Transfers zur Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Abgänge M. Opitz (Stürmer) geht zu Concordia Ihrhove
    Naja ob es ein so großer Verlust ist ?!?

    Meinst du Philipp Opitz??
    Wenn ja, finde ich das er sehr wohl ein Verlust ist. Er hat in der A-Jugend nur ein paar Tore weniger als Michael ("Chanchentod") Holt gemacht.
    Gab aber wohl mal früher einen Disput zwischen ihm und Alo...

  • Da ist Opitz auch selber schuld. Ich bin mit dem 2 Jahre in einer Klasse gewesen und er hat das alles immer ganz locker gesehen, für mich zu locker und nicht wirklich bock anzugreifen. Außerdem trinkt der auch mal ordentlich einen und ist auch Raucher. Naja muss ja jeder selber wissen, ich weiß das er in der A-Jugend gut war und wenn er gewollt hätte, würde er auch in der 1.Mannschaft stehen.
    Noch was zu Holt:
    Lasst den Jungen mal so weiter spielen, der braucht im Moment noch "viele" Chancen, aber der wird noch verdammt wichtig für uns und schießt nächste Saison mind. 15 Tore. Man soll froh sein, dass man so einen Stürmer hat in so einer schwierigen Situation, wo der beste Stürmer ausfällt.

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Da ist Opitz auch selber schuld. Ich bin mit dem 2 Jahre in einer Klasse gewesen und er hat das alles immer ganz locker gesehen, für mich zu locker und nicht wirklich bock anzugreifen. Außerdem trinkt der auch mal ordentlich einen und ist auch Raucher.

    Rainer Rauf(f)man(n) :D ist morgens vorm Spiel besoffen ausm Taxi gefallen und hat trotzdem seine Buden gemacht!

    Meinetwegen können die Spieler saufen, rauchen etc... Hauptsache die spielen gut^^ :D

  • Quelle http://www.concordia-ihrhove.info/
    "Nun ist erst einmal Sommerpause und wir freuen uns alle auf die neue Saison in der Bezirksoberliga.
    Die Verantwortlichensind nun dabei eine schlagkräftige und gute Mannschaft für die
    neue Saison zusammen zustellen. Die ersten drei Neuverpflichtungen sind unter Dach und Fach.
    Vom STV Barßel kommt J. Buss (Stürmer), vom SV Meppen M. Opitz (Stürmer)
    und von Kickers Emden A - Jugend A. Dogan (def. MF) zu uns. Weitere werden in den nächsten Tagen sicherlich folgen."

    kenn mich in der jugend von Sv Meppen jetzt nicht so aus um zu sagen ob es noch einen weiteren spieler gibt der opitz heißt ?!?

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Quelle http://www.concordia-ihrhove.info/
    "Nun ist erst einmal Sommerpause und wir freuen uns alle auf die neue Saison in der Bezirksoberliga.
    Die Verantwortlichensind nun dabei eine schlagkräftige und gute Mannschaft für die
    neue Saison zusammen zustellen. Die ersten drei Neuverpflichtungen sind unter Dach und Fach.
    Vom STV Barßel kommt J. Buss (Stürmer),SV Meppen M. Opitz (Stürmer) und von Kickers Emden A - Jugend A. Dogan (def. MF) zu uns. Weitere werden in den nächsten Tagen sicherlich folgen."

    kenn mich in der jugend von Sv Meppen jetzt nicht so aus um zu sagen ob es noch einen weiteren spieler gibt der opitz heißt ?!?


    Also ich habe heute mit Opitz geredet....Er meinte da ist noch nichts klar...Warscheinlich macht er noch ein Jahr in Meppen....

  • Laut Aussagen eines Offiziellen des Vereins ist wohl alles klar mit dem holländischen Stürmer Fühler, der wohl gegen Werder getestet wurde. Ich selber habe ihn nicht gesehen, er soll aber wohl ein guter sein, der für recht wenig Geld für den SV spielen wird.
    :fahne:

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Laut Aussagen eines Offiziellen des Vereins ist wohl alles klar mit dem holländischen Stürmer Fühler, der wohl gegen Werder getestet wurde. Ich selber habe ihn nicht gesehen, er soll aber wohl ein guter sein, der für recht wenig Geld für den SV spielen wird.
    :fahne:

    Gut..lol..damals gegen Werder...nen schlechteren Spieler hab ich noch nie live gesehen

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Jokkel
    Laut Aussagen eines Offiziellen des Vereins ist wohl alles klar mit dem holländischen Stürmer Fühler, der wohl gegen Werder getestet wurde. Ich selber habe ihn nicht gesehen, er soll aber wohl ein guter sein, der für recht wenig Geld für den SV spielen wird.
    :fahne:

    Gut..lol..damals gegen Werder...nen schlechteren Spieler hab ich noch nie live gesehen

    Naja, aber gegen Werder Stürmer zu testen ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Mal abwarten, noch ist ja scheinbar nichts unter Dach und Fach.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Jokkel
    Laut Aussagen eines Offiziellen des Vereins ist wohl alles klar mit dem holländischen Stürmer Fühler, der wohl gegen Werder getestet wurde. Ich selber habe ihn nicht gesehen, er soll aber wohl ein guter sein, der für recht wenig Geld für den SV spielen wird.
    :fahne:

    Gut..lol..damals gegen Werder...nen schlechteren Spieler hab ich noch nie live gesehen

    Naja, aber gegen Werder Stürmer zu testen ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Mal abwarten, noch ist ja scheinbar nichts unter Dach und Fach.

