SV Meppen vs. Büdelsdorf

  • Das letzte Heimspiel der Saison, Abstieg verhindert, das Abschiedsspiel für so manchen. :respekt:

    Ich hoffe einmal auf ein 4:1 für unseren SVM vor mind. 1500 Zuschauern. Irgendwie müssen wir uns doch bei der Mannschaft bedanken, - also rafft euch auf - das Wetter soll auch gar nicht sooo schlecht werden. :schal:

  • diesmal kommen denke ich mehr als letzten mittwoch! 1. läuft kein champions league finale. 2. soll das wetter besser werden und 3. habn die schüler am nächsten tag frei! somit werden auch mehr schüler kommen!
    ich tippe auf ein 3:1 vor 1150 zuschauern! Tore 2mal holt und 1mal willen!

  • ne ne... es werden höchstens 800 kommen... die einen 2-0 sieg des SVM sehen werden! - tore durch holt und barton (wenn dieser nicht spielen sollte durch varga)

    desweiteren wird neumünster verlieren... und absteigen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hoffen wir mal das die 1000 besucher marke mal wieder geknackt wird! :gap:

    Meppen wird gewinnen mit 4:0.....Tore 4x Holt! :coolgr:

    Naja wenn wir 4:0 gewinnen sollten und Neumünster nur 1:0 verliert, bleibt Neumünster drin....was ich auch lieber hätte als Büdelsdorf! ;)

  • HALLO FREUNDE IM EMSLAND,VIEL GLU"CK FU"R LETZTE HEMSPIEL,SIEG 2:0 FU"R UNS,TORE IST MIR EGAL,UND DANKE AN DIE MANNSCHAFT ,TRAINER,EUGEN,GUDRUN,BERND BOHLEN,ALLE SPONZOREN-DIE GEHOLFEN HABEN ZU UNSEREN OBERLIGA ERHALT,UND NATURLICH FANS,DIE IMMER ZU MANNSCHAFT GEHALTEN HABEN!!!VIELE GRUSSE AUS TSCHECHIEN ROMAN STASTKA :fahne:

  • Am Mittwoch ist dann auch das letzte Spiel dieser Saison und ich will hoffen das wir nochmal als Sieger vom Platz gehen werden.
    Ich hoffe ja mal das mind.1000 Zuschauer kommen. Und bitte nicht drüber aufregen, wenn manches bei der Mannschaft nicht so klappt. Wir haben die Saison halb wegs gut überstanden, sind nicht abgestiegen und das ist das wichtigste. Man kann die Jungs dann auch verstehen, wenn die nicht mehr die ganz große Lust haben. Also nicht meckern, pfeifen sonst was sondern einfach das Spiel angucken und die Mannschaft anfeuern und Spaß haben.

    Tipp: 3:0 Tore 2xHolt 1xAntzcak(Elfmeter) :D

  • :cussing: Wieso muss ich immer Mittwoch Abends Uni haben.
    hmm... Gut, das ging nicht anders, aber naja.

    Vielleicht fällt mein Seminar ja noch irgendwie aus ^^
    Dann würd ichs Mittwoch noch zum Spiel schaffen, ansonsten bin ich übers HimmelfahrtsWE in Meppen und hoffe, dass das Spiel gegen Sansibar dann am Samstag noch stattfindet.

  • ja also ich denke das es wohl voller wird denn es is ja nächsten tag frei und von daher kommen so 1150 zuschauer und es gibt ein 3:0 für uns!!! ;)
    tor machen 2x holt und einmal barton!!! :rolleyes:

    also ich möchte auch noch ein dank aussprechen an die trainer & co!!! sie ahben gute arbeit geleistet auch wenn manchmal nich so erfolgreich!!! aba durch Fehler lernt man!!!DANKE :respekt: :P :1bluewinky:

  • ein 1:0 vor 1300 zuschauern wär wohl ganz schön zum abschluss, vor allem wenn wir in der 90. min. büdelsdorf aus der liga schießen, falls neumünster gewinnen sollte!! :D

  • Zitat

    Naja wenn wir 4:0 gewinnen sollten und Neumünster nur 1:0 verliert, bleibt Neumünster drin....was ich auch lieber hätte als Büdelsdorf! :wink:

    Das seh ich genauso.Mit Neumünster hätten wir dann wenigstens eine Mannschaft in der Liga gegen die wir ganz sicher 6 Punkte holen können. :applaus:

    Ansonsten tippe ich mal auf ein 2:0 für unseren SV vor 1200 Zuschauern.
    Tore: natürlich 2x Holt. :wink:

  • Ich hoffe doch stark,das ihr das Ding gegen Büdelsdorf schaukeln werdet.Dann müssen wir nur noch unsere Hausaufgaben machen,und wir bleiben drin.
    Ach wäre das schön(ganz doll die Daumen drückt). :fahne:

  • Leider habe ich morgen keine Zeit. Ich denke, es wird wohl einen Sieg geben.

    Unser emsländischer Journalist hat gestern auch mal wieder nicht aufgepasst. Er hat geschrieben, dass sich der Abstiegskampf zwischen Neumünster und Büdelsdorf entscheidet. Kropp hat er da wohl übersehen.

  • Ich denke wir gewinnen 2:0... Tore macht beide Holt... :fahne:

    und das vor 800-900 Zuschauern! Achja, wer steht morgen eigentlich wieder im Tor? :confused:

  • Jepp wenn der Hille im Tor steht...Denke ich mal das wir mit 5:0gewinnen...

    AUM für immer...ODER SVMUltra??

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    Jepp wenn der Hill im Tor steht...Denke ich mal das wir mit 5:0gewinnen...

    AUM für immer...ODER SVMUltra??

    Klar doch... :elk: :engel2:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Samsung-Power
    Jepp wenn der Hill im Tor steht...Denke ich mal das wir mit 5:0gewinnen...

    AUM für immer...ODER SVMUltra??

    Klar doch... :elk: :engel2:


    tjo ich denke mal...nen sieg ist auf jedenfall drin...
    hmm naja ich sag mal 3:0...
    ansonsten freu ich mich schon voll auf heute abend..
    kann ja nur geil werden bei uns mädels :D

    @samsung power...

    düsseldorf...lässt grüßen!!! :wallbash: :whatever:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!