SVM vs. Altona 93

  • Hallo, kann mir jemand genau sagen wann dieses Heimspiel stattfindet ?
    Habe bisher folgende Informationen gefunden:

    Sa. 29.04 16Uhr lt. SVM
    So. 30.04 17 Uhr lt. Steve
    Sa. 29.04 18 Uhr lt. Homepage Altona
    Sa. 29.04 17 Uhr lt. Fußballecke (Tipp)

    Ich hoffe einmal das Steve recht behält (=> Endspiel DFB Pokal am Samstag)
    Mein Tipp 2:1 für uns. :fahne:

  • also das spiel ist samstag um 16 uhr wie hunne schon sagte...stand heute in der mt...
    naja finds eigentlich ziemlich blöd das die das verlegt ham...geb samstags inner wintersaison immer von 16-18 uhr training...hätts also grad geschafft so muss ich das alles verschieben...klasse meine tennisjungs werden sich bedanken... :cussing: :wallbash:

    ansonsten denke ich das wir gute chancen haben gegen altona zuu punkten auch wenn uns das bisher immer nicht so leicht gefallen ist---
    naja ich tippe mal ein 2:1 vor ungefähr 1100 zuschauern...;)

    nen sieg wäre wichtig um auch noch schwung mit ins spiel gegen pauli zu bringen...das ist ja schon 2 tage später...alles ganz schön schnell auf einander...naja..ich spekuliere mal das mans nicht auf freitag gelegt hat weil altona nicht zu gestimmt hat oder so...naja ist wirklich pure spekulation weil 2 tage pause wären besser als einer...aber was solls müssen das beste aus der situation machen...wenn die jungs 4 pkte aus beiden spielen mitbringen bin ich für meinen teil hoch zufrieden:D :schal:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich wäre dafür das Spiel auf Freitag abend vorzuverlegen, dass ist sowieso immer noch am Besten. Dann kann ich wenigstens auch ins Stadion, so muss ich leider das Spiel am Live-Ticker begucken oder besser gesagt mir aus dem stadion das ergebnis schicken lassen.

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Ich wäre dafür das Spiel auf Freitag abend vorzuverlegen, dass ist sowieso immer noch am Besten.

    Ich denke das geht nicht, weil die Spieler von Altona bestimmt am Freitag noch arbeiten müssen und dann die Reise nicht schaffen würden.

  • samstag MUSS zuhause wieder gewonnen werden... sonst siehts -mal wieder- richtig düster aus!

    sicherlich wird die ***ZENSUR VERBOT*** aus kropp wieder etliche erfolgsfans gekostet haben... dennoch hoffe ich das an die 1000 kommen werden... auch wenn ich leider nicht dabei sein... :(

    mein tipp: 2-1

    KÄMPFEN MEPPEN KÄMPFEN! X(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von ForeverSVM
    Ich wäre dafür das Spiel auf Freitag abend vorzuverlegen, dass ist sowieso immer noch am Besten.

    Ich denke das geht nicht, weil die Spieler von Altona bestimmt am Freitag noch arbeiten müssen und dann die Reise nicht schaffen würden.

    Dann wären Nachholspiele unter der Woche ja völlig unmöglich.....
    Nehmen wir mal an, dass die meisten bis Freitag Mittag arbeiten - dann könnten sie, wenn sie um ca. halb 3 losfuhren noch vor 6 in Meppen sein.
    Bei Concordia und Victoria ging es vergangenes Jahr ja auch...
    Freitagsspiele finde ich auch am Besten.

  • meppen muss unbedingt drei punkte holen!!!auch wenn ich freitag nich mit dabei sein kann, weil ich auch ein spiel habe werde ich dabei die daumen drücken!!!ich hoffe es kommt ein 2:0 zum schluss heraus!!!naja ich glaub es kommen 1200 zuschauer!!!
    auf gehts meppen kämpfen und siegen!!!das is das motto!!! :D :wink:

  • Ich weiß noch das letzte Spiel gegen Altona zuhause war kurz nach meiner mündlichen Abiprüfung ^^
    Da ging bei mir mal gar nix, aber am nächsten Morgen hab ich gelesen, das Ganze sei 4-1 für uns ausgegangen, kann meinetwegen wieder so ausgehen, auch wenn ich diesmal nicht nur mental nicht anwesend sein werde :(

  • Wir sind gestern auf dem Rückweg von Kropp in Altona gewesen und haben uns das Spiel gegen Beklopptenburg angeschaut. Wenn Meppen sich wieder besinnt und so spielt wie gegen Nordhorn oder Wilhelmshaven, macht mir Altona in der Verfassung von gestern keine Angst.
    Aber wir werden abwarten, was der Samstag so bringt.
    :schal:

  • na dann is ja gut! ich hoffe mal das wird ein klarer sieg für uns.... denke 3:0 vor 1100 zuschauern... die tore machen claassen holt und willen;)! und sonst hoffe ich das es ein gutes spiel wird aus dem wir zuversicht für die zukunft tanken können! :1bluewinky:

  • naja ich will mal hoffen das wir die drei punkte nach hause fahrn und nich wieda liegen lassen wie in kropp!!!!!!!!!!!!!! :wallbash:
    naja ich hoffe mal es ein drei zu null wird, aba auch nur wenn wir spielen wie gegen NOH oda Wilhelmshaven!!!
    dann können wir auch wieda beruhigt in die zukunft schauen!!! :D :wink: :engel2:

  • Ich hoffe das meppen gegen Altona am Samstag mit 2:0 gewinnt
    Tore: Aktas und egal wer :)

    Das Problem wird sein das Altona nicht so Offensiv wie Nordhorn oder Wilhelmshaven spielen wird und Meppen dann Taktisch ganz anderes auftreten muß und versuchen muß das spiel zu gestalten.
    Das ist ja leider in Kropp wohl in die Hosen gegangen :(
    Naja hoffentlich wir mal das beste vor 1259 Zuschauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!