Testspiele der Saison 06/07

  • ein ganz klarer fall!noch ein paar spieler testen und verpflichten(siehe homola)! diesen mann müssen wir verpflichten :1bluewinky:
    wenn nicht ist das sehr traurig,da er ja gut sein soll und schwing ins spiel bringen soll

  • Zitat

    Original von chucki
    Fischi

    mach dir nicht zuviele hoffnungen!
    so wie ich heute gehört habe... wird homola wohl nicht zu bezahlen sein!

    ne oder? :( das is ja sau schlimm! aber wenn es nicht geht dann nicht. lieber das geld so behalten als wieder in sehr schwierige finanzielle schwirigkeiten zu kommen

  • ja ein sehr sehr langer weg! hoffentlich kommt bald ein geldregen über den SVM her und wir können erst mal wieder das nötigste tun!dann können wir auch wieder mit über teueren verpflichtungen reden!aber das war ja der fehler damals das wir zuviele teure spieler verpflichtet haben und wir nicht aufgestiegen sind(leider!)und ja diese sind dann ja letztendlich fast alle weggegangen ;(
    naja hoffentlich haben wir bald wieder mehr geld :P

  • achja und heute morgen im EL-KURIER lese ich doch tatsächlich das der SVM den EL-KURIER CUP geholt hat! mitten auf der titelseite steht das mannschaftsfoto womit sie angetreten sind! also nicht schlecht! :applaus:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Dunkelmeppen.
    Wird sicher lustig :)

    bitte? :angryfire:

    esterfeld ruleZ! :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich bin für niemanden!
    das ist ein einfaches stinknormales testspiel... für beide! für union würde ich mich allerdings freuen... wenn sie mindestens 1 tor schießen... und weniger als 4 bekommen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich glaub so stinknormal wird das nicht! ich kann mir vorstellen das die beiden mannschaften so ein bisschen zaubern und zeigen was sie können! also die zuschauer unterhalten und joa halt spaß haben :P

  • mal schauen vllt schau ich auch noch vorbei!hoffentlich ist dann auch feines wetter,schön sonnig und so um die 25 grad!das ist schönes fußballwetter und kann man sich dann auch gut angucken,aber wir wollen auf ein gutes und schönes fußballspiel hoffen :applaus:

  • jojo...
    kurz mal zur info, wie es um die leistungsstärke von union steht.
    eben diese mannschaft hat nämlich in einem 2 x 30 minuten langen spiel am vergangenen samstag chancenlos mit 3:1 gegen die A-Jgd. des SVM verloren...
    wäre ja schön peinlich, wenn die 1. mannschaft dann nicht höher siegt ;)

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Tja, leider kann ich dieses mal bei diesem glorreichen Spiel nicht dabei sein. Scheiß Blockkurse in der sogenannten "vorlesungsfreien Zeit" .
    Letztes Jahr unterm Schirm wars doch echt nett... :applaus:

    Jaja die Blockveranstaltungen ^^
    Hab ich zum Glück schon hinter mich gebracht in der ersten Woche. Schön ist das aber nicht :P

    Kann ich jetz eigentlich erwarten Chucki morgen mit Union Trikot und Fahne zu erwischen? *gg*
    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel. Auch wenns ne lange Anreise für mich als Ur-Sver ausser Neustadt bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!