Testspiele der Saison 06/07

  • aba mit werder bin ich mir eig auch schon fast sicha das die nochma wiedakommen!!!! 8)
    und ja mit dem HSV bin ich mir nich sicher, weil die machen doch ehe nur einen auf "dicke hose" damit sie angesehen werden!!! so seh ich das!!! :cussing:
    und ja hoffentlich kommen nochmehr größere klubs was ich zwar nicht glaube aba hoffe!!!!! :D

  • 15. Juli 16 Uhr SV Meppen - Kickers Emden Spielort steht noch nicht fest...
    16 Julli 15 Uhr Holthausen Biene - SV Meppen in Biene...
    23 Juli 16:30 Uhr SV Meppen - SC Paderborn in Meppen...
    2 August 19 Uhr SV Meppen - BV Emmen in Meppen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • und der HSV kommt nich!!! man sind das looser!!!! :angryfire: :cussing:
    erst wolleen se in der öffentlichkeit angesehen werden und jetzt komm se nich mal mehr!!! nene das is ne schweinerei!!!! :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:damit hätted er SVM noch einen guten aufschwung in der finanziellen lage machen können aba diese looser aus hamburg nich mal mehr!!!

  • Zitat

    Original von Fischi
    und der HSV kommt nich!!! man sind das looser!!!! :angryfire: :cussing:
    erst wolleen se in der öffentlichkeit angesehen werden und jetzt komm se nich mal mehr!!! nene das is ne schweinerei!!!! :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:damit hätted er SVM noch einen guten aufschwung in der finanziellen lage machen können aba diese looser aus hamburg nich mal mehr!!!

    Wen interessiert schon der HSV? Sind doch eh nur Testspiele.

    Hast du eigentlich eine Taste mit 3 Ausrufe-Zeichen auf deiner Tastatur oder warum machst du immer gleich drei? Und bitte überdenke deine Rechtschreibung nochmals, immer dieses "aba" zu lesen grenzt ja schon an seelischer Körperverletzung. :applaus:

  • Zitat

    Original von chucki
    15. Juli 16 Uhr SV Meppen - Kickers Emden Spielort steht noch nicht fest...
    16 Julli 15 Uhr Holthausen Biene - SV Meppen in Biene...
    23 Juli 16:30 Uhr SV Meppen - SC Paderborn in Meppen...
    2 August 19 Uhr SV Meppen - BV Emmen in Meppen...


    2. August find ich gut, da bin ich auch wieder back in town ^^


    Wann geht eigentlich die Saison offiziell wieder los?

  • Zitat

    Original von Fischi
    Chefkoch: ich find ausruezeichen sehr geil!!! und i-wie hab ich mir diese aba und die drei ausrufezeichen so angewöhnt zu schreiben. tut mir echt leid. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Dann gewoehn es dir schnellsmoeglich wieder ab

  • Zitat

    Original von fcemmen.nl
    FC Emmen thuis tegen SV Meppen
    6-7-2006

    FC Emmen speelt op 2 augustus thuis tegen SV Meppen en niet in Duitsland zoals eerst in de bedoeling lag. Het aanvangstijdstip is bepaald op 19.30 uur.


    Das Spiel findet also in Emmen statt! Wäre ja toll wenn wir in deren Stadion spielen und den Gästesektor zugewiesen bekommen. Dann sind dort mehr Fans (hoffe zumindest dass viele Emsländer erscheinen) als bei einem durchschnittlichen Ligaspiel, hoffentlich mit einem guten Auswärtssupport :fahne: Und wer mich nun für verrückt erklärt: Du hast wohl noch nie ein holländisches Zweitligaspiel gesehen *grins*

  • Zitat

    Original von chucki
    15. Juli 16 Uhr SV Meppen - Kickers Emden Spielort steht noch nicht fest...

    ich zitiere mich einfach mal selbst! ;)
    also das testspiel gegen emden... wird wohl zu 99,9% in Stavern stattfinden...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von chucki
    15. Juli 16 Uhr SV Meppen - Kickers Emden Spielort steht noch nicht fest...

    ich zitiere mich einfach mal selbst! ;)
    also das testspiel gegen emden... wird wohl zu 99,9% in Stavern stattfinden...


    In der LT von gestern stand in Holthausen-Biene ?!

  • mhm... dann müssen wir uns wohl überraschen lassen... wo es jetzt genau stattfindet!
    habe das mit Stavern beim ersten training mitbekommen... - mal sehen ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von GlockenspielSpezial
    Am Montag also gegen Schwatt-Jelb II?
    Wie spät? Und wo? Im EMSLANDSTADION?

    Als Quasi-Auswärtiger bekommt man ja nichts mit...


    Als Emsländer weiß man leider genauso wenig von dem Spiel! Vorgestern stand die Ansetzung zwar noch in der Zeitung, Zeit und Ort waren aber noch nicht bekannt. Also so langsam können da ja mal Informationen fließen!

    EDIT: SV Meppen vs. Borussia Dortmund II am Montag um 19 Uhr im Emslandstadion

  • Das Testepiel gegen Kickers Emden findet am Samstag den 15.Juli um 16 Uhr auf dem Sportplatz von Stavern statt. Habe ich gestern auf einem Plakat gesehen.

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Also stehen jetzt die Testspiele nur gegen BVB II , Emden und in Emmen in der nächsten Zeit an oder gibts noch andere Termine??!?!

    gibt noch zwei andere:
    23 Juli 16:30 Uhr SV Meppen - SC Paderborn in Meppen...
    und Union Meppen - SV Meppen ...da steht der Termin aber noch nicht ganz fest...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also fest steht, das diese Testspiele sicher noch nicht alle sind. Der Verein wird sicherlich noch gegen einen weiteren gleichwertigen Gegner testen, denn man benötigt kurz vor Start der neuen Saison noch eine Standortbestimmung. Vorstellen könnte ich mir einen Test gegen die Sportfreunde Lotte oder Eintracht Rheine oder gegen Emsdetten (alle Oberliga Westfalen) auch ein Test gegen den VFL Osnabrück (die machen ein Trainingslager in Ankum kommen also räumlich dem SVM näher ist doch wohl möglich oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!