Transfers zur Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Spielt der Demberger wieder in Nordhorn? Oder habe ich da etwas falsches gelesen?

    hast du schon richtig gelesen!
    allerdings nicht bei der eintracht...

    EDIT: ich glaube bei vorwärts nordhorn...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • seit mehreren monaten...das ist ja nun auch net wahr...:confused: er ist ja net umsonst noch aufm mannschaftsfoto drauf...oder? :) ich weiß das seit ungefähr 3 wochen ...viel länger steht das wohl auch noch net fest :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich glaub wohl nicht das noch welche eingekauft werden...wir haben so ein starkes und gutes team...wie marcus schon letztens in der LT sagte das es wieder spaß macht fußball zu spielen...mit dieser mannschaft
    also ich würde sagen bei uns ist schluss

  • Wenn es ein Spieler ist der uns weiterbringt wäre es natürlich klasse, wenn es noch mit dem Transfer klappt. Aber einen Lückfüller um den Kader voll zu bekommen wäre nur rausgeschmissenes Geld. Also hoffentlich keine Panikverpflichtung nur weil die Transferliste schließt. Aber nach dem 31.08. können auch noch Spieler verpflichtet werden, die in keinem anderen Verein unter Vertrag stehen oder irre ich mich da?

  • Hallo!

    Auch ich sehe es so, das der SVM noch nachrüsten sollte und das sinnvoll. Es gibt auf dem deutschen Markt Spieler genug, die zur Zeit vereinslos etc. sind. Auch ein hochkaräter währe nicht schlecht. Einen Spieler zu verpflichten, der menschlich, charackterlich und sportlich ideal zum SV paßt würde sicher sehr sinnvoll und interessant sein. Ein Beispiel nenne ich mal. Ansgar Brinkmann war damals vor seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt beim BV Cloppenburg unter Vertrag. Warum nicht einen solchen holen, der vll. ein paar Euro mehr verdienen muß (Deckung durch Sponsoren) aber irgendwie noch voll im Saft steht. Man könnte auch hioer mal welche posten. Wo ist Zandi eigentlich jetzt unter Vertrag? Vll. währe der ja was? Ist zwar jetzt noch ne Nummer zu hoch gepokert aber wer weiß?

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von matthes
    Hallo!

    Auch ich sehe es so, das der SVM noch nachrüsten sollte und das sinnvoll. Es gibt auf dem deutschen Markt Spieler genug, die zur Zeit vereinslos etc. sind. Auch ein hochkaräter währe nicht schlecht. Einen Spieler zu verpflichten, der menschlich, charackterlich und sportlich ideal zum SV paßt würde sicher sehr sinnvoll und interessant sein. Ein Beispiel nenne ich mal. Ansgar Brinkmann war damals vor seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt beim BV Cloppenburg unter Vertrag. Warum nicht einen solchen holen, der vll. ein paar Euro mehr verdienen muß (Deckung durch Sponsoren) aber irgendwie noch voll im Saft steht. Man könnte auch hioer mal welche posten. Wo ist Zandi eigentlich jetzt unter Vertrag? Vll. währe der ja was? Ist zwar jetzt noch ne Nummer zu hoch gepokert aber wer weiß?

    wir wollen doch alle solche spieler, würd ich mal meinen :) .
    aber das problem ist und bleiben die finanzen, wenn ein, wie von dir genannter A. Brinkmann kommt, wirft der mit großer wahrscheinlich keit die finanzen über kopf.
    dazu müssten wir schon sicher sein, das wir den aufstieg in die RLN schaffen, weil sonst gibt es wieder erhebliche finanzelle probleme...


    so dass sehe ich genau so! Spieler, die ein solches Format haben sind und werden in geraumer Zeit nicht mehr beim svm spielen können, ansonsten ist der Verein nächstes Jahr bei Nicht-Aufstieg wieder brankott. Ich verstehe nicht warum manche es nicht wahr haben wollen, dass der Verein kein Zweitligist oder Regionalligist ist. Mit solchem etat sind keine großen Sprünge mit Ex-Profis nicht mehr drin und vorallem wird ein WM-teilnehmer wie Zandi mit sicherheit nich zum SVM wechseln.

  • Namen wie Zandi in die Runde werfen bringt rein gar nichts. So ein Spieler ist nicht finanzierbar und so ein Spieler geht auch nicht zum SVM. Zumindest nicht wenn er sich der Spieler dadurch um 3 Klassen verschlechtert. Es müssen hungrige Spieler sein, die über ein gutes Niveau verfügen und maximal Regionalliga spielen und gespielt haben.

    Das Mooibroek bis nach der Winterpause nicht mehr dabei ist, ist natürlich sehr schade. Für mich ein wichtiger Spieler im Team. Aber es freut natürlich einen, wenn der Spieler danach unbedingt wieder zum SVM zurück will. Dann stimmt wenigstens die Stimmung in der Mannschaft.

