Testspiele der Saison 06/07

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Au ja, ein Spiel gegen die SF Lotte würde ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen! ;)

    du kommst dann in einen extra käfig... damit auch ja nichts passiert! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wieso? wayne lotte? :D
    wie sind die eintrittspreise bei solchen testspielen überhaupt? so wie üblich oder gibts was günstiger?

  • Zitat

    Original von chucki

    du kommst dann in einen extra käfig... damit auch ja nichts passiert! :D

    Mach dir keine Sorgen! Hunde die bellen beissen bekanntlich nicht! ;)

    Aber jetzt mal back to topic!

    Juhuu was freue ich mich nach der WM wieder auf den Oberliga-Alltags-Rumpelfussball (und das ist keine Ironie).

    Ich meine dass die Eintrittspreise günstiger sind. Meist ein 5er mit freier Sitzplatzwahl.

  • Die WM ist vorbei, und es warn schöne 4 Wochen Fußball. :applaus:
    Aber jetzt wieder zum Alltag. Die meisten Teams stecken wieder mitten in der Vorbreitung. Wir auch. Unser erster Testspielgegner ist der BVB zweite Mannschaft. Ich denke das ist genau der richtige Testgegner. Zu einen, weil Dortmund vielleicht den einen oder anderen aus der ersten Mannschaft mitbringt. Und zum anderen kann man schon sehen, wie sich unsere Neuen schlagen. Zumahl soll es noch zwei Spieler es geben, die der SVM testen will. Also ich bin sehr gespannt. :ausheck:

  • Zitat

    Original von CommanderZu einen, weil Dortmund vielleicht den einen oder anderen aus der ersten Mannschaft mitbringt.

    109 %ig nicht... :rofl:

    Trotzdem ist es ein guter Test für beide Teams.

  • Welcher Profi soll denn bitte mitten in der Vorbereitung der Ersten mit den Amas nach Meppen kommen? Können höchstens Amateure sein, die schon mal bei den Profis gespielt haben (aber für die Regionalliga geplant sind), vielleicht auch ein Cedric van der Gun... :wink: :fahne:

    und chucki: du erwartest als bochumer nun bestimmt ne reaktion, ganz nach dem motto "wir wolln beachtet werden", wah? vergiss es... :gap:

    man freu ich mich schon... :ausheck:

  • so stand es in der zeitung... vielleicht ist ja etwas dran...

    und beachtung habe ich bzw. wir bestimmt nicht nötig... schon gar nicht vom BxB! :) ...obwohl ja schon welche kam mit deiner reaktion! ;)

    sry wegen off-topic ...thema erledigt^^ ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :fresse: ... wenn man einmal ne Woche nicht da ist... naja, während seines kurzen Aufenthalts in Dortmund hat er ja eh nicht viel gerissen, also verpassen wir nicht viel... :whatever:

  • der SVM verliert das testspiel mit 1-0!
    wer alles gespielt hat... wer nicht... keine ahnung! ;)

    erfreut war ich nur darüber... das Stefan Lammer nach seiner verletzung mal wieder zum einsatz kam...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    der SVM verliert das testspiel mit 1-0!
    wer alles gespielt hat... wer nicht... keine ahnung! ;)

    erfreut war ich nur darüber... das Stefan Lammer nach seiner verletzung mal wieder zum einsatz kam...

    Haben alle gespielt die im Kader standen.

    Das Tor war voellig unnoetig, Torwartfehler des Ersatzkeepers Novak, meiner Ansicht nach. An und fuer sich, auch wenn es ein schlechtes >Spiel war, koennen wir sagen das wir mit einer Regionalligamannschaft mithalten konnten - und das obwohl die Mannschaft noch gar nicht aufeinander abgestimmt war.

    Holt gefiel mir gut, hat viel gearbeitet. Heyer war ganz schwach, ebenso wie Krause-Heiber.

    Von den Neuen und den Testspielern hatte ich eigentlich ein positiven Eindruck.

    Westerveld (die 11) hat ganz stark gespielt, der Kerl ist wirklich klasse - top Neuverpflichtung.

