Transfers zur Saison 06/07

  • gestern hat Matthias Jack für 1 weiteres jahr verlängert!
    der SVM hat hingegen KEIN interesse mehr an einer weiterverpflichtung an Hekalo und Aktas... die wie Zalla nicht mehr in das finanzielle konzept passen!

    gespräche mit anderen spielern laufen noch...

    EDIT - quelle: MT

    Jerome Fühler (Sturm) VfL O*nabrück und Kristian Westerveld (Abwehr) FC Emmen... kommen zum SVM! Beide haben einen 1 Jahresvertrag unterschrieben.

    Kevin Mooibrook steht auch kurz vor der verlängerung!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • laut dem "emsland kurier" verhandelt der SVM mit Wolfgang "wolle" Schütte... vom VfL O*nabrück! ...laut seiner aussage würde er gerne wieder zurück ins emsland kommen!

    ----

    auch ich würde ihn hier gerne sehen... das ist eine echte "kampfsau" der auf jedenfall zum SVM passen würde!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    laut dem "emsland kurier" verhandelt der SVM mit Wolfgang "wolle" Schütte... vom VfL O*nabrück! ...laut seiner aussage würde er gerne wieder zurück ins emsland kommen!

    ----

    auch ich würde ihn hier gerne sehen... das ist eine echte "kampfsau" der auf jedenfall zum SVM passen würde!

    Aber scheinbar hängts ja wieder an den Finanzen. Wäre auf jeden Fall ein super Gegenstück zu unseren jungen Talenten. Würde dem Team sicherlich guttun. Also meine Stimme hätte die Verpflichtung. :schal:

  • Auch ich halte es für sehr sinnvoll und für die ideale Alternative Wolle Schütte zu verpflichten. Dieser erfahrene und gute Kämpfertyp kann die Mannschaft im rechten Moment wachrütteln un d mitreißen. So einen brauchen wir. Fühler und den Westerfeld habe ich noch nicht sehen können. Daher werde ich mir auch keinen Urteil drüber bilden. Sorgern muß ich mir momentan über unseren Offensivbereich machen. Dort haben wir zu wenig Personal zur Verfügung. Es muß sich auch dort noch einiges tun.

  • Heute Morgen steht folgendes in der Neuen Osnabrücker Zeitung "Bersenbrücker Kreisblatt"

    Derweil hat sich Wolle Schütte gegen die Übernahme einer Position beim VFL entschieden. Er wolle noch 2 weitere Jahre spielen und es siehtr ganz danach aus das er sich mit dem SV Meppen einig ist. Vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit beim VFL einzusteigen. Er sei traurig sich nicht nach so vielen Jahren ordentlich von den treuen Fans verabschieden zu dürfen.

    Also es scheint ja so als sei alles in trockenen Tüchern.- Ich fände es gut Ihn bei uns zu sehen. Dann fehlt uns noch ein guter im Sturm.

  • Guten Tag !

    Schütte beim SVM wäre eine sehr gute Sache. Für die Oberliga dürfte er auch noch fit genug sein und für die Mannschaft des SVM wäre er sicher ein Führungsspieler.
    Im Sturm hat der SVM mit Holt, der wohl doch bleibt, wenn ich die Postings hier so lese einen entwicklungsfähigen Stürmer und der ein oder andere junge Stürmer wird wohl im kalten Wasser das Schwimmen lernen müssen- aber igendwann hat jeder ja mal angefangen und vielleicht ist ja ein Guter mit dabei.
    Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand der Neuverpflichtungen. Sind z.B. Fühler und Westerveld schon "fix"?
    Schönen Tag noch

    Achim

  • super!
    das liesst sich ja alles recht gut mit wolle... ich hoffe doch sehr... das es klappen wird! :)

    zudem steht da ja noch was von dem stürmer Andrzej Kobylanski!
    dieser scheint aber jetzt nicht mehr erste wahl zu sein... oder wie kann man es verstehen? ?(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • der ist nicht mehr erste weil der garantiert ne menge geld verdienen will kann ich mir zumindest vorstellen

  • Veröffentlicht am 28.02.2005 um 13:52 Uhr
    Quelle: Delle

    Kobylanski geht


    Ex-Bundesliga-Profi Andrezej Kobylanski hat seinen Vertrag bei Regionalligist Wuppertaler SV aufgelöst. Der Ex-Kölner konnte nach seiner Sprunggelenksverletzung sich keinen Platz im Team mehr erkämpfen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Ob ein fast 36 Jähriger Stürmer wirklich eine Verstärkung wäre ??

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Ob ein fast 36 Jähriger Stürmer wirklich eine Verstärkung wäre ??


    Auf jeden Fall wäre es ein Mann mit Erfahrung, der eine junge Mannschaft führen könnte, so wie Fips es getan hat.

  • Aktas... der [hier] des öfteren mit Münster in verbindung gebracht wurde.. geht wohl nicht dorthin!
    in Münster gab es gerade eine pressekonferenz... in denen alle neuzugänge vorgestellt wurden... und Aktas war nicht dabei! ;)

    dieses soll natürlich nicht heißen... das daraus gar nichts wird... aber im moment stehen seine chance da wohl eher nicht so dolle!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Soviel ich weiß spielt Kobylanski momentan aber bei KSZO Ostrowiec Swietokrzyski. Außer der Vertrag läuft dort aus oder er hat ihn aufgelöst.
    Mir persönlich wäre aber ein Stürmer lieber, der nicht ganz so alt ist. Kobylanski wäre ja auch wieder nur eine Lösung für ein oder zwei Jahre. Immerhin ist er ja auch schon 36.

  • Wie Kobylanski's momentanes Leistungsniveau ist, kann glaube ich momentan niemand von uns abschätzen. Einzig die Erfahrung könnte uns definitiv weiterbringen. Er hatte damals ja auch schon ein paar gute Jahre im Profi-Fussball, was man sowohl als Vorteil als auch als Nachteil sehen kann.
    Was mir auffällt, wenn man Kobylanski und Schütte holen sollte ist dass man fast keine Spieler zwischen 22-30 hat, sondern nur jüngere und ältere.

    EDITH hat noch folgendes bei fussballdaten.de über Kobylanski gefunden:

    Zitat


    Summe Bundesliga: 87 Spiele, 8 Tore
    Summe 2. Bundesliga: 154 Spiele, 37 Tore
    Summe Regionalliga: 7 Spiele, kein Tor

    Macht 45 Tore in 248 Spielen
    => 0,18 Tore pro Spiel
    => 6 Tore pro Saison

    Sind natürlich nur Theorie-Werte. Aber wie ein Goalgetter sieht das nicht aus. Und wir bräuchten wohl jemanden mit einer eingebauten Torgarantie von mindestens 10 Toren.

  • Gebe ich dir absolut Recht Chefkoch. Von den Daten her allein macht der Spieler keinen Sinn. Und dann kommt auch noch sein Alter hinzu. Für mich würde die Verpflichtung absolut keinen Sinn machen. Aber warten wir es mal ab, was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!