    Trotzdem sollte man aber noch ein oder zwei Spieler verpflichten, die ins Gehaltsgefüge passen und uns auch sportlich weiter bringen. Sollte aber es finanziell nicht machbar sein, dann würde ich eher davon Abstand nehmen, beovr am Ende es mal wieder düster für den Verein aussieht und die Spieler wieder ewig lang auf ihr Geld warten müssen. Dann ist die Stimmung ganz schnell im Eimer.

  • jetzt wartet doch einfach mal ab!

    ich bin recht zuversichtlich... das wir noch mindestens einen spieler ins boot holen... wenn nicht sogar zwei! ;)
    und diese haben sicherlich RL/Ol format...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Klar ist es utopisch solche Namen hier nur zu nennen. Zandi ist ex SVer und würde eigentlich sicherlich einen neuen Vertrag zumindestens bei einem RLN bekommen.
    Sicherlich währe Zandi für uns vom Gehaltsgefüge 2 Nummern zu groß. Aber vielleicht würde er zum SV kommen, um sich für einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein zu empfehlen? Wer weiß? Sollte dem SV vll. dann sogar mit viel Glück der Aufstieg gelingen, der Verein evtl. finanziell größere Schritte machen können, vll. bliebe er ja. OK ist jetzt zu viel Träumerei.
    Anders herum: Wer hätte sich vor Jahren nicht evtl. einen Steffen Freund (heute beim DSF) im SV Trikot vorstellen können. Zum Ausklang einer solchen Karriee einen solchen Mann noch einmal als Hilfe beim SV haben währe doch klasse. Klar müßte man einen solchen ex Musterprofi bestimmte Freiheiten wie z. B. Pressetermine gönnen. Solche Leute sorgen zum einen in einer solchen jungenMannschaft für mehr Erfahrung, für den Verein um Kontakte und für eine gewisse Bedeutung. Nun werden dieses viele nicht verstehen. Wer weiß, vielleicht holt ein solcher auch mal einen irgendwo ausgemusterten und unglücklichen Spieler bei irgendeinem Verein zum SV. Vielleicht knüpft man durch so einen auch mal wieder Kontakte zum Fehrnsehen (DSF).

    Dieser Name ist nur ein Beispiel.
    Hat eigentlich einer während der WM das Tor von Jürgen Klopp gegen den SV "schmoll" gesehen. Geil, der SV im selben Atemzug genannt wie mit Namen wie Riquelme tc. (Spiel Argentinien gegen frag mich nicht schlag mich Tod).

  • laut radio antenne wird meppen keinen spieler mehr verpflichten da nach aussage von herrn meiners nix bezahlbares auf dem markt mehr ist.

  • Hier mal der Bericht der heutigen MT-Ausgabe.

    Bleibt die "10" frei?
    rs Meppen.
    Heute Abend läuft die Wechselfrist für Amateurfußballer aus. Beim SV Meppen sieht es nicht danach aus, als sollte der Oberligist bis dahin noch eine Verstärkung verpflichten können.

    Gesucht werden nach wie vor eine Nr. 9 und eine Nr. 10 - spricht ein Mittelstürmer ("Ein Knipser") und ein Spielmacher. "Der sportliche Bedarf ist nach wie vor gegeben", bestätigt Trainer Alo Weusthof. Gestern sah er keine Signale, dass etwas passiert bis zum Derby am Sonntag gegen Eintracht Nordhorn.
    Viel versprechende "Kandidaten" gibt es durchaus. Doch weder der zuletzt in Chemnitz aktive Jiri Homola noch der Lippstädter Daniel Farke (er kam einst als westfälischer Oberliga-Torschützenkönig nach Wilhelmshaven) haben sich bisher erklärt, zu relativ bescheidenen Bedingungen in der Oberliga spielen zu wollen. Die Kluft ist zu groß.

    Andererseits will der SVM nicht auf Risiko neue Kräfte einstellen. "Verträge, die wir nicht einhalten können, machen wir nicht", sagt Weusthof bestimmt.

    Nach dem 31. August können nur noch. können Spieler unter Vertrag genommen werden, wenn sie mindestens seit dem 30. Juni ohne Vertrag sind. Sonst muss bis zur Winter-Transferperiode gewartet werden.

    Dass der SVM im Offensivbereich noch einen Schub gebrauchen kann, ist auch innerhalb der Mannschaft unbestritten. Drei Tore stehen nach den ersten drei Spielen zu Buche. Alle drei resultierten aus Standardsituationen.

    Gab es also eine falsche Einkaufspolitik? Wer so argumentiert, vergisst, wie spät der SVM aufgrund der finanziellen Situation erst seinen Kader zusammenstellen konnte. Bewusst setzte der Verein auf junge, günstige Spieler. Vielen von ihnen wurde von verschiedenen Seiten ein hohes "Entwicklungspotenzial" zugeschrieben. Das freizulegen erfordert Geduld. Denn weder Fühler noch Wessels, weder Gerritzen noch Holt, weder Bruns noch Marszewski, weder Westerveld noch Wigger und auch nicht die A-Jugendlichen Thale und Riedesel konnten im letzten Jahr durchgehend Spielpraxis sammeln. - Sie brauchen Zeit und die Chance, in die Trikots reinzuwachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!