    Wigger (die 14, Testspieler) fand ich neben Westerveld in der Abwehr auch durchaus ansprechend.

    Marszewski (die 15) fand ich ueber links ab und zu gut, obwohl er ein wenig unsicher wirkte.

    Kipp (die 23) gefiel mir auch gut.

    Schütte (die 8), naja war nicht so sein Spiel, er zeigte nur in Ansaetzen das was ich von ihm erwarte.

    Kommen wir nun also zum schlechtesten Spieler den ich seit langem inMeppen "bewundern" durfte: Sandro Villani! Der Superkumpel von Kuranyi. Mein Gott was war der schlecht. Der hatte in seiner Halbzeit 10 Ballkontakte grad mal, er fiel nur durch Fouls und Gemecker auf. Wenn der gekauft wird...dann gute Nacht.

  • Zitat

    Original von chucki
    Marszewski (die 15) ist doch eigentlich stürmer... oder?

    wer war die nummer 7? :confused:


    Eigentlich ist er das, hier hat er wohl auf Linksaußen gespielt, hab aber den Spielbericht gesehen, das ist der. Zudem hatte er schon im Testspiel gegen Bremen die 15.

    Die Nummer 7...war doch die Person die in der zweiten HZ gekommen ist und mit Holt im Sturm war, oder? Das war dann Heyer ;)

  • Die 7 war doch Steven Heyer,oder irre ich mich völlig?

    Der Kip hat mir in der 2. Hz wohl ganz gut gefallen und Marszewski hat ein paar gute Ansätze gezeigt.Ich dachte auch er sei Stürmer(22 Tore Landesliga Hansastffel HH),aber er spielte definitiv auf keiner Stürmerposition. Von den neuen Gesichtern hatte mir lediglich Villani nicht gefallen. Wenn der nen Vertrag bekommt hätte man das Geld auch gleich verbrennen können.

    Alo will anscheind wohl wieder mit ner 4er Ketter spielen. Insgesamt waren in er Defensive noch einige Wackler zu beobachten und der Spielaufbau war noch viel zu behäbig und ideenlos so dass lediglich eine gute Chance von Holt herraussprang. Aber an den Baustellen kann man ja bis zum Saisonbeginn noch fleissig arbeiten.

  • okay... ich gebe mich dann mal geschlagen... ihr habt recht... es war heyer! ;)
    hat aber heute irgendwie anders ausgesehen!? naja... wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt :( :zunge:

    was besonders aufgefallen ist: wir brauchen dringend wen fürs mittelfeld! einen der das spiel auch mal schnell machen kann... und nicht so einen... der nur vom namen seines besten freundes lebt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Viererkette?
    Hab ich nicht wirklich so gesehnen.
    Dafür hätten wir mit Jack auch eindeutig den
    falschen Abwehrchef... Hatten wir das nicht
    schon mal? Naja, nach 28 Minuten im ersten
    Saisonspiel kann man ja wieder umstellen ;)

    Von den Neuen/Testspielern haben
    mir besonders Westerveld und Wigger
    gefallen, auch wenn man bei
    Westerveld am Ende gemerkt hat
    das die Kraft nachließ.

    Marszewski und Kip sollten man
    auch in den Kader holen,
    vorallendingen ersterer hat
    mir eigentlich ganz gut gefallen.

    Über Villani (oder wird der A K T A S geschrieben)
    braucht man kein Wort verlieren...

    Wenn man bedenkt das das ganze
    erst vier Tage nach Trainingsbeginn
    stattfand (gegen ein Quasi-Profi-Team)
    eine meiner Meinung nach recht
    gute Leistung.

    Und das Beste: Lammers ist wieder da :schal:
    (auch wenn man gemerkt hat das Spielpraxis fehlt...)

  • Viererkette sah ich auch nicht wirklch. Sah mir eher wieder nach dem 3-3-3-1 Systeam aus was auch in den letzten Spielen gespielt wurde

    Also begonnen dann in der Abwehr von links nach rechts mit Westerveld - Jack - Wigger

    Davor von links nach rechts Krause-Heiber - Schuette - Thale

    Davor von links nach rechts Marszewski - Villani - Riedesel

    Und vorne halt Holt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!