    Da hast du natuerlich auch recht, aber die restlichen Testspieler waren allesamt besser (obwohl nur Westerveld wirklich herausstechen konnte). Außerdem hat sich Fuehler meiner Meinung nach voellig steif bewegt er wirkte voellig unbeweglich. Aber naja, wir werden sehen

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Hab gehoert das die Transfers von Westerveld von Fuehler perfekt sein sollen ?(

    von wem gehört?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Meinungen zu Fuehler aus einem anderen Forum:


    Zitat:
    Original von schwatt.com
    Zitat:
    Original von vfl-zwei.de
    Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich vermute mal, dass er sich schon wieder nach einem neuen Verein umsieht, zumindest war er noch nicht ein einziges Mal im Kader


    Hab leider nix anderes erwartet. Ist zwar ein feiner Kerl, der auch ne Menge Gefühl im Fuß hat, aber er ist auch uuuuuuuuuuunglaublich schwerfällig!


    Tja, ein netter Kerl. Aber er bringt einfach nicht die passenden Voraussetzungen mit. Das ist'n echter Stampfer!

    __________________

    X(X(

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Hab gehoert das die Transfers von Westerveld von Fuehler perfekt sein sollen ?(

    von wem gehört?

    Kein Kommentar. Er will anonym bleiben. Eins kann ich dir aber versichern: Er hat recht zuverlaessige Quellen ;)

  • naja... gehört habe ich das auch!
    gegen Büdelsdorf waren sowohl Westerveld als auch Fuehler im VIP-Raum... von daher... :1bluewinky:

    dachte nur... das vll. noch etwas neues kommt^^ :)

    EDIT; lass mal bei playray zocken! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    naja... gehört habe ich das auch!
    gegen Büdelsdorf waren sowohl Westerveld als auch Fuehler im VIP-Raum... von daher... :1bluewinky:

    Keine Ahnung. Gegen Buedelsdorf war ich nachm Spiel nich im VIP-Raum. Naja ich schaetze schon das die zwei kommen

  • Lt. heutiger Tageszeitung ist der Wechsel von S. Schepers (Meppen A-Jugend) zu Hannover 96 A-Jugend so gut wie sicher. Er hat schon den Vertrag zu Hause liegen. Meppen hatte ihm die Übernahme in das Oberligateam angeboten. - Bevor er unterschreibt will er jedoch noch einmal mit dem SVM sprechen. :frown:

  • Zitat

    Original von chucki
    naja... gehört habe ich das auch!
    gegen Büdelsdorf waren sowohl Westerveld als auch Fuehler im VIP-Raum... von daher... :1bluewinky:

    dachte nur... das vll. noch etwas neues kommt^^ :)

    EDIT; lass mal bei playray zocken! :D


    Außerdem ist so einfacher Pöbel wie wir meist nicht im VIP Raum anzutreffen, wir müssen oft in die Kneipe gehen; im Stehen Bier trinken und anderen Pöbel niedertrampeln im Kampf um das nächste Bier ^^

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Lt. heutiger Tageszeitung ist der Wechsel von S. Schepers (Meppen A-Jugend) zu Hannover 96 A-Jugend so gut wie sicher. Er hat schon den Vertrag zu Hause liegen. Meppen hatte ihm die Übernahme in das Oberligateam angeboten. - Bevor er unterschreibt will er jedoch noch einmal mit dem SVM sprechen. :frown:

    Fände ich wirklich sehr schade. Gerade in der letzten Zeit hat der SV ja verstärkt auf die Jugend gesetzt. Und wenn man jetzt schon die besten Jugendspieler direkt nach einem Jahr A-Jugend abgeben darf, wäre das echt hart.

    Zudem muss man ja auch sagen, dass wenn man bei einem Profi-Verein in der A-Jugend Bundesliga spielt man noch lange nicht sicher Profi wird. Viele dieser Spieler sind froh, wenn man bei den Amateuren überhaupt noch eine Chance bekommt.

    Und da kann der SVM ja eigentlich gegenhalten. Mit Hollmann, Robben und Bröker hat der SVM zumidest gezeigt, dass die jungen Spieler auch beim SVM gute Chancen haben. Qualität setzt sich schließlich letztendlich durch.

    Außerdem find ich es immer schöner, wenn man für die eigens ausgebildeten Spieler noch eine Ablöse bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!