Transfers zur Saison 06/07

  • Angeblich soll nun auch der Schwager von Homola, ein gewisser Jiri Heterola, beim SVM im Gespräch sein. Einziger Schwachpunkt bei ihm soll die Manndeckung sein, die sein Schwager wesentlich besser beherrscht.

  • joa kann man ja mal schauen wie der spielt! ein testspiel noch machen und gucken wie die beiden sich verstehen! vllt.können sie ja nochwas im spiel reißen und das gefällt "alo" :D

  • Zitat

    Original von Marillar
    Angeblich soll nun auch der Schwager von Homola, ein gewisser Jiri Heterola, beim SVM im Gespräch sein. Einziger Schwachpunkt bei ihm soll die Manndeckung sein, die sein Schwager wesentlich besser beherrscht.

    wenn ich mal fragen darf: woher hast du diese info? :confused:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Marillar
    Angeblich soll nun auch der Schwager von Homola, ein gewisser Jiri Heterola, beim SVM im Gespräch sein. Einziger Schwachpunkt bei ihm soll die Manndeckung sein, die sein Schwager wesentlich besser beherrscht.

    wenn ich mal fragen darf: woher hast du diese info? :confused:


    Das ist ein Scherz - Homo, Hetero - klingelts? ;)

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Marillar
    Angeblich soll nun auch der Schwager von Homola, ein gewisser Jiri Heterola, beim SVM im Gespräch sein. Einziger Schwachpunkt bei ihm soll die Manndeckung sein, die sein Schwager wesentlich besser beherrscht.

    wenn ich mal fragen darf: woher hast du diese info? :confused:


    Das ist ein Scherz - Homo, Hetero - klingelts? ;)

    Jetzt reichts! Sommerloch hin oder her aber so ein niveauloser Schwachsinn... Oh Mann Leute. Das geht nicht ^^ lol

  • laut der fußballecke hat Nowak heute seinen vertrag in CLP aufgelöst... und wenig später in Meppen unterschrieben! :)

    da sage ich doch mal: herzlich willkommen! :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Got sei Dank ist nun der naechste kritische Punkt geloest. Haette er seinen Verttrag nicht aufgeloest haette es, tippe ich mal, wieder ein langes Hickhack gegeben.

    Nach all dem was ich gelesen habe hoeren sich dieser Homola und Wessels ja verdammt gut an. Hoffen wir mal das er gekauft wird

  • Was für ein Hickhack meinst du? Ich sagte schon er ist nicht im zorn gegangen die fans die mitspieler mit allen verstand er sich gut. Nur der neue Trainer mochte ihn nicht und er den Trainer nicht. Von hickhack keine spur. Nun ist das thema bvc für ihn abgehackt. :)

  • Zitat

    Original von alter mann
    Was für ein Hickhack meinst du? Ich sagte schon er ist nicht im zorn gegangen die fans die mitspieler mit allen verstand er sich gut. Nur der neue Trainer mochte ihn nicht und er den Trainer nicht. Von hickhack keine spur. Nun ist das thema bvc für ihn abgehackt. :)

    Ich mein kein Hickhack beim BVC sondern beim SV. Haette das mit Nowak nich geklappt waere Meppen zusaetzlich noch in Zugzwang gekommen einen aedaquaten Ersatz fuer Antczak zu besorgen

  • so wie ich das hier alles zusammenfasse haben wir gute eig. schon sehr gute einkäufe gemacht! das schönste wäre noch wenn wir aufsteigen in die Regionalliga. da machen wir dann o*na kalt und ja kommen dann wider in die zweite bundesliga :O
    naja das is mein traum und hoffentlich wird er bald wahr

  • Der svm hat eine super truppe zusammen.Nur noch einen knipser im sturm, dann wer die Mannschaft fertig. In der endabrechnung steht der svm auf platz 3-4 :fahne:

  • wie ich grad schon sagte! HOFFENTLICH! sonst müssen wir wieder beten wie letztens noch bei den finanzen,und hoffentlich kommen wieder mehr zusschauer,fans. das endlich mal wieder in meppen richtig stimmung ist wie vor 2/3 jahren,wo wir um den aufstieg gespielt haben. da war noch richtig stimmung :fahne: :schal: :won:

  • Wenn der erfolg da sein wird dann ist die hütte wieder richtig voll. Andere bauen neu und sie haben wen es hoch kommt nur 150 zuschauer. der svm ist in dieser region kult!! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!