins untere eck!!da viel mir echt ein stein vom herzen!!!

    naja dann können wir ja erstmal aufatmen!!!

  • Geiles Spiel! :won:

    ich mein wenn wir gegen diese arminia nicht gewonnen hätten....dann weiß ich auch nicht mehr gegen wen wir noch gewinnen sollen...obwohl die sich in der 2.hz ja gesteigert ham....
    ansonsten lob an unsere jungs....wäre auch unfair wegen so eines tores zu verlieren...
    aber das der zalla das ding da in der 92 min noch reinschießt....sehr geil....ham ja alles schon gedacht wenigstens ein punkt und nun sind doch 3.....das ist sau cool...;)
    wochenende gerettet...
    und nun gehts nach noh und gegen whv....vllt können wir die 'großen' ja noch ärgern....finde so langsam sind wir auch mal dran spielverderber zu spielen...:D
    freu mich auf donnerstag....auswärtssieg und danach alle ins night.... (12er WGM feat. Marianum) http://www.tv-meppen-schwimmen.de/img/fete/flyer.jpg
    :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Grüezi...

    Super Jungs ! :applaus:
    Gratuliere zum Sieg und das trotz 0-1 Rückstand ! ! ! :respekt:
    Tolle Moral von euch !
    Hoffentlich geht das so weiter !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wer jetzt vom Aufstieg im nächsten Jahr spricht, muss bekloppt sein. :wallbash:
    Wir können froh sein, dass endlich mal das Glück auf unserer Seite war. :applaus:
    Wir sind noch nicht durch, aber eine gewisse Beruhigung ist jetzt da.

    Nun mal langsam an, von Spiele zu Spiel denken und ein Punkt nach dem anderen holen, so dass wir hoffentlich vor dem letzten Spieltag gesichert sind.
    Ich habe keine Lust, mich auf evtl. Absteiger aus der Regionalliga verlassen zu müssen.

  • Das Wort "Aufstieg" sollte eigentlich jeder erstmal aus seinem Vokabular
    streichen. Soweit ist es noch lange nicht. Wir haben gestern guten Fussball
    gezeigt und auch bis zum Schluss gekämpft. Dies wurde nach diesem wirklich
    dummen Gegentreffer endlich belohnt. Denke mal wenn wir nicht gewonnen
    hätten, hätte sich Claaßen in den Allerwertesten gebissen. Der hätte die Arminia im Alleingang abschießen können.
    In den beiden nächsten Spielen gegen NOH und WHV sind wir ganz klarer
    Außenseiter. Eigentlich haben wir keine Chance, also nutzen wir sie. :fahne:

  • Glückwunsch.
    Wenn ein Spiel nur aus einer 2. Halbzeit bestände, würdet ihr aufsteigen. :wallbash:

    Viel Glück weiterhin,

    Grüße aus WHV

  • Zitat

    Wenn ein Spiel nur aus einer 2. Halbzeit bestände, würdet ihr aufsteigen.

    Das ist traurig aber wahr. Die 1.Hälfte wird momentan sowas von verschlafen.
    Das ist fast schon Tradition. Die brauchen erst nen Gegentreffer zum Wachwerden. Das muss besser werden. Gegen NOH oder auch WHV wird
    man dann wohl nicht wieder zurück ins Spiel kommen.

  • Zitat

    Original von Portos

    Zitat

    Wenn ein Spiel nur aus einer 2. Halbzeit bestände, würdet ihr aufsteigen.

    Das ist traurig aber wahr. Die 1.Hälfte wird momentan sowas von verschlafen.
    Das ist fast schon Tradition. Die brauchen erst nen Gegentreffer zum Wachwerden. Das muss besser werden..

    das ist zwar wahr aber du man muss sich auch angucken was für gegentreffer das sind! fast immer sonne gurckenschüsse die dann noch unglücklich abgefältscht werden! :wallbash:

  • @Henize

    Stimmt! Das kommt noch erschwerend hinzu. Gut, gegen WOB
    hat man sich einfach nur dumm angestellt in der ersten Hälfte,
    aber der Rest war schon unglücklich. Mal sehen was noch so kommt.

  • ich als augenzeuge würde nicht sagen, dass man sich dumm angestellt hat in wolfsburg.

    der vfl hat verdient gewonnen und war in allen belangen besser.

    in rückstand geraten sind wir durch einen elfer, der sehr zweifelhaft war.. kann immer passieren, hat mit dumm nix zu tun, und beim 0:2 war der jack schlicht und einfach zu langsam.

    aber egal..
    gegen arminia hatten wir das glück letztendlich auf unserer seite!

    außerdem muss ich den zalla mal loben. wie er nach seinem tor das svm-logo geküsst hat. respekt, und das nach allem, was er mit dem svm erleben musste!
    :respekt:

  • Er hat bestimmt schnell die heimische Presse informiert... :zunge:

    Zitat

    Original von Portos
    Das Wort "Aufstieg" sollte eigentlich jeder erstmal aus seinem Vokabular streichen.

    Wieso? Ich bin auch Sportsfreund der OL Westfalen :gap:

    Spaß beiseite, das Spiel wird sicherlich als eines der erfreulicheren in meiner Erinnerung vor sich hin pimmeln. Hoffen wir, dass die "großen" uns nun unterschätzen, drei Punkte aus den nächsten zwei Partien wäre schon wichtig...

  • Zitat

    Original von Fischi
    moin erstmal,

    ich war heute da und hab das spiel gesehen!!!!!ein perfekter sieg!!!ich wusste doch das wir das packen!!!mit kampf und gute anfeuerung von 1100 zuschauern haben wir ein sieg eingefahren!!!

    Äähem...so eine miese Anfeuerung hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Beschämend, wie die besoffenen Arminen-Assis mit ihren 3 Gesängen bzw. Rufen sich über uns lustig machen konnten, da muß wieder mehr passieren. Gut, der Jubel beim 2:1 war schon mal wieder überwältigend :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!