Testspiele der Saison 06/07

  • ähm... nee! :D
    mein union trikot bleibt im schrank hängen... und eine fahne besitze ich nicht! :P

    was anderes: hat jemand was davon gehört... dass eventuell auch noch ein mittelfeld-spieler getestet werden soll morgen? :confused:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Dunkelmeppen.
    Wird sicher lustig :)


    Nichts gegen die Wiege meiner Jugend :D
    Esterfeld rulez 8)

    Union: SVM 10:2 :rofl:

    Wau. Ich sehe hier echt Zustimmung für Union. Klasse, daß wird doch ein spannendes Stadtderby. 8)

  • naja ich weiß nicht so wirklich ob das so spannend wird! ich glaube eher das dieses spiel der SVM "reagiert"! ;)
    also das sie gewinnen glaub ich schon eher aber wir wollen mal auf eine gutes und spannendes spiel hoffen :P

  • :wallbash: So ein Mist. Und ich kann heute abend nicht. Na ja. Es
    kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Für mich bzw. uns und
    natürlich für den SVM

    Liebe Grüße
    Thorsten

  • Fischi

    warst du etwa nicht da? ;)

    war auf jeden fall -schön- mitanzusehen... wie Union durch ein tor von Tobi Konietzko mit 1-0 in führung ging... :D

    @Farinho

    nein... hat hat er nicht... und wird er auch nie! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki
    nein ich war leider nicht da ;( ;( ;( ;(
    ich wäre super gerne gekommen aber ich konnte nicht,weil ich fußballtraining hatte....!
    ich weiß ich hab bestimmt was verpasst aber ich konnte nich kommen

  • Zitat

    Original von chucki
    Fischi

    warst du etwa nicht da? ;)

    war auf jeden fall -schön- mitanzusehen... wie Union durch ein tor von Tobi Konietzko mit 1-0 in führung ging... :D

    @Farinho

    nein... hat hat er nicht... und wird er auch nie! ;)

    Jaja der Tobi. Dem werd ich auch noch einen erzählen bei der nächsten Jahrgangsfete. Einfach so dem SVM nen Tor reinzubolzen...
    Aber schön rausgespielt wars ja.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Waren denn Testspieler mit dabei?


    Nee.
    Der Nationalspieler aus Burkina-Faso soll verletzungsbedingt gefehlt haben.
    Stand heute morgen in der MT.

  • Zitat

    Original von Fischi
    ich hab nochmal eben eine frage nebenbei: kann mir einer sagen ob noch eins testspiel kurz vor knapp stattfindet oder nicht mehr!?!?! ?(

    ich verstehe zwar deine frage... nicht wirklich!
    aber falls du meintest... ob noch ein testspiel stattfindet: nein! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :fahne: testspiele sind nun genug. Jetzt sind wir alle heiss auf die neue Saison. Hoffentlich wird es dieses Jahr eine gute Saison. Ich schätze, unter den ersten 4 Plätzen. Am besten natürlich Platz 1. Aber soweit wollen wir ja noch nicht denken.

    vg thorsten

  • Hallo zusammen!
    also nun möchte auch ich meinen Senf dazugeben. Finanziell währe es für den Verein sehr wichtig möglichst lange oben mitzuspielen. Wenn die Mannschaft sich findet, so zusammenbleibt und weitestgehend verletzungsfrei bleibt, dann ist es durchaus möglich das sich dieser Wunsch erfüllt. Spielt die Mannschaft ENDE März des neuen Jahres noch ganz oben mit, kann man wieder darauf bauen, ein gut gefülltes Stadion bei den Heimspielen zu haben, denn immer wieder konnte der Verein die nötige Euphorie nutzen. Das Fanpotential ist da.
    Von Aufstieg bzw. 1. Platz zu reden finde ich momentan nicht unbedingt glücklich, denn man sollte die Mannschaft nicht unnötig unter Druck setzen. Man sollte genauso locker in die Saison gehen wie vor 2 Jahren BSV Kickers Emden. Vielleicht kann man zwischenzeitlich ja noch einmal schauen, ob auf dem Transfermarkt noch etwas geht (auch finanziell und menschlich) um den Kader auf vakanten Positionen sinnvoll zu verstärken. Momentan sehe ich keine Mannschaft, die die absolute Favoritenrolle übernehmen kann. Sicher gehören Cloppenburg, Nordhorn, Altona zu den Favoriten. Aber warum nicht unseren SVM mit in den erweiterten Favoritenkreis mit einschließen? Das Umfeld und natürlich das Zuschauerpotential geben dieses doch auch schon vor.
    Langfristiges Ziel sollte es doch sein sich in ein paar Jahren evtl. mal für die 3. Liga zu qualifizieren. Nur daraufhin sollte hiongearbeitet werden. Dann sehen die Zeiten wieder ganz anders aus oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!