• Wobei sich nämlic auch ziemlich scheiße anhört ;)

  • Zitat

    Original von Hunne
    Das ist sehr gut!Aber besser wäre es wenn ich selbst kommen könnte naja vielleicht schaff ich es ja noch zur 2.Halbzeit könnte aber knapp werden wenn ich ganz von Esterwegen noch nach Meppen muss!

    lol...genau da hin muss ich sonntag....aber Tennis spielen :D
    wat ein zufall.....wir werden unser bestes geben....versprochen ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von chucki
    2. kann ich mir dann das letzte 2 liga spiel der geschichte... des VfL Bochum auf premiere ansehen... :applaus:

    :coolgr:

    Großartiger Humor :applaus: :D

  • @evers

    ok ok... ich nehm das zurück^^ :D

    @mädel

    können nur alles geben... wenn bis morgen meine stimme wieder GANZ da ist! ;)

    @Dark

    es werden sich noch so einige die augen reiben... verlass dich drauf!
    ich sage nur... "2010... ihr werdet es schon sehen... " =)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    @mädel

    können nur alles geben... wenn bis morgen meine stimme wieder GANZ da ist! ;)

    naja meine ist auch alles andere als fit...aber da müssen wir durch...habs schließlich verprochen....wir geben einfach alles....schließlich müssen wir unsere namenlosen fanclub vertreten :D

    Ach und Chucki früh ins Bett ist morgen nicht!!!!!!:angryfire: :wallbash: :cussing:

    Zitat

    Original von chucki

    @Dark

    es werden sich noch so einige die augen reiben... verlass dich drauf!
    ich sage nur... "2010... ihr werdet es schon sehen... " =)

    :rolleyes: :night:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von chucki
    2. kann ich mir dann das letzte 2 liga spiel der geschichte... des VfL Bochum auf premiere ansehen... :applaus:

    :coolgr:

    Großartiger Humor :applaus: :D

    auch wenn es ot ist:

    Chucki hat aber vollkommen recht! Es ist praktisch unmöglich dass der VfL Bochum als zukünftger Serienmeister nochmal 2.Liga spielt...

  • Zitat

    Original von chucki
    ich sage nur... "2010... ihr werdet es schon sehen... " =)

    Wie gehts weiter? Ich interessiere mich für schlechte Nachmachen... :applaus:

    ZWEITAUSENDZEHN! IHR WERDET ES SCHON SEHN! DANN SIND WIR WIEDER SCHULDENFREI UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER! MEISTER! :ausheck:
    (Na, wen meine ich? :gap: )

  • "2010... ihr werdet es schon sehen... wir holen den Uefa cup... und wir werden deutscher meister... meister!... 2008... schneller als gedacht..." usw. halt ;)

    zum SV spiel:
    der einsatz von Barton ist noch fraglich!
    ich hoffe... das dieser heute abend dabei sein kann...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auf heute Abend bin ich wirklich gespannt. Das Spiel gegen Osna hat unsere personellen Sorgen nicht gerade verkleinert. Anscheinend kann Jack spielen während hinter Barton wohl noch ein Fragezeichen steht. Aber gerade gegen Meiendorf wäre es wichtig wenn wir auf unseren Standardspezialisten zurückgreifen könnten. C.C. scheint wohl sein letztes Spiel in Osna gemacht zu haben. Ich denke er hätte sich auch einen besseren/schöneren Abschied von der aktiven Laufbahn gewünscht. Aber vielleicht wird er uns gegen Büdelsdorf noch zur Verfügung stehen. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.
    Aktas Einsatz ist noch mit einem fetten Fragezeichen versehen. Wenn er heute Abend wirklich nicht spielen kann frage ich mich aber warum er in der Halbzeit in Osna barfuss einen Wettstreit im Lattenschiessen mit den Reservespielern veranstaltet hat. In meinen Augen kommt das nicht gerade positiv gegenüber dem Zuschauer....
    Wollen wir mal hoffen dass wir heute Abend mit einem Sieg den Sack so gut wie dicht machen können, auf ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Büdelsdorf bin ich nicht wirklich scharf.

  • Ja. Heute kann das harterarbeitendes Ziel wirklichkeit werden. Nämlich Klassenerhalt. :rofl:
    Zur Lage: Es kommt heute Meiendorf zu uns. Von der Tabelle her ein leichter Gegner. Aber die Erfahrung zeigt das leichte Gegner für den SVM ein schwerer Gegner ist. Trotzdem machbar. :1bluewinky:
    Also der monetane Stand ist, das Meppen zur Zeit 37 Punkte auf dem Konto hat. Normalerweise reichen 40 Punkte. Mit einem Sieg haben wir sie.
    Aber da jede Norddeutsche Mannschaft die aus der Regionalliga absteigt, steigt auch eine weitere Mannschaft aus der Oberliga ab. Werder (A) und HSV (A) sind stark Abstiegsgefährtet. Solltest dazu kommen, das beide absteigen haben wir zwei Absteiger in der Oberliga mehr. Da würden 40 Punkte nicht mehr reichen. :cry:
    Vermeidbar ist dies schon. Werder (A) muss nur das Spiel gegen Wattenscheid gewinnen, und Meppen kann ruhig für die neue Oberligasaison planen.Vorrausgesätz sie Gewinnen heute gegen Meiendorf.
    :won: :won: :won:

  • wieso soll man als serienmeister nicht absteigen können!?
    Juventus Turin sieht sich auch vielleicht bald nicht mehr in der tabelle der seria a:gap: :1bluewinky:

  • So dann machen wir uns mal auf ins Stadion und hoffen, dass wir einen Sieg holen und dann den Klassenerhalt geschafft haben.
    Ich tippe mal auf ein 2-1 für uns. Tore:würde mich freuen wenn Holt eins macht!
    Auf gehts Meppen Kämpfen und Siegen!

  • not gegen elend heute abend... also wirklich!
    am besten sofort mit dem spiel abschließen... die 3 pkt. gut wegpacken... und gut ist!

    mehr braucht man wohl nicht dazu sagen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Voll und ganz deiner Meinung Chucki!
    Also das war echt nichts für Feinschmecker!
    Aber egal die 3 Punkte sind im Sack und damit hat sich das!
    Klassenerhalt ist geschaft! Fertig, abharken, Mund abputzen und auf Hannover warten.

  • mein gott was war das fürn ein hart erkämpfter sieg!!!
    aba mal eine frage was war eig. mit zalla los?!?! der war ganz von der rolle!!!so hab ich den schon lange nich mehr erlebt!!! :confused: :confused: achja und ohne christian davorne im sturm is acuh kein feuer &&& drin!!! :cry:
    naja aba mit 750 zuschauer schon gar ncih!!! :frown: ;(

    naja dann is der klassenerhalt geschafft und dann auf die neue saison vorbereiten!!! :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!