Testspiele der Saison 06/07

  • nein... konnte man nicht!
    der erste richrige torschuß kam nach 70 min. von Holt... ansonsten war man nur 3x vorm gegnerischen tor...

    EDIT:
    aufstellung: Nowak, Westerveld, Wigger, Schütte, Lammers, Bruns, Thale, Farke, Gerritzen, Holt, Marczewski (oder wie man den auch immer schreibt!)

    zweite halbzeit wurde dann ordentlich gewechselt... bestimmt 5-6 mal... wer da alles gekommen ist... keine ahnung! ...weiß nur das Willo einer von dieses gewesen ist... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    nein... konnte man nicht!
    der erste richrige torschuß kam nach 70 min. von Holt... ansonsten war man nur 3x vorm gegnerischen tor...

    Hoert sich ja großartig an :(

  • oh mann ej...da scheint man ja wirklich nix verpasst zu haben was ich so alles gehört hab...naja wäre trotzdem gerne da gewesen...es ist immer eine sache sich zu ärgern...aber naja sich ärgern obwohl man nicht dagewesen ist...das ist noch schlimmer als sich über das gesehene zu ärgern...
    falls einer das was ich damit sagen will net versteht...kein ding...verstehs selbst nicht so recht :D

    weiß echt net was momentan los ist...mit der mannschaft...ein erfolgserlebnis wäre mal so wichtig...
    tjo nun dann halt gegen clp...

    chucki...
    du konntest die meisten auswechselspieler wohl auch gar net nennen...
    1. warn die größtenteils aus der 2. und naja zumindest ich hab die namen und gesichter derer nicht so drauf wie die der 1.
    und
    2.bist du manchmal blind wie ein maulwurf...wie sollste die da denn erkennen :rofl:


    off topic:

    mädels....wenn ihr mich nicht auf dem laufenden haltet...dann gibts ärger...wünsch euch ne wunderschöne woche...gleich gehts auf in die toskana :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • SV Meppen Dienstag in Lathen

    rs Lathen.
    Raspo Lathen hat kurzfristig für kommenden Dienstagabend um 19 Uhr in Lathen ein Testspiel gegen den SV Meppen vereinbart. Die Meppener suchten einen Testspielgegner, um ihren Akteuren Sicherheit in der Offensive zu geben.

    Quelle: Neue OZ Online

  • Zitat

    Original von frank.ahrens2
    Tja das mit dem Aufbauspiel gegen Raspo Lathen geht ja auch wohl in die Hose!Mitte der2Hz stehts immer noch 0:0! ;(

    Vielleicht soll das ja ein Aufbauspiel für Lathen werden. :applaus:

  • Es müsste Wigger gewesen sein,war auf jeden Fall Rückennr.14!
    Da hatts mein Heimatverein dem SV ja ziemlich versaut!Unter Aufbau Spiel gegen ein Beziksligesten versteh ich aber was anderes!
    Dazu noch wieder eine Sauschlechte vorstellung des SV!

  • ach ich weiß gar nicht was ihr habt...so schlecht wars doch gar net...naja gut wenn das nen spiel gegen nen oberligisten gewesen wäre zumindest nicht...

    ansonsten wars ein spiel auf ein tor...wenn anstatt einem nen paar mehr tore reingegangen wären dann würd niemand meckern...naja ist sowieso geschehen...
    bin auch immer noch geschockt von der heimfahrt ne mädels...;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ob das spiel heut viel gebracht hat... ausser eine verletzung von willo(?!) mage ich mal bezweifeln... aber naja! gewonnen ist halt gewonnen... :rolleyes:

    @mädel
    vorsicht... da steht ein auto!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ach das mit willo wird schon nicht so schlimm sein hoffe ich mal...der kann ja wohl was ab...normalerweise...

    und obs was gebracht hat sehen wir auch erst gegen altona...aber immerhin mal nen auswärtssieg :1bluewinky:

    ja chucki ich weiß da steht nen auto...ich hatte ja auch noch 5 cm :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!