Testspiele der Saison 06/07

  • Zitat

    Original von EvilG

    Zitat

    Original von Henize

    naja die mannschaftssprache soll jetz ja auf niederländisch geändert werden *g* michi thorsten thale und kipi können platt das würde passen :coolgr:

    ich kann auch platt... und das hat fast nix mit niederländisch zu tun;)


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Niederländisch, Angelsächsisch (Englisch), Friesländisch platt waren vor der ersten Lautverschiebung eine Sprache (Nordseegermanisch). Vom nordseegermanischen stammt auch unser Platt.
    Deshalb hat es sowohl etwas mit niederländisch, als auch mit englisch und friesisch zu tun ;)
    Über den Scheiß schreib ich Donnerstag noch ne Klausur ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Niederländisch, Angelsächsisch (Englisch), Friesländisch platt waren vor der ersten Lautverschiebung eine Sprache (Nordseegermanisch). Vom nordseegermanischen stammt auch unser Platt.
    Deshalb hat es sowohl etwas mit niederländisch, als auch mit englisch und friesisch zu tun ;)
    Über den Scheiß schreib ich Donnerstag noch ne Klausur ^^

    Klugscheisser! :D

    Aber viel Erfolg bei der Klausur!

  • Zitat

    Original von chucki
    30.07. (14 Uhr) Turnier in Papenburg! Folgende Mannschaften machen mit: Germania Leer, VfB Oldenburg, BW Papenburg und unser SVM.

    Quelle: VfB-Oldenburg
    -----

    Hm... hier in Meppen habe ich noch nie etwas darüber gehört... und in der MT stand es auch nicht! Naja... mal sehen was das so wird.
    Sind wir nicht sogar Titelverteidiger bei dem Turnier? :confused:


    EL-Kurier-Cup : http://www.bw94-jugend.de/124398.html

  • naja also da wird der svm wohl als favorit hinreisen aber ob wir den cup gewinnen oder nicht ist ja gar nicht sooo wichtig auch wenn man als sieger natürlich mit mehr geld etc. davon fährt.
    die mannschaft spielt sich dann wohl mit der neuen elf auf die neue saison ein hoffentlich verstehen sich die neuen mit den alten gut! ;)

  • Zitat

    Original von Fischi
    ich hab hier mal so eine frage nebenbei: gibt es auch noch testspiele gegen größere vereine ? ?(

    soweit ich weiß: nein!
    es steht wohl nur noch das turnier sonntag in papenburg an... und ein testspiel gegen Union Meppen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • okay danke das weiß ich bescheid ! ich frag mich nämlich grade, weil die hamburger die haben doch auch herumgeprahlt das die noch kommen wollten! deswegen frag ich mal eben kurz :P

  • Zitat

    Original von Commander
    Heute 16 Uhr spielt der SVM in Neuringe. Woll`n man sehen wie weit sie sind, und wer die beiden Testspieler sind. :confused:

    siehe MT: Wessels und Homola!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Fischi
    okay danke das weiß ich bescheid ! ich frag mich nämlich grade, weil die hamburger die haben doch auch herumgeprahlt das die noch kommen wollten! deswegen frag ich mal eben kurz :P

    Falch, der SVM hatte, wie Du es so schön sagst, damit geprahlt, dass man den HSV als Testspielgegener und Helfer in der wirtschaftlichen Not verpflichten konnte.

    Wer ist der heutige Gegner im Testspiel?

  • Endstand: SV Neuringe - SVM 0:11 :rofl:
    Wir wollen es nicht überbewerten. Man konnte allerdings sehen das die Mannschaft schon weit ist. Vorallem Schütte mit seinen 3 Toren. Zu unseren beiden Testspielern sie haben mir beide gefallen. Mit anderen Worten man kann sie beide verplichten. Holt hingegen hingegen, braucht ein Tor. Dann denke ich wird er wieder der Alte sein. Aber sonsten, bei dieser Leistung, wird mir nicht Angst und Bange das wir mindestens Platz 8 erreichen. Wenn sie diese Leistung halten, und ausbauen können. :P
    Ach übrigens weiss einer ob das Spiel gegen Union Meppen überhaubt noch statt findet? ?(

  • das spiel zwischen union wird wahrscheinlich -wie jedes jahr- zwischen dem 1 und 2 spieltag stattfinden! ;)

    das von heute hört sich ja schonmal gut an! :)

    sind eventuell die anderen torschützen auch bekannt? fühler z.B.?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    das spiel zwischen union wird wahrscheinlich -wie jedes jahr- zwischen dem 1 und 2 spieltag stattfinden! ;)

    das von heute hört sich ja schonmal gut an! :)

    sind eventuell die anderen torschützen auch bekannt? fühler z.B.?

    Ja, Fühler hat ein Tor geschossen. Bei den anderen, Ja man kennt die Namen nicht mehr so gut, und so genau habe ich auch nicht darauf geachtet.

  • das ergebnis hört sich sehr gut, aber so schwer war der gegner also dann auch letztendlich nicht ! :D
    naja hauptsache wir spielen uns auf die neue saison gut ein und steigen auf ;) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!